Blindes Vertrauen & Geheimversteck Cadiz

  • Hi,

    ahhhh ;)
    Zwei Knight Rider Folgen gaaaanz nach meinem Geschmack :)

    Ich fand beide genial... einfach... super :)

    Ich frag mich zwar immernoch, wie man in einem 45° Winkel aus ner Schrottpresse hüpfen kann, obwohl die Stoßstangen vorne und hinten anstehen, aber sonst ;)

    Als KITT "schwamm", oder eher auf dem Wasser fuhr: geil :D Aber irgendwie sah das n bischen unrealistisch aus :D

    Wie fandet ihr die beiden?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • könnt ihr bitte einen thread pro folge eröffnen? wenn man dann eine frage zu einer folge hat bekommt man ein durcheinander...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • also ich bin eben glatt eingeschlafen, auf jeden Fall 2 der schlechtesten Folgen die ich bis jetzt gesehen habe... das mit der Schrottpresse war echt mal geil...... voralem alles die Zeigen wollten das die eine doch net blind ist und die wissen natürlich genau wo die in der Freizeit Football spielen und die glotzen genau hin und fahren nach LOL, naja hoffe nächste Woche wird es besser GG

  • Ich mag die folge Blind Spot...

    allein der Blick von Mike als er feststellt, dass die vermeintliche Augenzeugin gar nichts sehen konnte..


    Naja viel gibt es ansich nicht zu sagen...

    K.I.T.T. mag also keine Park- und Schrottplätze und wohl doch keine Hunde ;)


    2,5 von 5 Sternen


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich fand die Folge auch gut. Michael mit Cap sieht doch auch mal gut aus. ;)
    Auch Michaels Frage an K.I.T.T. "Bist du heute morgen mit dem falschen Vorderreifen aufgestanden" und K.I.T.T.s Reaktion "Haa, witzig !" fand ich sehr lustig. :]

    4 von 5 Sternen

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi,

    ich weis jetz nimmer wo das war, ich glaube in Cadiz...

    KITT sagte, er fühle sich *irgendwo* schlecht. In anderen Folgen sagt er aber, dass "fühlen" eine menschliche Eigenschaft ist, die er nicht besitzt :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Diese Folge gefiel mir sehr gut zumal ein Golden Retriever dabei war. Wir hatten auch einen Golden und der ist echt sehr süss. Und auch das Gesicht von Michael als ihm klar wurde das die Zeugin nicht sehen kann gefiel mir ganz gut. :)

  • als ich michael mit dem la-cap sah musste ich wirklich lachen. er hat das cap so schräg auf dem kopf, dass es schon fast lächerlich ist...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich fande die Folge "Blindes Vertrauen" wirklich gut, und auch dass man während einer Autofahrt "Every breath you take" reingeschnitten hat, fande/finde ich gut. :D8)

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Geheimversteck Cadiz war schon recht lustig... alleine sein Lachen, als KITT aufs Wasser gesprungen ist, genial!

    Schade nur, daß die Hörspielumsetzung dieser Folge den Titel "Gangster wider Willen" trägt, was beri mir zu einer gewissen Verwirrung geführt hatte, als diese Folge lief... was hat sich Europa da nur wieder gedacht?!? ;)

    :: One Beer Can Make a Difference ::