Suche Don Peake Best of Vol.1 CD

  • Ja stimmt, ich bin auf jeden Fall dabei!

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Wo bekommt man eigentlich die Best of Vol. 2 von Don Peake her. Kein Shop hat diese CD, diese Sachen sollen da drauf sein:

    1. Knight Rider Theme (a Rockin' new treatment)
    Main Title written by Stu Phillips and Glenn Larson.
    2. Topaz (12 Q's)
    3. Hearts of Stone (14 Q's)
    4. Bonus Songs (4 Tracks)
    (Running time 47+ minutes)

    -------

    Übrigens in einem anderen Forum, hat jemand folgendes gepostet:

    Zitat


    In the new Don Peake interview he states "Knight Rider" Volume 4, 5, & 6 are coming, and a 2CD set of the score for the episode "Goliath".

    He also says he did the instrumental re-arranging for the "White Bird" song and instrumental.

  • schau mal hier nach. direkt bei hitchcock media records. dort gibts volume 1-3 der soundtrack-cds.

    http://www.hitchcock-media.com/original-soundtracks/cat_6.html

    und die preise wurden auch schon reduziert.


    bei dieser gelegenheit mal wieder eine sachstandsanfrage an chris oder yann. gibt es schon ergebnisse oder neuigkeiten wegen der cds und dem kontakt mit don peake??? nicht das nachher die cds ausverkauft sind......

    gruß
    MICHAEL

  • hab mich nun mal dazu durchgerungen und die cds für meine sammlung geordert. bin hauptsächlich mal gespannt auf volume 2, da dies eine neuerscheinung ist. Topaz Connection und die vier bonus tracks hören sich ja mal interessant an. volume 1 und 3 sind ja bekanntlich neuauflagen der hitech records cd von 2000 sowie der limitierten knightcon edition aus dem jahre 2004.


    MICHAEL

    Einmal editiert, zuletzt von KnightRacer (7. März 2010 um 10:55)