K.I.T.T. auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04. in Leipzig!

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    "Oh mein Gott mir wird schlecht!"

    Das war echt das Beste am ganzen Video :D
    Echt klasse gemacht! Zu schade, dass ich das Auto selbst nicht mal Live sehen konnte.

    Trotzdem, die ganzen Besucher waren ganz schön interessiert an deinem Auto. Die anderen Autos waren bis auf einige Ausnahmen auch nicht sooooo interessant wie K.I.T.T., oder?! ;)

    100% Agree, der Spruch kam schon geil. Konnte den zwar nicht live sehen, aber lieber währe mir so ein Auto mal zu haben,anstatt den nur zu sehen. :D

    Was auch ziemlich geil gekommen währe bei den Zuschauern, wenn du über eine Uhr o.Ä gesagt hättest:"KITT mach den Scanner an" und das Lauflicht währe dann an gegangen, wie bei dem Italiener. Hätte bestimmt eine Menge zum staunen gebracht.

    Kannst stolz sein, echt nice das Auto. So ein Spielzeug will ich auch haben. =)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Der Scanner ging nicht mehr (Batterie zu schwach). Ansonsten hätte ich den durchaus per Fernbedienung aktivieren können... Aber auf "Show" mit mir im Mittelpunkt steh ich nicht so... Mir war's auch immer ein bissel zu blöd, was am Wagen zu machen, wenn 50 Leute drumrum stehen.

    banner.gif

  • Ja ihr wisst ja wie ich es meine, ist ja kein Alltags Auto.Währe mir persöhnlich viel zu schade eben nach Real oderso damit zu fahren.Hätte auch Angst das mir da einer eine Macke reinhaut. ;)

    Also ich denke schon das ich mit so einem KITT viel spaß hätte. :)
    Aber wir sollten BTT gehen,ist ja Andreas´s KITT.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (16. April 2009 um 14:28)