Filme aus Bad Boys II/Snatch-Vorspann gesucht

  • Hey, ich hab hier mal eine etwas außergewöhnliche Frage an euch.

    Und zwar hab ich vor Kurzem bei einem Kumpel die Filme Bad Boys II und Snatch auf DVD gesehen.
    Bei einem von beiden (ich weiß leider nicht mehr bei welchem) wurden vor dem eigentlichen Film die Trailer zu drei anderen Filmen gezeigt, welche halt mein Interesse geweckt haben.
    Jetzt können sich weder ich noch mein Kumpel daran erinnern, um welche Filme es sich handelte, auf den DVDs können wir auch nicht nachsehen, denn die waren nur ausgeliehen. Und Google gibt auch nix her.

    Wenn also einer von euch weiss, um welche Filme es sich handelt, bitte hier posten.
    Vielleicht hat ja auch jemand die Filme zuhause und würde kurz nachsehen?
    Das wäre total nett!

    Grüßle Tobi

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Also habe Bad Boys II Uncut hier liegen.Werde mal kurz reinschauen und editiere dann. Bis gleich

    EDIT: So,also wenn ich die DvD anmache kommen keine Trailer.Aber im zusatzmaterial sind auch einige Trailer dabei von folgenden Filmen:

    S.W.A.T.
    Ride or Die
    National Security
    The Medallion
    Hollywood Homicide

    Hoffe mal das was du suchst ist dabei, anders nkann ich leider nicht helfen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (9. März 2009 um 15:36)

  • Vielen Dank für die Hilfe, aber die genannten Filme waren´s schonmal nicht.
    Die hab ich auch schon über Google gefunden.

    Trotzdem ist dein Beitrag hilfreich, so weiß ich schonmal, dass die Trailer auf der Snatch-DVD drauf waren. Wie gesagt nicht als Bonusmaterial, sondern vor dem Hauptfilm.
    Es waren auch eher lustige Filme...

    Danke für´s nachkucken!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Uff, den Inhalt krieg ich glaub auch nicht mehr zusammen. Naja, waren halt drei Trailer, alle ziemlich lustig, so ein bisschen im Stil von Snatch (es war nicht "Bube Dame König Gras, aber in einem könnte Jason Statham mitgespielt haben"), und die haben alle Lust auf mehr gemacht.
    Die Filme waren mir völlig unbekannt, wohl nix berühmtes.
    Hilft wohl nicht besonders weiter, hm?

    Mir geht das grad halt nicht mehr aus dem Kopf raus und ich könnte die Wände hochlaufen, dass ich da einfach nicht mehr drauf komme.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Bad Boys 2 kam 2003 raus + wartezeit auf DVD

    hier eine auflistung aller filme mit stratham von 2001 - 2006

    # 2001: Ghosts of Mars (Sci-Fi-Horror)
    # 2001: The One (Action-/Science-Fiction-/Thrillerfilm)
    # 2001: Mean Machine – Die Kampfmaschine (Mischung aus Football- und Gefängnisfilm)
    # 2002: The Transporter (Actionfilm )
    # 2003: The Italian Job – Jagd auf Millionen (Gangsterfilm / Komödie)
    # 2004: Final Call (Actionfilm mit Thrillerelementen)
    # 2004: Collateral (US-amerikanischer Thriller)
    # 2005: Transporter II (französisch-US-amerikanischer Actionfilm)
    # 2005: London – Liebe des Lebens? (sowas wie ein Liebesfim)
    # 2005: Revolver (Mann rächt sich Gangstern-Film* xD)
    # 2005: Chaos (keine Angabe*)
    # 2006: Der rosarote Panther (Filmkomödie)
    # 2006: Crank (Mischung aus Actionfilm mit schwarzem Humor*)

    hab mal rausgesucht welches genre welcher film is

    Quelle Wikipedia


    :* eigene "Beschreibung" ^^

  • Wow, Danke für die vielen Tipps!
    Werd mir die DVD wohl wirklich nochmal ausleihen müssen, vielleicht kauf ich sie mir ja auch. Ich will das jetzt wissen, das macht mich total kirre ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Also ich kenn da so eine Seite für Filmfreunde, auf der gibt's auch 'ne Detailseite zu Snatch, die wiederum Angaben zu 17 Mitgliedern enthält, die den Film auf DVD besitzen und u.U. mal nachschauen könnten (ich werde mal einen davon fragen)... ;)

    Allerdings ist es auch möglich, dass die Trailer nur auf der Verleihversion der DVD enthalten sind...

    banner.gif

  • Yeah, jetzt weiß ich endlich um welche Filme es sich handelt!!!
    Hab den Besitzer der DVD gefragt, und der hat nochmal nachgeschaut.

    Es sind wohl doch nur zwei:

    "Bringing out the Dead" mit Nicholas Cage und (wie konnte ich das vergessen) "High Fidelity".


    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Uff, den Inhalt krieg ich glaub auch nicht mehr zusammen. Naja, waren halt drei Trailer, alle ziemlich lustig, so ein bisschen im Stil von Snatch (es war nicht "Bube Dame König Gras, aber in einem könnte Jason Statham mitgespielt haben"), und die haben alle Lust auf mehr gemacht.
    Die Filme waren mir völlig unbekannt, wohl nix berühmtes.

    Tja, mit meiner Beschreibung bin ich wohl ziemlich daneben gelegen... :O:rolleyes: ;)

    Ich hab beide noch nicht gesehen, was ich aber bald nachholen werde.

    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle die helfen wollten!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • "Bringing out the Dead" hab ich hier rum liegen.

    der trailer hatte mich auch mal angesprochen.

    finde den film nicht gut,hab ihn daher auch nur einmal gesehen,seit dem verstaubt er in der hintersten ecke

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P