Knight Rider ohne Davon ?

  • Zitat

    Original von dj pc
    Warum sollten sie denn nicht beide nehmen. Bonnie als Technikerin und April als Devon Ersatz mit dem Holo-Devon als Berater.


    Also von den Holo-Teilen halte ich ja nix, das is für mich nur aufwärmerei von alten Gewohnheiten (in diesem Fall von Devon) ... und April als Devon-Ersatz? Das würde heissen, dass April höher steht als Bonnie und das könnt ich doch irgendwie nicht verstehen, das Bonnie viel länger bei der FLAG war...

    Zitat

    Original von dj pc Wäre doch auch mal lustig - die beiden mal in einer Folge zusammen zu sehen. Und beide zusammen bauen dann den Super KITT.


    Das wär mal cool ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    April als Devon-Ersatz


    April hat meiner Meinung nach auch gar nicht die Qualifikation dazu die Foundation zu leiten ( zumindest hatte sie die in der Original Serie nicht).
    ( Dan doch lieber Mister Maddock aus Knight Rider 2000).

    Ich hoffe aber das mann Devon auch im neuen Film in irgendeiner Weise erwähnen wird, und nicht einfach so tut als hätte es ihn nie gegeben, den Fehler hatten sie schon in Knight Rider 2000 bezüglich Bonnie ,April und RC gemacht.

  • Hm Madock wäre gar nicht mal sooo schlecht... also es hätte Storymäßig Sinn. Er kam mir zwar zeitweise im Film etwas spiessig vor, aber letzlich war er auch Anwalt, und hat für die Foundation einiges geschafft, das heisst er müsste vom Typ her schon recht kämpferisch sein... warum eigentlich nicht? :)

    Ausserdem kennt man ihn schon... und die werden ihn im KR2000 ja nicht umsonst aufgestellt haben, es war ja klar, dass er Devons Nachfolger werden sollte... aber ob Michael damit so zufrieden wäre? :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Wir leben aber nimmer in den 80ern, und das Auto soll noch heute futuristisch wirken und nicht veraltet. Außerdem hat das nichts mit dem Threadthema zu tun. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Oder wie wäre es mit Wilton Knights tochter Jennifer?
    Ich meine sie war ja erst gegen die Foundation, hat aber eingesehen das dies eine gute Organisation ist....mann sollte drüber nach denken

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von KnightRiderfan
    Ich habe im Internet gelesen, dass im Film die Nichte von Devon Miles die Foundation leiten wird, da Devon im "Knight Rider 2000" umgebracht wurde!

    Edward Mulhure(Devon Miles) ist 1994 gestorben.

  • Zitat

    Original von Letitbeme

    Edward Mulhure(Devon Miles) ist 1994 gestorben.


    Lesen! Die Frau, die die Nichte von Devon gespielt hat, lebt bestimmt noch, von daher ist KnightRiderfans Aussage logisch! Übrigens ist Edward Mulhare 1997 gestorben.

    Bandit

  • :D He he, kanns mir schon denken, jetzt laufen die TKR fans bei den filmemachern sturm und dann läufts aso ab 1 Filmemacher"Kiiiiiiiiiff und was machma jeza?"
    2Filmemacher"kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif a nema alle, schadet ned"
    3Filmemacher"Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff wauuuuuuuu!
    sorry des konnte ich mir nicht verkneifen :D:D
    Michael kommt zur foundation zurück
    "Wo ist kitt?"
    "Langsam wir haben KIFT, Dante,Beast..."
    "Wo ist kitt?"
    "...Domino, Plato, KAT..."
    "Wo ist kitt?"
    "...KARR, KRO"
    "Wo ist kitt?" "A Kitt, den hamma verschrottet, wollte koana

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...