Wie seit ihr zu Knight Rider gekommen?

  • Hi an alle ich habw mir gedacht wir könnten mal darüber reden wie alle b.z.w. die meisten zu Knight Rider gekommen sind ich zum Beispiel ( steht glaube ich schon in einen Thread) bin durch Computer Bild Spiele, meiner Mutter und das Vierte dazu gekommen.
    Im Dezember 2006 war Knight Rider The Game 2 als "Beilage" im Heft.
    Meine Mutter hatte mir gesagt es hätte auch eine Serie namens Knight Rider gegeben. Am Abend hatte ich mir dann die Fernsehzeitung durchgeschaut und tatsächlich Knight Rider lief auf Das Vierte!!!!:]
    Ich hatte mir gleich die Serie angeschaut und war begeistert.

    PS: Meine erste Folge war: Tödliches Kostümfest ;)

    Greez Dominik

  • Selbst ich als Aktiver User kenne den 2003 Thread gar net. Naja mache ich mal weiter und fülle den Thread.

    Also, als ich 3 oder 4 Jahre alt war und ich Knight Rider zum ersten mal auf CIC/VHS "Knight Rider - Sie sind unschlagbar" gesehen habe, hat sich in mir etwas verändert. Die Serie prägte als Kind. In dem Alter wollte ich unbedingt diesen Wagen, was natürlich unmöglich war. Also bekam ich ein 1:10 KITT Modellauto mit Funkgerät zu Weihnachten.

    Damals wusste ich auch nicht das es eine Serie gab. Erst später mit 6 oder 7 Jahren habe ich die Serie auf RTL2 gesehen. Highlights waren natürlich "Wie KITT zerstört und repariert wurde"... :]

    Mit 12 Jahren und einer langen KR Pause wurde die Serie komplett auf RTL wiederholt und das einmal jeden Sonntag. Da begann meine Knight Rider Sucht aufs Neue. In dem Alter bekam ich auch Internet und die Fan Sucht stärkte sich bis heute.

    Immer noch träume ich von meinem eigenen KITT. Es wird immer ein Traum bleiben oder sagen wir zum Teil. Ich habe viele Einzelteile von KITT in meinem Zimmer...

    Fan Stufs und Co gehören natürlich als richtiger Fan dazu..

  • Müssten sie nicht. Hier könnten doch die neuen die ins KR Board gekommen sind
    reinposten. Den Link zum alten Thread hast du ja schon hier reingeschreiben.

    Greez Dominik

  • Nein, ich hab gemeint, den verlinkten Thread weiterzubenutzen, anstatt sinnlos in einem zweiten weiterzumachen, dessen Ersteller nur zu faul war, die Suchfunktion zu benutzen.

    Grundregel in JEDEM Forum:
    - erst suchen, dann posten
    - bestehende Threads weiternutzen, egal wie alt sie sind
    - neue Threads mit gleichem Thema werden meist mit Hinweis auf den bestehenden Thread geschlossen

    Den Hinweis hab ich geliefert. Den Rest müssten die Mods machen ;)

    Dann braucht in 3 Jahren der nächste, der tatsächlich Regel 1 befolgt, nicht zu überlegen, welchen der zwei Threads mit gleichem Thema er nun weiterbenutzt. Stattdessen ist alles in einem Thread. So wie es sein soll.