Junggesellenabschied

  • So Leute,

    habe da ein kleines Problem und würde mich freuen wenn wir das gemeinsam lösen würden.

    Folgendes: Wir sind insgesamt 6 Leute. Jeder gibt 50€ und somit haben wir 250€.Wir kommen aus dem Raum Duisburg. Und 250€ ist da recht wenig,weil es ja nochmal zum schluss was richtig cooles sein soll. Noch mal nebenbei bemerkt,mein Bruder heiratet.

    Also was denkt ihr wie wir das angehen sollten?
    Habe mir gedacht,dass jeder von uns was zum saufen etc. mitnimmt und wir dann mit den 250€ was machen.Also Stripperin währe schon ganz geil,nur was kostet sowas? Außerdem wollen wir danach etwas feiern.Das ganze soll meinem Bruder nichts kosten,ist ja so der Brauch.Sprich,wir müssen mit den 250 tacken auskommen.

    Habe da an eine Kneipentour gedacht, aber kenne mich in DU nicht aus,weil ich in einer kleiner Stadt drumherum wohne.Kennt einer was gutes?Also Disko fällt definitiv weg, da vorgesoffen wird, und wir damit rechnen das möglicherweise jmd nicht rein kommt. Vllt kennt einer gute Sachen aus Moers oder generell ausm Pott?

    Zum Vorsaufen bräuchten wir chillige Musik. Nur das Problem ist: Ich(19),4 andere(29-32) und ein 44 Jähriger. Das heisst, ich brauche Musik die jedem gefällt. Also dachte da so an Juicy von BIG oderso,aber glaube nicht das sowas ein 44 Jähriger hört.

    Das ganze wird am 9 Mai stattfinden. Am Ende der Woche muss ich halt nen ganzen Tag durchgeplant den Gästen vorstellen.

    Habe gehört das man dann auch Spiele bei so einer Veranstaltung spielt.Kennt ihr welche?

    Auch währe eine Möglichkeit nach Amsterdam zu fahren(soll ja ne Partystadt sein),da ich höchstwahrscheinlich eh nichts trinken würde.Denkt ihr das währe ne gute Idee? Ich mein, ich würde dann da in so einen Stripperclub gehen wollen.

    Ach,und das wohl größte Problem. Der 44 Jährige, ist der Vater meiner zukünftigen Schwägerin. Also soll das jetzt keine abriss Feier sein,also ich muss achten das mein Bruder keinen Scheiss baut.

    Oh man,wir ihr seht,habe ich da paar Probleme. Könnt ihr mir helfen und paar Tipps geben?

    Gruß Thomas

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Habe gehört das man dann auch Spiele bei so einer Veranstaltung spielt.Kennt ihr welche?

    Generell hab ich von sowas ja keine Ahnung.
    Aber wie im jeden Fall dürfte dir eine weit bekannte Suchmaschine von Nutzem sein. Junggesellenabschied und mal nach Beschäftigungsmöglichkeiten suchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (19. April 2009 um 20:07)

  • Einige haben ja hier schon geheiratet und so ne Feier hinter sich. Mich interessiert halt deren Meinung. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Fahrt doch nach Köln.

    Auf der Hohe Straße habt Ihr z.B. Peters Brauhaus, das Blue Shell am Barbarossaplatz soll auch ganz gut sein. Ansonsten wimmelt Köln ja vor Brauhäusern und wenn man so ein "Verkauf Zeug an die Leute" Spiel vor habt, ist die Population in der Hohe Straße genau das richtige.

    Wenns unbedingt ne Stripperin sein muss...das Pascha ist auch in der Nähe, am Hansaring.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (19. April 2009 um 20:32)

  • Hallo,

    über das Pascha (größtes Haus mit rotem Licht in ganz Europa) habe ich die Tage ne Doku gesehen.

    Echt schön eingerichtet, richtig edel.

    ZEUS

  • Ok, also werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke schonmal. Muss erstmal gucken wegen dem Pascha, hätte nie gedacht das ich mal nen Puff von innen sehen muss. :D
    Danke trotzdem. Werde mir nochmal im Netz angucken, was so angesagt in Köln ist.

    Gruß Thomas

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"