• Zitat

    Original von ZEUS
    Hallo,

    Pokemon, sind das nicht die Nachgemachten Magic The Gathering Karten?

    Von Magic habe ich tonnenweiße Karten.

    Das Pokemon Tier (oder was ist das für nen Viech, weiß nur, dass es gelb ist) war ja mal in, aber das ist ja schon lange her.

    ZEUS

    Meinst du dieses hier?Hab nur 1&2 generation (Rot,Blau,Gelb,Gold Silber,Kristall) da nach hatte ich genug von Pokémon! ;)

  • Krass, mit 31 so gut über Pokemon informiert oO

    Bin länger nicht mehr in dieser "Szene" :P aber ist jetzt schluss, oder sollen wieder 100 neue Pokemon kommen? Zuletzt wusste ich was von 252, und dann kamen wieder 100 neue hinzu.Da wurde mir das zu blöd.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"