GB: Mann stellt Auto versehentlich falsch ab - Polizei sprengte es

  • Äh????? 8o 8o 8o
    wenn die das mit meinem Auto machen würden dann wär was los^^
    wär das n schwarzer pontiac Trans am gewesen der hätt den Sprengstoff gefressen und ihn am Auspuff wieder ausgespuckt... brennend natürlich^^

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene 2thousand (24. November 2009 um 16:36)

  • Hm?
    Was macht denn das für einen Sinn?
    Die sprengen ein Auto, in dem eine Bombe vermutet wird?
    Setzen also nochmal eine drunter und drücken auf´s Knöpfchen?
    Getreu dem Motto: Jetzt erst recht?

    Sollten die nicht VERHINDERN, dass so ein Sprengsatz hochgeht?

    Ich schätze mal die wollten verhindern, dass der Sprengsatz an dieser Totensonntags-Parade explodiert und haben die Detonation eben um einenTag vorverlegt.
    Nur "schade" für den Halter, dass da gar kein Sprengsatz drin war und er nur falsch stand....aber Parkverbot ist halt Parkverbot...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."