• Habt Ihr eigentlich auch immer dieses blöde gefühl, als wenn KITT einen angrinst, wenn man den Scanner ganz dicht von vorne sieht und er läuft?

    Wird durch den Mittel Knick im Scanner un der Frontpartie noch verstärkt.

    Finde ich jedenfalls so :D

  • JA!

    Das geht mir auch immer so, wenn ich KITT ansehe! Der hat so ein gutmütiges Aussehen... ich dachte ich wäre der einzige dem das auffällt, daher hab ich die Klappe gehalten. *gg*

    >: 4 8 15 16 23 42

  • K.I.T.T. ist ja auch der liebste von allen :] :):)

    Sicher hat er so ein Grinsen.. macht aber nichts.. ich finde es faszinierend.. genau wie wenn er bei Nacht fährt...


    LG Sandra 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Natürlich ist das kein Zufall. Dem Auto soll doch ein freundliches Äußeres zu noch mehr Sympathie verhelfen und darüber hinaus noch menschlichen Charakter symbolisieren... 8)

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von birthy
    Ist mir auch schon aufgefallen! Jetzt müssen sie nur noch du VioceBox ändern :D

    und wie sollte dann die vicebox deiner meinung nach aussehen?
    sich bewegende lippen auf einem bildschirm :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich glaube das ist Kopfbedingt

    Wenn KITT nicht lieb soder BÖSE währe dann würdet ihr dieses Grinsen auch nicht sehen.

    Oder sieht ihr Etwa auch bei KARRein Grinsen ganz ehrlich??

    Ich habe es bei Karr nämlich nicht gesehen obwohl er als er das erstemal auftauchte 100% gleich aussieht wie KITT

    Also Kopfbedingt und in zusammenhang mit Kitts Deutscher Stimme noch leichter ein grinsen zusehen.

    Gruß eurocopter

  • Finde auch das der Scanner ein gewisses Grinsen übermittelt. Besonders wenn Kitt über Michael ein Joke macht oder Stolz auf sich ist. Find es süß :)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht