Such ein Kitt Auto für meinen Sohn

  • Hallo Liebe Forenmitglieder

    Ich habe eine Besondere Bitte an euch.

    Da mein Sohn heuer 18 Jahre alt wird und er sowie ich ein Fan von Knight Rider sowie vom Kitt sind möchte ich meinen Sohn überraschen mit einem Echten egal ob Original oder nicht.
    Er macht derzeit den Führerschein und ich suche schon seit fast 3 Jahren nach einem Kittauto.

    Könnte Ihr mir irgendwelche Internetseiten, Autohäuser, Fanseiten, Aktionen mir sagend damit ich ein Kittauto kaufen kann.
    Es wäre so ein Wunsche so ein Auto für meinen einzigen Sohn zu kaufen.

    Mit freundliche Grüßen

    Herbert Sturm

  • Sicherlich ist es möglich ein Replica für weit weniger als 40000 zu bauen/bekommen. Ich würde da auch meine Hilfe anbieten. Wie perfekt und originalgetreu der Wagen wird ist nat. eine Sache des Geldes, v.a. das Interior betreffend, aber 40000 muss man da sicherlich nicht für ausgeben.

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    So ein Blödsinn - klick einfach auf den Link oben und da ist einer.

    ... allerdings ist es schon interessant, daß der österreichische "Herbert" eine belgische IP besitzt... es war ja auch lange ruhig im KRB....


    Jupp...ist schon merkwürdig.......
    Besonders wenn man 3 Jahre auf der Suche nach so einem Auto ist und angeblich nix findet. :rolleyes:
    Sich im KRB anmelden können aber auf die Idee kommen bei eBay,Autoscout o.ä., Google usw zu suchen, kommt man nicht? ?(

    Das hört sich schon ohne die IP-Adresse seltsam an. ;)


    Aber wie sage ich immer? Irren ist menschlich!

    Gruss Markus

  • Ich habe nicht viel ahnung aber ein KITT Replica als 1st Auto würde ich nicht empfehlen schenke deinen Sohn doch ein Anfänger Fahrzeug z.B VW Golf,Nissan K11 mehr fallen mir nicht ein aber das er enteuscht ist glaube ich nicht oder ihr tut ein KITT Replica mieten http://www.rent-a-kitt.de/cms/index.php?…d=93&Itemid=202 Kaufe deinen Sohn vielleicht ein ERTL KITT oder paar Knight Rider CDs damit wird er auch Glücklich sein

  • Ich glaub der Beitrag von "Herbert" ist nicht wirklich ernst gemeint und sollte nur zur allgemeinen Erheiterung dienen :D :D So blöd kann doch gar keiner sein... ("mein einziger Sohn hat bald seinen Führerschein, und ich such schon seit 3 Jahren" LOL!! ) Ich fand's aber lustig, sowas muß auch ab und zu mal sein :)

    CU,
    Prodatron

  • Schaut es ist kein Scherz.
    Der Wagen ist für meinen Sohn und für mich.
    Er soll ja auch in Österreich bei Messen ausgestellt werden.
    Und daher brauch ich einen Kitt denn ich selbst fahren und mein Sohn fahren kann.
    Und wenn sich jemand lustig macht ist es seine Sache.