neuer kitt?

  • hi

    hoffe bin hier richtig weiß nicht wo ich es sonst reinstellen soll... welches fahrzeug könntet ihr euch als neuen kitt vorstellen? bitte um eine möglichst große beteiligung und unter umständen auch bilder von dem fahrzeug. vielen dank an die die sich die mühe gemacht haben und ausgewählt haben.

  • also was auf jedenfall der beliebteste wagen wäre wäre ein camaro, n bild davon, wie ich mir den wagen vorstelle hab ich auch schon:
    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/1527/bkcamarorear.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/785/2009camaro1kitttrailer.jpg]

    Edit: oh, jetzt hab ich 2 posts gemacht, sorry!!!

    Mike Traceur

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike Traceur (16. Januar 2010 um 14:45)

  • hi

    also es ist so das ich ein völlig neues skript schreiben will... mehr dazu kann ich leider noch nicht verraten.... den mustang wollte ich möglichst aus dem wege schaffen da dieser nicht für mich zu knight rider gehört... einfach zu klobig und deswegen würde ich es gerne von euch wissen wollen welches model der nächste kitt sein könnte/sollte. dieser sollte möglichst so windschnittig sein wie der kitt aus den 80ern...

    das klingt sehr gut... den hatte ich ehrlich gesagt auch schon im visir...

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (16. Januar 2010 um 14:43)

  • Geht das schon wieder los dass man Aktuelle Modelle wieder mit aller Gewalt auf den Firebird trimmt?
    Davon abgesehen sehen die californischen Kennzeichen heute anders aus.

  • Hallo,

    überall soll es eine Entwicklung und Neuerungen geben. Bei Handys, PCs, und anderen Sachen.

    Nur bei Knight Rider nicht? Das ist schon irgendwie nervig. Ich fand es gut, dass es nen Mustang war. Mal was neues.

    Wenn ich an den neuen A-Team Film denke... :rolleyes:

    ZEUS

  • ja auch kitt muss rund um saniert werden... ich finde es persönlich klasse das der alte van vom a-team wieder genommen wird. soviel anders sehen die aktuellen vans heute ja auch nicht aus nur ein wenig runder....

    auch kitt hat es verdient ein neues kleid zu erhalten und auch eine neue bessere stimme die mehr humor in sich hat als der mustang es hatte. nicht das knight rider eine kömodie werden soll nein sondern eine perfekte mischung aus humor und aktion so wie es eben früher einmal war. ich arbeite wie gesagt derweil an einem skript und bin deswegen auf der suche nach einem neuen kitt. der camaro erscheint mir dabei am sinnvollsten zu sein. schön wäre wenn es noch mehr bilder von diesem geben würde in allen möglichen variationen... aber wenn ihr meint der wagen passt nicht dann bitte ich euch statt nur zu schreiben auch ein paar vorschläge hier zu posten zb. anhand von bildern. vielen dank. desweiteren interessiert mich auch wie für euch das knight rider intro heute klingen sollte.

  • Wieso schaust du dich nicht selbst danach um? Einfach in aller Ruhe Recherchieren was du dafür brauchst und gut ist.

    An meinem Konzept Feile ich auch schon ewigkeiten herum und da wurde auch einiges inzwischen verworfen und verändert. Aber der Grundgedanke ist geblieben. In dem Fall ein knallharter Reboot.
    In meinen Augen der einzige Weg um den Stoff aus der "Trash" Ecke bekommen zu können. Und da ist der reboot von Batman zum Beispiel das große Vorbild.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (16. Januar 2010 um 17:05)

  • damit magst du recht haben aber dennoch soll es ein reboot ganz nach dem geschmack aller bzw der meisten fans sein. ich möchte nicht so planlos an die arbeit gehen und mich nichtmal bei den fans erkundigen was die zb gerne für ein fahrzeug darin sehen würden bzw wie das intro klingen sollte usw... es hat schon alles seinen sinn warum ich hier frage...

  • ich schon da die interessen der fans einer serie an oberster stelle stehen sollten wenn es zu einem reboot kommen soll

  • Nun das sehe Ich Zwiegespalten. In erster Linie muss es dem entsprechen wie es deiner Vorstellung des ganzen entspricht. Es jedem recht machen zu wollen ist ein Fass ohne Boden. KR 08 war ja auch mehr oder weniger am Mainstream ausgerichtet und ich fands ehrlich gesagt Peinlich. Persönlich hätte einen düsteren Touch und weniger MTV/VIVA haftes herumgewusel besser gefunden.

    Denn der Plot ist ganz Simple: Ein Mann gegen den Rest der Welt. Und daraus hätte man richtig Kapital schlagen können. Keinen Superhelden Konstruieren der Makellos ist. Sondern der Fehler hat, Dunkle Seiten, Ecken und Kanten.
    Alles andere ist nur ein Müder Aufguss für die Happy Hour.

  • Warum eigentlich IMMER einen neuen KITT??????

    Bei allen Remakes von alten Serien wurde auf das jeweilige Fahrzeug zurückgegriffen.
    Sei es Dukes of Hazzard, Starsky und Hutch und jetzt sogar das A-Team.
    Nur ausgerechnet bei Knight Rider MUSS es unbedingt ein anderes Fahrzeug sein???? ?(

    Ausgerechnet da wo das Fahrzeug DER Star der Serie war???


    Bin mal gespannt auf das Remake von Ein Colt für alle Fälle.......Da fährt dann Colt Seavers bestimmt mit dem neuen BMW X6 durch die Gegend!!! :rolleyes:


    Übrigens.....wieviel KITT Autos soll es denn noch geben???? Meine Vitrine platz eh jetzt schon aus allen Nähten! :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Bei allen Remakes von alten Serien wurde auf das jeweilige Fahrzeug zurückgegriffen.
    Sei es Dukes of Hazzard, Starsky und Hutch und jetzt sogar das A-Team.

    Nun bei Starscky & Hutch hat man die handlung auch in die 1970er Jahre verlagert, sogar noch vor der eigentlichen Serie. Da passte der Gran Torino auch hervoragend hin.

    Bei Dukes of Hazzard und dem A Team muss der Wagen jeweils nicht eine KI in sich tragen, da kann man getrost auf die bekannten Modelle zurückgreifen.
    Wobei das A Team auch vollkommen neu Interpretiert werden dürfte. Der Van ist da eher nur ein Zugeständnis an den Wiedererkennungswert.


    Bei einem Reboot aus meiner Sicht gibt es nun mal keine 1980er Jahre und den Firebird. nicht mal Dave. Was Übrig bleibt ist nur die Nackte Idee. So wie es auch bei der Neuauflage von Battlestar Galactica der Fall war.
    So sollte ein Remake sein, das alles dagewesene Ignoriert und Abschüttelt und seinen eigenen Weg geht.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    So wie es auch bei der Neuauflage von Battlestar Galactica der Fall war.
    So sollte ein Remake sein, das alles dagewesene Ignoriert und Abschüttelt und seinen eigenen Weg geht.


    Jupp....deswegen ist das neue Battlestar Galactica auch so extrem Schei... geworden! ;(
    Ich glaub das mit dem "alles dagewesene ignoriert",haben die Macher von Star Trek auch gedacht,als sie Enterprise produzierten! Das Ergebniss kennen ja wohl die meisten. Vom neuen Star Trek Film gar nicht erst zureden!

    Macht und redet was ihr wollt, KR ohne den Star der alten Serie,und es wird niemals wieder ein Erfolg werden!
    Und je mehr radikale Schnitte und andere Charaktere es geben wird,desto schlimmer wird das ganze!

    Obwohl.....da reichen auch die Flaschen in Hollywood, die sich Drehbuchautoren schimpfen!


    Gruss Markus

  • Zitat

    Jupp....deswegen ist das neue Battlestar Galactica auch so extrem Schei... geworden!

    Ich fands durchweg gelungen. Aber beruhige dich. Es solleine Kinoversion kommen die sich die Filme und die Serie aus den 1970er und 1980er Jahren als Vorlaqge nimmt.

  • naja irgendwo habt ihr recht nur ich hatte ein paar mehr ideen im kopf wo ich auch dran dachte den guten alten kitt weiterleben zu lassen und den reboot auch wieder in den 80ern spielen zu lassen. aber man muss weiterdenken denn wir leben im heute also sollte dies auch der wagen sein... ein neuer kitt ist definitiv unvermeidbar wenns ein erfolg werden soll ebenso kitts stimme die auch besser sein muss mit humor usw... und wenn ich dies geschafft habe dies wieder in die richtige position zu bringen anhand meines skriptes und dieses skript verfilmt werden sollte erst dann kann ich sagen es ist ein erfolg denn dann ist auch alles wieder in der richtigen position... einige der schauspieler könnte man wieder zurückbekommen zb patricia mcpherson oder der den rc3 gespielt hat... ebenso darf ein etwas modernerer semi nicht fehlen denn das war es auch was knight rider ausmachte. wie euch auch vielleicht aufgefallen ist hatte kitt bei kr08 auch keine angst mehr aus dem flugzeug zu springen so wie es bei dem film aus den 80ern war und auch keine angst mehr vorm wasser usw... es gibt viele dinge die wieder in die richtige reihenfolge gebracht werden müssen und ich sehe mich dessen gewachsen... die idee ist da aber es fehlen noch details... die geschichte an sich ist nicht das problem... und genau bei diesen kleinen problemen wie dem fahrzeug oder des intros bitte ich auch um mithilfe... denn der rest ergibt sich automatisch dann... ich werde dann auch dementsprechend skizzen zu dem neuen kitt anfertigen mit seinen funktionen und dem neuen armaturenbrett wovon ich noch eine conceptzeichnung rumliegen habe...