in welcher zeit sollte kr für euch spielen?

  • hi
    meine nächste frage an euch ist in welcher zeit für euch kr spielen sollte in der moderne, in der gegenwart, in der zukunft oder in der vergangenheit?

  • wenns ne neue Serie gäbe, in der Gegenwart. Die Vergangenheit darstellen, um es so aussehen zu lassen, als würde die Serie an das alte KR anschließen, wäre blöd. Das käme einfach nicht gut rüber. Und Zukunft... sorry, aber das sieht man ja schon bei KR 2000, was da für ein Schwachsinn bei rauskommt.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Davon abgesehen. Versuch es nicht allen recht zu machen. Das geht absolut in die Hose. Mach dein eigenes Konzept, so wie es Dir gefällt. Ich würde also mich mal an die Arbeit machen und dann zu gegebener Zeit mal ein Ergebnis vorweisen. Auf diese Weise im Moment, wirst du nicht in 1000 Jahren fertig werden.

  • hi grandmaster...

    ja werde es beachten bitte um entschuldigung...


    @all

    ich versuche es nicht jedem recht zu machen sondern der mehrheit... und ich bin nebenbei daran am arbeiten nur mache ich viele sachen parallel wie zb die jeweiligen songs raussuchen für die richtige sequenz im film dann später bzw skizzen anfertigen denn das schreiben an sich muss ich zwischendurch auch mal pausieren um eine denkpause zu haben damit ich mich wieder besser konzentrieren kann damits nicht genauso in die hose geht wie kr2000 und kr08....

  • Das mag ja sein. Aber bei Dir wirkt es einfach zu Überhastet. Du willst Augenscheinlich alles auf einmal und dazu noch Perfekt machen. Glaub mir mit dieser Art der Rangehensweise wirst Du sehr schnell die Lust daran verlieren. Du stehst doch nicht unter Abgabe Druck? Denn den Eindruck habe ich im Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (21. Januar 2010 um 00:44)

  • Ich bin mal gespannt, ob da je was draus wird.

    Ich schreibe seit 10 Jahren an einer etwas komplexeren Geschichte. (nicht KR) Wenn ich da so sehe, was du so alles machst/vorhast, fürchte ich, wirst du dein ganzes Leben - bestimmt aber länger als ich - brauchen, bis du mal alles so fertig hast, wie du es dir vorstellst. Klingt für mich echt nach ner Lebensaufgabe. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (21. Januar 2010 um 00:29)

  • naja ne lebensaufgabe wirds sicher nicht aber es wird dauern bis es soweit komplett fertig ist... und warum sollte man nicht musik raussuchen wenn man eh schon musik nebenbei hört... ist allerdings die frage ob ich ein völlig neues intro dann später entwerfe oder ob ich eine mischung aus allem dann mache aber davon bin ich noch weit weg... wichtig ist erstmal die gechichte an sich.... unter abgabe druck stehe ich nicht...

  • mach dir doch erstmal nen Plan bzw. Gerüst. Und dann alles nacheinander.

    So wie sich das bei dir liest, machst du mal hier ein bisschen, mal da ein bisschen. So wird das nichts halbes und nichts Ganzes.

    Das war mein Anfangsproblem bei meiner Geschichte und der Grund, wieso ich da schon so lange dran hocke. Ich habs anfangs einfach falsch angepackt. Hab mal hier ein wenig gemacht, mal da.

    Aber das lernt man wahrscheinlich erst mit der Zeit...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Außerdem macht es keinen Sinn, ein neues Intro zu entwickeln, wenn du nichts hast, was du einleiten kannst. ERST die Geschichte, dann den Rest.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte