LED Gaspedal und 3/4 Season Dashboard

  • Hallo!
    Habe seit einigen Tagen an meinem LED Gaspedal gesessen und bin endlich damit fertig geworden einbauen werde ich es noch nicht da ich mit meinem Wagen zum Tüv muß und noch einiges reparieren muß.Das Gaspedal leuchtet auf wenn man das Pedal tritt je weiter man es durchtritt desto mehr Leds gehen an wie in der Serie.Auch am Dashboard hat sich einiges getan und die Elektrik habe ich auch schon angepaßt was nicht immer ganz einfach war.Gestern dann endlich der erste Testlauf mit allen komponenten der 3/4 Season Elektronik von Jupiter im Dashboard und ich finde es sieht Hammer aus wenn das Dashboard zum ersten mal zum Leben erwacht,den Monitor habe ich nur angebaut aber noch nicht angeschlossen.Es muß natürlich noch einiges getan werden am Dash bevor ich es ins Auto verbauen kann aber es geht langsam voran.Den Scanner habe ich die letzten Tage mit einer schwarz lasierten Linse abgedeckt damit man nichts rotes mehr sieht.Hier mal ein paar Bilder!

  • Hi!
    Ja die Elektronik des Gaspedals ist von Trabbi77.Habe aber einiges geändert da es sonst nicht funktioniert hätte.Mußte die Led Leisten kürzen alle Kabel ablöten und die Leisten am Pedal befestigen danach alles wieder anlöten und ich habe auch die Leds getauscht als ich es bekommen habe waren runde Leds verbaut ich habe quadratische angelötet weil in der Serie auch quadratische waren und so gefällt es mir besser.

    LG
    Maik