Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen

  • Zum Teufel nochmal, was willst du?
    Der KITT von Rent a Knight ist ein anderer als der, der im Museum stand. Was anderes ist aus der Aussage von Prodatron doch wirklich nicht herauszulesen. Was ist daran nicht zu verstehen? Das sind zwei verschiedene Autos.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,

    also es ist doch klar das sich die einzelnen Wagen ab und an gleichen.

    Mein Passat sieht auch so aus wie der von meinem Nachbar, nur habe ich ihn in rot und der in Blau !!! :]

    Was ich damit sagen will @ Kristian das es nun mal laut aussagen von vielen nicht der K.I.T.T ist denn du meinst und gut ist. Muß man denn solche Themen immer wie Kaugummi lang ziehen.

    Der in Würseln ist kein echter K.I.T.T bzw. aus der Serie und gut ist.

    Ermüdend das immer wieder hier zu lesen. Und ja ich weiß wenn es mich nicht interessiert sollte ich es nicht lesen aber ich klicke beim Start des Forum immer auf neue Beiträge und so lange ich ja den Artikel nicht angeklickt habe steht er da als neu.

    Also bis dann

    2 Mal editiert, zuletzt von Passat Rider (19. Juni 2011 um 14:23)

  • Zitat

    Original von Kristian
    Aber der Wagen sieht exakt so aus wie der Wagen von Sky.
    Bis auf die Grills.

    ECHT??? 8o
    Das ist auch ein schwarzer Trans Am mit rotem Lauflicht???
    Und ich dachte so ein Auto gibt es nur EINMAL auf dieser Welt! ;(

    *Ironie aus*

    Wie schon vorher ein paar Mal geschrieben wurde,es ist mehr als ermüdend immer wieder den gleichen Schmuh zulesen,nur weil man zufaul ist Beiträge zulesen (und zu verstehen). X(