Kitt wird deaktiviert

  • Hallo Leute !

    Ich überlege jetzt schon hin und her aber mir fällt die Folge nicht ein:

    Michael muß kitt in einen LKW fahren und ihn deaktivieren.
    Kurz darauf drückt Michael auf einem Knopf auf seiner Halskette und reaktiviert somit kitt.

    Weiß jemand welche folge das ist??

    DANKE

    mfg michael

  • Hallo,

    die Folge die du suchst, ist "Gefährliches Spielzeug". Mit dem süssen Teddy, der ja angeblich mit gestohlenen Schaltkreisen in seinem Inneren gebaut wurde.

    April gab Michael die Halskette um KITT zu reaktivieren im Falle dass, wenn er ihn verloren hätte. So musste KITT sich selbst ausschalten als er auf dem Hänger stand.

  • Nur zur Vollständigkeit, in Season 3 wurde KITT in der Folge "Fahrerflucht" auch mal richtig deaktiviert. Ist aber nicht die gesuchte Szene, und das ist eh die falsche Season für Dich, daher nur als Info.

    Sorry wegen offtopic, aber wie wär's eigentlich mal mit einem eigenen Replica-Bereich über Dein Projekt hier? Ich verfolge das seit einiger Zeit ab und zu auf Deiner Seite. Was ich total krass finde, ist, daß Du aus einem echten für die Presse vorgesehenen Schrottplatz-Auto, das man bereits auf eine andere Karre gestapelt hatte, wieder ein Replica-Schmuckstück gemacht hast. Soviel Mut kenne ich nur aus Autoszenen von viel älteren Jahrgängen!

    CU,
    Prodatron

  • @ chrisFTB
    Banshee hatte schon recht die Folge wars (habs mir schon angeschaut :D )
    der von dir geschriebene schmierige Typ war auch aus der Folge. In der Folge Kittnapping wird er glaub ich nur in die Grube gedrängt aber nicht abgeschalten.

    Prodatron
    Danke,Danke für das Lob. Heuer sollte ich mal fertig werden.
    Wegen dem Replica-Bereich hab ich mir schon öfter überlegt war aber bis jetzt nur zu faul mal den admins zu schreiben das ich gerne einen hätte. Morgen bzw heute muß ich mal Flammrohrdichtung tauschen :( .

    mfg michael

    PS an die Admins: ich weiß ein großteil hat jetzt nicht hierher gehört. kommt nicht wieder vor ;)

  • Zitat

    Original von Banshee

    Hallo,

    die Folge die du suchst, ist "Gefährliches Spielzeug". Mit dem süssen Teddy, der ja angeblich mit gestohlenen Schaltkreisen in seinem Inneren gebaut wurde.

    April gab Michael die Halskette um KITT zu reaktivieren im Falle dass, wenn er ihn verloren hätte. So musste KITT sich selbst ausschalten als er auf dem Hänger stand.


    Jepp, Banshee hat Recht. Das ist die Folge mit dem Teddybär "Mighty Mouth" (oder so ähnlich)

    Zitat

    äh.... also ich bin mir ziemlich sicher, daß es die Folge "K.I.T.T.-napping" oder "Gekidnappt" ist, in der der böse Gansterboss KITT im Austausch für seine Geisel Caren verlangt, die just eine Doktorarbeit über KITT schreiben wollte und deshalb Michael begleitete... Erinnere mich noch gut an den Handlanger des Gangsterboss - einen blonden, schmierigen Typen, der sowas sagt wie "Jeder Computer hat eine Hauptschalter, ein Codewort oder sowas".....

    Da hast du nur zum Teil Recht, das mit dem schmierigen Blonden ist richtig! ;)
    Der Blonde hat nämlich Michael Knight als Michael Long erkannt und das seinem Boss erzählt. Daraufhin wollten sie Michael töten,KITT hat ihm aber (wie immer) geholfen. Daraufhin wollten sie nicht nur Michaels Tot,sondern auch KITT.

    Und am Ende der Folge Turbo Boosteten sie von einem Parkhaus in ein Wohnhaus! :D


    So,jetzt müsste sich eigentlich jeder wieder daran erinnern. :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    .... eine Unverschämtheit, dass dieser Typ in zwei Folgen auftaucht - das kann man dann aber auch leicht verwechseln :)


    Nicht nur das ,der Typ tauchte auch mehrmals bei Star Trek TNG als Klingone auf.
    Und ganz schlimm......er ist auch der Klingone der auf YouTube rumgeistert und immer ganz unanständige Sachen sagt! :D :D :D :D