Noch ein Eidgenossen-KITT

  • Hallo enb

    Würde mich sehr freuen, wenn Du dann hier im Forum davon berichtet würdest wie es Dir ergangen ist. Ev. merken sie es nicht einmal, da sich die Front vom Original-GM-Teil nicht wahnsinnig unterscheidet (wenn es noch irgendwelche Flügel oder sonstige bodentiefe Spoiler daran hätte, würde es wohl viel mehr auffallen. Gute Idee mit der schwarzen Zusatz-Scannerlinse... am besten ist immer einmal nichts zu sagen und abzuwarten, was gefragt wird...

    Ich habe auch schon erlebt, dass es doch auch sehr vernünftige Prüfer gibt, welche selber Freude an solchen Sachen haben und die Vernunft walten lassen - wie gesagt, es gibt sicher massiv schlimmere Anbauten, als diese "kleine" KR-Spezialnase...

    Einmal editiert, zuletzt von maeck73 (13. September 2010 um 13:14)

  • Hallo enb

    Warst du schon bei der MFK zum Vorführen?

    Muss demnächst auch noch gehen, werde es aber über den TCS versuchen, nicht über die MFK selbst. Rein so eine Idee ...

    Gruss
    GP

  • Hallo Leute,

    nach 3 Wochen Militär bin ich nun auch wieder im Lande.

    @ maeck79

    Ich mache es genau so, solange die nichts Fragen, erzähl ich auch nichts.
    Aber ich denke doch dass sie den Untrschied sehr schnell erkennen werden.

    @ gipadema

    Ne, noch nicht. Der TCS darf keine Technischen Änderungen abnehmen, sondern nur normale Kontrollen durchführen. Zufällig kenne ich den Prüfer sehr gut. Muss ihn noch mal Fragen ob er es prüfen kann. Beim letzten mal sagte er, er müsse mich auf die MFK verweisen.