• Was muss man beim Scanner (Trabi77) Einbau beachten?
    Ich habe das Forum durchwühlt aber nicht das richtige gefunden.

    Muss man bei der Motorhaube etwas beachten oder verändert werden?

    Danke für die Hilfe
    Mfg

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Genaueres weiss ich da auch nicht, mache es ja nicht selber.

    An der Motorhaube wohl nicht, aber evtl. an der KITT-Front. Meine ist etwas krumm gefertigt und darum muss da und dort was nachlaminiert werden.

    ...oder gibt's ein konkretes Problem?

    Gruss,

    Patrick

  • Ok. Vielen Dank

    Ja ,ich habe das Problem mit dem Hebel an der Motorhaube. Wen der Scanner montiert währe könnte man die Haube kaum richtig öfnen oder schliesen?
    Könntest du Bilder machen wen sie bei dir Eingebaut ist?


    Gruss Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp-kitt (6. April 2010 um 17:47)

  • Der Hebel muß um 90 Grad gebogen werden. Dann gibt es keinen Platzkonflikt mehr mit dem Scanner, und die Haube läßt sich trotzdem weiterhin problemlos öffnen. Vielleicht find ich noch irgendwo ein Bild davon... Dürfte so aber eigentlich klar sein.

    CU,
    Prodatron

    *EDIT*
    Und hier dann auch zwei Fotos von Chris Turbo, die erklären alles:

    http://knightreplicaforum.foren-city.de/topic,1071,180…atus.html#14081
    *EDIT*

  • Hmm, 'Das währe die Lösung` :)
    Werde Morgen das mall so zurecht Biegen.
    Vielen Dank Prodatron :)

    Ich würde mich drotzdem über die Fotos von der Befestigung des Scanners von Patrick freuen.


    Gruss Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Ok, Vielen Dank

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Ich habe mall Fotos gemacht von meinem Problem, ich hoffe es kennt das jemand und hat eine super Lösung gefunden?
    Oder hat man da immer einen spalt von ca. 15mm?

    Kann man nicht einfach die 4 Schrauben einwenig lösen das Blech(Letzte Bild) hinaufschieben und die Schrauben wieder Befestigen? Geht dann die Motorhaube noch auf und zu?

    Vielen Dank

    Gruss Philipp

  • Also ich hatte auch mal den scanner von Trabi77 verbaut.
    Bei mir gabs da keine Probleme.
    Meine Front hat gerade so über das Blech wo der Scanner drauf geschraubt wird gepasst. Da war nich so viel abstand wie bei dir.
    In deinem fall hilft es eifgendlich nur was unter den scanner zu bauen. Aber auf die komplette länge, nicht nur bei den schrauben, sonst wackelt das ganze ding.
    MfG

  • Danke Marcel, :)
    Das habe ich mir auch überlegt, nur wahr mir dan noch ein problem übrig, mit dem schliessen der Motorhaube. Aber wen man die sorgfälltig schliest und nicht ''schletzt'' sollte das auch gelösst sein.

    Vielen Dank

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Morgen..... :)

    Frage an die Trabi77-Scanner-benutzer:

    "Kitt stellt sich vor" ist ja auf Englisch....
    In einem Email haben die von trabi mir geschrieben dass es problemlos möglich ist es auf Deutsch zu bestellen...

    Welche Sprache redet euer KITT? Kann man das vielleicht nachträglich von Englisch auf Deutsch ändern?