Probleme mit der Kennzeichenhalterung

  • Hallo Leute!

    Ich hab da mal ne lütte Frage:

    Wie zum Geier habt ihr das Kennzeichen an der Fahrzeugfront befestigt?

    Bei meinem Bird hab ich das Blech erstmal an den Bumperkissen festgemacht, sieht aber sch..... aus.

    Jetzt hab ich das Kuchenblech mal en bischen tiefer montiert, aber so blocker ich den Airdam.

    Drück mich!

    Wie habt ihr das gelöst?

    Besonders die KR-Front will man ja nicht so mir nem Kuchenblech verschandeln.

    Also ich werd es warscheinlich direkt an den Airdam löten wenns nicht anders geht.

    LG Burkhard

    Pontiac Firebird:

  • Auf gar keinen Fall, solltes du das Kennzeichen vor die Zuluftzufuhr zum Motor montieren. Hier wird der Luftstrom zum Motor vom Kennzeichen unterbrochen, und der Motor kann überhitzen.

    Ich habe das Kennzeichen folgendermaßen montiert.

    Halterung

    Da bist du unabhängig von der Front und den Luftstrom blockierst du damit auch nicht.

    Knight2007

  • Wenn ich das richtig sehe, hast du dein Kennzeichen im Luftstrom zum Kühler montiert. Würde ich ändern, damit der Motor nicht überhitzt. Aber du hast ja geschrieben, dass du die KR Front nicht verschanteln willst. Mit dieser Lösung bist du vollig unabhängig von der Front.

    Knight2007

  • Achso, du hast das Kennzeichen ein stückchen weiter rechts als bei mir.

    Ich hab da sitzen weil weiter rechts diese unterboden abdeckung anfängt, aber die muss eh runter wenn man die KR-Front montieren will oder?

    Pontiac Firebird: