Offizieller Sendetermin für die ausgefallene Folge vom letzten Sonntag

  • Hi

    erstmal sorry, dass ich noch nen Thread öffne.. aber die anderen sind ja geschlossen.

    Hab gerade von RTL eine Antwort bekommen:

    Zitat

    Sie kritisierten den Ausfall der Folge 'Der Fassadenkletterer' aus der Serie 'Knight Rider' anlässlich unserer Liveübertragung des Skispringens von Titisee-Neustatt am 15.12.02.

    Dazu haben wir folgende Begründung: Aktuelle Tagesereignisse, Sportveranstaltungen, deren Übertragungsrechte nur kurzfristig vergeben werden, verlangen von jedem Programmanbieter, Verschiebungen zwischen 30 Sekunden oder auch bis zu 45 Minuten (was der seltenere Fall ist) hinzunehmen. Informationspflicht, Bedürfnisse größerer Zuschauergruppen, in unserem Falle aber auch Werbeeinblendungen und ihre individuelle Länge spielen hierbei eine Rolle.

    Wir bemühen uns, Verzögerungen, die durch die Überziehung entstehen können, so gering wie möglich zu halten. In der Regel starten wir unsere Serien und Spielfilme gemäß den ausgedruckten Zeiten.

    Dass dies nicht immer gelingt, bitten wir anhand der oben geschilderten Umstände zu entschuldigen. Wir möchten jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Problem - ganz unabhängig von Werbeeinblendungen - alle Fernsehsender angeht, nicht nur die privaten.


    Und zum Schluss das eigentlich wichtige:

    Zitat

    Die von Ihnen vermisste Folge soll in ca. 6 -7 Wochen ausgestrahlt werden, so dass die Programmzeitschriften wieder aktuelle Informationen enthalten.


    Dann heisst's wohl mal abwarten und tee trinken X(

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Na Leute, ihr erwartet doch nicht ernsthaft, dass sich jemand bei RTL hinsetzt und jedem eine persönliche Mail schreibt?

    Ich find's schon ganz ok, wenn sie eine gute, informative Mail schreiben und sie jedem zusenden, der RTL angemailt hatte... sind doch alle Infos drin, also was soll's?

    Die Folge wird ja nachgeholt, das ist das wichtigste :)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Wir können froh sein dass nicht Thomas Gottschalk die Sendung vor KITT moderiert. *g*

  • Donnerwetter, mal was wirklich positives! Aber angekündigt ist noch lange nicht ausgestrahlt...
    Ich hab aber auch das Gefühl, dass die blöden Skispringen uns noch mehr Ärger machen werden...