Lauflicht ins Auto einbauen

  • Hallo Knight-Rider-Fans,

    in einem anderen Forum (Quelle) wurde ein Lauflicht, dass es bei Conrad relativ günstig zu kaufen gibt.

    Ich hab den Link grad nicht zur Hand, aber ich denke es ist das hier: http://www.1topstore.com/product_info.p…oducts_id=12574

    Habt ihr sowas mal ins Auto eingebaut? Welche Anschlüsse brauch ich denn da?

    Ich würde mir eigentlich auch gerne einen Schalter dafür irgendwo verbauen.

    Kennt ihr euch da aus?


    Danke schonmal!

  • Oha....das ist zwar ein Knight Rider Forum, aber mit was du da ankommst,da schiessen einem die Tränen in die Augen! :D

    Was du dafür brauchst ist einfach nur ein 12V Anschluss an der Batterie.
    Schalter versteh ich nicht wirklich,da dieses "Ding" mit einer Fernbedienung geliefert wird.

    Ich persönlich habe mir so ein Ding noch nie ans Auto gebaut,und werde es auch nie. (Früher sowas ähnliches ans Fahrrad gebaut,aber mit 12 Jahren is das was anderes! :D)
    Wenn,dann sollte es schon "das Echte" sein,und dann muss es auch am "richtigen Auto" montiert sein.
    Alles andere ist einfach nur lächerlich und peinlich! (Bezogen auf die Reaktionen die man mit sowas hervorruft)

    Ansonsten kann das jeder Ömmes einbauen. Besonders weil 100%ig ne Einbauanleitung mit beiliegen wird! :P ;)


    Gruss Markus

  • Brauchst nur ein 12V anschluss mit Sicherung. Hab auch noch nie so ein Billig Licht montiert. Ich stehe lieber auf Teures/ Gutes.


    Markus
    Da stimme ich dir bei allem zu.

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Ich sag nur, MACHE ES NICHT!
    Und überhaupt, auf welches Auto denn??
    Aber wie die Kollegen bereits es erwähnten, ne Anleitung is immer dabei.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!