Trans Am in anderen Filmen oder Serien

  • Nabend,

    beim "rumsurfen" bin ich auf die se Interesannte Seite gestossen.

    Da sieht man in welchen Filmem und Serien schon mal ein Trans Am zusehen war. Waren schon einige Finde ich sogar in " Knight Rider" gab es einen roten Trans Am zu sehen der K.I.T.T bis auf die Farbe ja fast Ähnlich war.


    Hier der Link!!!

    http://www.imcdb.org/vehicles.php?m…Model=on&page=9

    2 Mal editiert, zuletzt von Passat Rider (15. Dezember 2011 um 00:36)

  • Ich glaube die bekanntesten Filme in denen ein Trans Am mit die Hauptrolle spielte,waren wohl die Bandit Filme mit Burt Reynolds.

    Auch er hatte schon begriffen das es mit einem Trans Am nur einen Weg über eine kaputte Brücke gibt! :D :D :D :D :D :D :D


    Aber ich kann mich noch an einige Folgen von "Ein Colt für alle Fälle" erinnern,in denen Jody einen weissen Trans Am mit nem großen Firebird auf der Motorhaube hatte.
    In einer Folge zerschrottete Colt diesen Wagen dann auch,als er sich damit überschlug und in einem Elektrotrafo landete,was danach auch prompt explodierte! (Das war die Folge in der alle Wagen die Colt bewegte den Feuertod starben :D)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hy,

    man kann ja da auf der seite sehen was für Fahrzeuge in welcher Serie oder Film zu sehen waren,

    OK ich muß nun nicht wissen wie oft ein Dogde Monaco in A-Team oder Knight Rider zusehen war, aber den Aufwand was die Seiten Betreiber da gemacht oder gemacht haben ist schon enorm.

  • bei der Prinz aus Zamunda ist ein Roter Trans Am ich glaube vor dem
    McDowell´s restaurant zu sehen

    KITT: We were so poor, we couldn´t afford cheese to bait the mousetrap
    Michael: Another mouse joke?
    KITT: Please, no heckling. Anyway, we had to cut out a picture of cheese for
    bait
    Michael: So what happened?
    KITT: We caught a picture of a mouse ! :D