Erste Bilder meiner KR-Front

  • - KITT was machst du da?
    - Ich spiele mit meinen Rädern...

    Ne echt, gefällt mir, zumal es 100% einzigartig in der Schweiz ist!

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Das hab ich spontan auch gedacht...hm. Wird doch wahrscheinlich an einen schon vorhandenen Scanner angepasst sein...

    Runde Lampen find ich doch gewöhnungsbedürftig, schliesslich ist der Rest der Karre eher eckig. Da hätte ich lieber nochmal die gleichen eckigen Lampen genommen, die auf der Innenseite verbaut sind. Apropos, die eckigen kommen dann raus?

    Aber auch ich bin auf das Ergebnis gespannt, die ungewöhnlichen Lösungen sind immer interessanter!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (23. Januar 2012 um 22:47)

  • Die Scannerbreite hat mit der Befestigung zu tun. Wenn breiter,
    dann fallen die Besfestigungen am Blech weg und die Schnauze
    hängt durch... und da der Wagen so geprüft wird wär das schlecht.

    Hier eine Skizze wie es aussehen soll.. nicht aufhängen, ist nur
    billig-paint-skizze :)

    Aussen die runden Standlichter mit Blinker in der Mitten,
    daneben die Hella Tagfahrlichter und in der Mitte halt der
    Ausschnitt mit Scanner.

  • Hey Community,
    Stefan hat den Scanner schon drin!

    Bei der Größe der Bilder sieht man das nur vielleicht nicht.

    Ich verweise auf seine Homepage. Unter Tagebuch > 2012 < könnt ihr weiter, detailliertere
    Bilder sehen und sogar ein Video mit laufendem Scanner!


    Grüsse, ;)

    Daniel


    Edit: So wie das in der verkleinerten Version da aussieht, gefällt mir das :)

    Hallo!

    Einmal editiert, zuletzt von Knight 360 (23. Januar 2012 um 23:02)

  • Interessante Variante, die man auf dem Bild sehen kann. Mir gefällts.

  • War heute mit Stefan vor Ort (mein Auto wandert demnächst auch zu diesem Mechaniker).

    Das mit der Ausschnitthöhe hat er mit dem Mechaniker besprochen, muss irgendwie noch eine "Lippe" oder "Winkel" eingearbeitet werden (dort wo ChrisFTB die grüne Linie gemacht hat), damit es dann wirklich gut aussieht. Schätze, da wird der Lackierer oder wer auch immer noch ran müssen....

    Aber auch von mir, Daumen hoch für individuelle Sachen am Auto ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

    Einmal editiert, zuletzt von moonbrain (24. Januar 2012 um 01:59)

  • Die "Kannte" unter dem Scanner wird natürlich noch bearbeitet.
    Die Front war schon so, als ich sie kaufen konnte. Ist bisher
    ein absolutes Einzelstück. Mir gefällts. Ich denke wir müssen
    warten bis der Wagen fertig ist, um ein entgültiges Bild machen
    zu können. Bisher gefällts mir. Bin gespannt wie die Kannte
    noch versteckt wird. Darüber hinaus muss der Scanner ja auch
    so gebaut werden, dass man ihn einfach herausnehmen kann und
    ein Gitter dafür einsetzt. (Strassenlegalität).

  • Ich finde, dass es die sonst so rund-klobig wirkenden Banshee-Front genau der richtigen Stelle abspeckt. Eine tolle Idee, bin auf das Endergebnis gespannt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja, die Banshee-Front herzunehmen find ich ja gut, das hat schon was, nur die Größe des Scannerausschnittes passt m.M. halt net so richtig. Das hätte man flacher gestalten müssen, sodass der Scanner genau da reinpasst, anstatt dass da noch so ein Rahmen drumrum muss. Aber mal kucken wie es wirkt, wenn alles lackiert ist.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."