Musikvideo Looking for Freedom Knight Rider-Szenen

  • Ich hab mal versucht, die ganzen Knight Rider Szenen aus dem Video Looking for Freedom den einzelnen Folgen zuzuorden.


    Szene 1: KITT fährt durch die Wüste (Alle Folgen, Introsequence)
    Szene 2: KITT boostet durch diese Holzwand (müsste Weißer Vogel sein)
    Szene 2: Turbo Boost auf einem Flughafen (ich glaub auch Weißer Vogel)
    Szene 3: KITT boostet dieses Flugzeug schrott (auch Weißer Vogel)
    Szene 4: KITT wird beschossen (ich glaube es war die Folge Herzlichen Glückwunsch aus Staffel 4 mit dem Luftkissenboot)
    Szene 5: Turbo Boost über ein Auto, Front wird in Mitleidenschaft gezogen weil sie heftig aufkommen (Schöne Bescherung, alternative Szene, nicht mehr in der Folge zu sehen)
    Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Gefängniswand (Der Erpresser)
    Szene 8: Turbo Boost vom Kai aus (Geheimversteck Cadiz)
    Szene 9: Lenkmanöver nach rechts, die Fahrerseite brennt etwas (Tödliche Manöver)
    Szene 10: Turbo Boost durch einen Feuerreifen (Tod unter der Zirkuskuppel)
    Szene 11: KITT brettert durch einen Holzzaun (ich bin mir nicht sicher, auch Weißer Vogel?)
    Szene 12: Ski-Mode neben einem anderen Wagen (keine Ahnung, weiß jemand was?)
    Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (Das Chameleon)
    Szene 14: Turbo Boost in der Wohngegend (aus Gedächtnisschwund)
    Szene 15: Fahrt durch einen Gitterzaun (vermutlich auch Das endgültige Urteil)
    Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Herzen aus Stein)
    Szene 17 & 18: Turbo Boost durch den Lastwagen-Anhänger (Pilotfilm)
    Szene 19 & 20: Stunt über den Laster (Sammys Sensationsshow)
    Szene 21: Turbo Boost über Strohballen (müsste Die große Dürre gewesen sein)
    Szene 22: Turbo Boost durch ein Lagerhaus-Tor (Der Doppelgänger, denn es ist ja KARR)
    Szene 23 & 24: Autos überschlagen sich (müsste aus Das Gipfeltreffen sein, eventuell aber auch Shatners Komplott)
    Szene 25: Turbo Boost über Autos (mehrere Folgen unter anderem der Pilotfilm, Szenenrecycling)
    Szene 26 & 27: KITT fährt durch ein Springreiten-Hindernis (Zwischen zwei Frauen)
    Szene 28: Turbo Boost über einen Glastransporter, Glashalterung wird zerstört (müsste aus Tödliches Kostümfest sein)
    Szene 29: Turbo Boost über ein großes Hindernis, Front schlackert beim Aufkommen (aus Computerspiele, alternative Szene, nicht mehr in der Folge zu sehen siehe dieser Thread, letzter Beitrag)
    Szene 30: Turbo Boost über einen Mercedes Cabrio, das Vorderteil der Front fliegt ab (KITT sitzt in der Falle, als Randy gerade den Turbo Boost einsetzt und den TransAm über Michael und KITT im Mercedes fliegen lässt, in der jeweiligen Folge nicht mehr zu sehen, da Turbo Boost komplett verändert)
    Szene 31: Turbo Boost über Steine (hab keine Ahnung)
    Szene 32: Turbo Boost in eine Höhlenwand (Die Schatzsuche mit diesen schönen Diamanten am Ende)
    Szene 33, 34, 35, 36: KITT brettert durch eine Gefängniswand (Pilotfilm)
    Szene 37, 38, 39: Michael liegt auf KITTs Motorhaube und wird in so eine Bude geschleudert (Killer KITT)
    Szene 40: KITT fährt daher, im Hintergrund explodiert was (keine Ahnung, vielleicht Tödliche Manöver)
    Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (eine kleinstadt ohne Verbrechen)
    Szene 43 & 44: Fahrt durch ein Metalltor (keine Ahnung)
    Szene 45, 46, 47: Sprung über ein orangenes Auto (Ein mysteröser Saboteur)
    Szene 48: Eventuell die selbe Szene wie bei 41 und 42 (eine kleinstadt ohne Verbrechen)
    Szene 49: Turbo Boost in einer Gasse, über eine Kreuzung (keine Ahnung)
    Szene 50: Turbo Boost über eine Baustelle in einer Gasse, an der Fahrerseite sind Sträucher (Der Gedächtnisschwund)
    Szene 51: Turbo Boost über einen großen Wagen, der TransAm zerschellt förmlöich (KITT kriegt einen Schlag, alternative Szene, nicht mehr in der Folge zu sehen)
    Szene 52, 53, 54: Super Pursuit Mode durch die Stadt (KITTs Unfall mit Folgen Teil 2)
    Szene 55 & 56: Super Pursuit Mode im Gebirge (Die heilige Grabstätte)
    Szene 57, 58, 59: Super Pursuit Mode in der Wüste (Staffel 4, Ende vom Intro + Endsequence bzw Ending)

    Berichtigt mich, falls ich etwas falsch, oder vergessen habe, oder sagt bescheid, wenn ihr was zu den Szenen wisst, die ich nicht zuordnen konnte.

    *edit*
    Ergänzung Szene 30:
    Siehe hier bei 0:05.

    7 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (24. August 2012 um 17:57)

  • Ist ja interessant....aber warum macht man sowas... :D ?
    Nicht böse sein, mir wäre die Zeit dafür viel zu schade....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von Johnny171077

    Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Wand (müsste aus Das endgültige Urteil sein)
    Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (auch keine Ahnung)
    Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Staffel 4, Kidnapping???)
    Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (kein Plan)

    Also die o.g. Szenen konnte ich aus dem Gedächtnis korrigieren:

    Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Wand (Kitt ist in das Gefängnis gesprungen und das war "Der Erpresser")
    Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (Das Chameleon)
    Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Herzen aus Stein)
    Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (eine kleinstadt ohne Verbrechen)

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Ist ja interessant....aber warum macht man sowas... :D ?
    Nicht böse sein, mir wäre die Zeit dafür viel zu schade....


    Ich kann das gut nachvollziehen sowas zu tun: Weil es einen interessiert, weil es sonst keiner tut und weil es Spaß macht.

    Danke!

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von acquire


    Ich kann das gut nachvollziehen sowas zu tun: Weil es einen interessiert, weil es sonst keiner tut und weil es Spaß macht.

    Danke!

    Wenn jeder von uns mal ehrlich zu sich selber ist wird sicher auch jeder schonmal so im Geiste die Szenen im den Musikvideo durchgegangen sein und für sich selber versucht haben zu erkennen welche Szene aus welcher Folge ist. Vielleicht hat man es nicht aufgeschrieben.

    Ich finde das eine sehr gute Analyse von Johnny und das hat sicher auch viel Zeit gekostet. Aber trotzdem hat er es gut gemacht.

  • Ja, etwas gedauert hat es.

    Aber ich mache gern sowas, ich habe viele Knight Rider-Szenen aus Folgen rausgechnitten und als ,,Knight Rider Momente" auf Festplatte gespeichert.

  • So mitlerweile sind schon 7 Szenen erkannt worden wenn man Szene 6, 7, 41 und 42 einzeln zählt.

    Mit meiner heute gefundenen Szene 30 über die ich bisher nur rätselraten hatte jetzt also 7.

    Ist auch schon alles im Startpost aktualisiert worden.

  • Da du das jetzt postest, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass die Sprünge aus der Folge kamen. Derweil läuft auf RTLNitro die vierte Staffel. In dieser wurden viele Szenen aus alten Folgen genommen.

    Greez Dominik

  • Szene 26 & 27 sind jetzt auch entdeckt worden.

    Es ist die Episode in der sie am Ende ein Pferd auf einem Springreiten-Pacours verfolgen.
    Folge läuft nämlich gerade bei RTLNitro :D

    *edit 24.08.2012*
    Szene 45, 46 und 47 wurden nun auch entdeckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (24. August 2012 um 20:28)