Eigener Bordcomputer-Entwurf

  • Zitat

    Es besteht hier kein Grund jemand persönlich anzugreifen,


    Nein?
    Sorry, aber wer so ein simples Thema nicht erkennt und vorher auch die Frechheit besitzt mich 22 Jahre jünger zu machen, der muss entsprechend auch das Echo vertragen können.
    Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Ach-war-ja-nur-Ironie-Geschwafel.


    Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden und wehrt man sich als Autor dagegen, bekommt man Dreck ab.


    Ist halt nur nicht nachweisbar, weil die feinen Mods ja fast alles gelöscht haben...

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden...


    Das ist wie beim Sperrmüll an der Straße. Einer fängt an und am Ende stellen viele andere noch was dazu ;)


    Ist natürlich immer doof, wenn da einer nur was hingestellt hat, das er selbst gar nicht als Müll angesehen hatte... Aber wenn da auf einmal ganz viel Müll liegt, sahen die anderen das wahrscheinlich anders ;)

  • Also, irgendwie würden mich schon die unfassbar schlechten Abenteuer des Jack Sampson interessieren, dessen Auto ihn mit "DU" anredet.
    Nur um zu sehen, wie schlimm es werden kann - oder wir werden mit etwas tatsächlich interessantem überracht?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Neeeeeee!

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Und erwarte bloß keine Entschuldigung von mir, kannste gleich vergessen.


    Glaub mir,
    das letzte was GrandmasterA erwartet oder will ist eine Entschuldigung von Dir.


    Aber solltest Du mal lernen,
    nur weil wir alle Fans der selben Serie sind,
    muß man automatisch alles gut finden was einer macht.


    Ich musste das lernen,
    viele hier mussten das lernen.


    und da du ja

    Zitat

    Original von Johnny171077


    Weil ich einfach so gut wie jede Sache kapiere


    sollte die ja kein Problem sein.


    Mit dem Bezeichnung "Müll" hast DU angefangen,
    und wurde halt sarkastisch erwidert.
    Ist nicht schlimm, ist aber so.



    Und nochmal ein Tipp,
    falles es mal Kritik hageln sollte (kommt bei den besten Erfindungen vor),
    sollte man nicht stur dagegen schiessen,
    sondern diese hinterfragen und evetuell umzusetzen oder auszudikutieren.

  • Zitat

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden


    Ist ja auch IMMER so gewesen Red-Flash.


    Ist wie gesagt nur nicht mehr nachweisbar, weil die feinen Mods ja fast alles vernichtet haben.


    Ich sagte ja, ich will nur eure Meinung wissen, daran wurde sich ja auch gehalten.
    Nur artete es eben wieder aus, was, verständlicher Weise nicht geplant war.


    P.S:
    Von den meisten hier scheint Red-Flash immernoch der normalste User zu sein, mich übrigens mit einbezogen.
    Er macht schöne niveauvolle Posts und wenns ihm zu viel wird, steigt er aus ;)


    *edit*
    T2 als Auto, so wie er in etwa aussieht.
    Ihr müsst euch nur noch die Erhöhung der Motorhaube dazu denken.
    Hatte kein anderes Bild gefunden.

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    P.S:
    Von den meisten hier scheint Red-Flash immernoch der normalste User zu sein,


    Um mich selber mal vom Thron hunterhzuholen :


    Ich sage hier wie, viele andere, nur MEINE Meinung,
    ob es den anderen passt, oder nicht ist mir persöhnlich egal.


    Du hast dich von mir auch schon "missverstanden" (um es mal harnmlos auszudrücken) gefühlt, und hast dagegengeschossen, und zuwar so, dass ich mir auch mal an den Kopf gefasst habe.


    Und wenn ich bei dir mit den
    (mir bekannten logischen Argumenten)
    nicht mehr weiterkam,
    dann gebe ich es halt auf (was nicht nur einmal passiert ist, wie du sicher selber am besten weist).


    Und bei den Thread's die "vernichtet" wurde kamst Du nicht wirklich gut weg, dass kannst du mir glauben.


    Wie Du sieht, ich will Dir nix "schlechtes", aber auch nix "gutes"(nicht falsch verstehen)
    Ich bin viele Nutzer hier einer der KR und dieses Forum gut findet,


    und die meisten Nutzer hier sind normale Nutzer, die hier ihre Meinung sagen,
    und da du grad gezielt gegen GrandmasterA schießt,
    lies mal in ALLER RUHE seine Post's RICHTIG durch.
    Dann wirst Du erkennem, dass trotz seiner "blumigen" Umschmückungen VIEL Wahreit drin steht.


    So das war das Wort zum Freitag.

  • Und was sagt ihr nun zum Auto?
    Mit den 2 Scannern vorne?


    Warum 2 Scanner und nicht einfach einen starken Infrarot-Scanner?
    Ganz einfach:
    Der Infrarot soll nur im Notfall verwendet werden, also wenn mal echt Blei oder iwas anderes starkes durchgescannt werden muss.

  • sollen die wirklich so zu sehen sein, oder ist das nur zur Verdeutlichung der Positionierung gedacht? So geht das auf jeden Fall gar nicht.


    Auch stellt sich die Frage warum 2 Scanner? Deine Antwort ist nicht wirklich sinnreich, denn wenn ein Scanner Zitat: "iwas anderes starkes durchgescannt" , dann schafft er es bei weniger schwierigen Sachen auch, also schwacher Scanner unsinnig. Wenn du jetzt argumentieren willst, dass man durch den starken Scanner auf sich aufmerksam machen könnte, so bin ich mir ziemlich sicher, wenn man so einen Scanner wirklich entwickelt, dann kann man den Scanner auch so bauen, dass er mit weniger Leistung fahren kann. So sieht mir das auf jeden Fall wie eine Verschlimmbesserung aus und geht gar nicht.

    Aus dem Bender CS-Cartoon


    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!


    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Also ne Infrarotkamera ist ja eigentlich nix anderes wie ne Wärmebildkamera und da würd ich mir schonmal ansehen, wie sowas in der Realität aussieht, bevor ich da so nen komisches rotes Feld...pardon, Scanner hinkritzel. Mal n bissl nachdenken, bevor man einfach irgendwas macht.


    Dann gäbe es auch keinen artificial computer...was du vielleicht meinst ist eine ai, eine artificial intelligence...in Form eines Computers. Aber der sollte nach Möglichkeit real sein. Sonst wird das ganze irgendwie...zu unecht. :D


    Das Auto kann ansonsten ja ne ganze Menge: Tür links öffnen, Tür rechts öffnen, Haube öffnen, Kofferraum öffnen. Boah! Und das alles ausgelöst über formschöne Türklingeln.


    Richtig interessant wird´s dann aber erst beim Fly-Mode...richtig richtig interessant wird´s dann aber erst beim Magic-Mode! Mal im Ernst, was soll das denn sein? Scheint ein Ersatz für alle weitere Funktionen sein, die der T-Zwo nicht hat, da lasse ich mich doch gerne ma verzaubern.


    Die Qualität deiner Illustrationen ist wirklich nicht gut, bzw. ziemlich grottenschlecht. Das soll nicht heissen, dass das jeder gut kann oder gut können muss, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber deine ist es nicht, da solltest du ehrlich zu dir selbst sein. Vielleicht lieber mal ne Handzeichnung? Muss nicht immer gleich alles am Computer sein.


    Also nochmal (und das ist eigentlich ein recht ernstgemeintes Feedback): Wenn das dein Ernst ist, lass es. Als überzogene Parodie: Da überzeugt mich höchstens der Magic-Mode. Ich glaub aber das ganze wird nix. Meiner Meinung nach steckt da weder besonders viel Mühe noch besonders viel Hirnschmalz drin. Wenn´s dir Freude bereitet, mach weiter.


    Sicher wird das Ergebnis hier einige (zugegebenermaßen: Mich auch) belustigen. Hoffentlich merkst du, dass dich manche hier auch nicht für voll nehmen. Und vielleicht solltest du deshalb so manch einen deiner zukünftigen Threads hier überdenken. Aus eigenem Interesse. ;)

  • Also es werden 2 Scanner bleiben und warum habe ich gesagt.
    Natürlich sind die mit blauer/roter Plexiglas-Scheibe sichtbar.


    Magic-Mode ist ein Modus, der, wie der Name schon sagt, Dinge und Leute verzaubern kann.
    Fly-Mode dürfte auch klar sein, Flugmodus.
    Dabei verwandelt sich T2 in ein Düsenflugzeug.


    T2 ist nicht nur ein Computer, er redet wie ein Mensch, also er ist wie ein digitalisierter Kumpel für Jack.
    Und seine Laune ist oft Humorvoll, also er neigt oft zu Witzen, darauf wurde er programmiert.
    Ebenso aufs Kämpfen, daher auch jeweils 1 Knopf für Laser und Raketen.


    Also er ist sehr viel anders als KITT, dennoch soll es ne Anspielung bleiben.


    Und aufgrund der Gefahr auf unquallifizierte Beiträge, werde ich die Geschichten erstmal NICHT veröffentlichen.
    Aber vielleicht überleg ich es mir doch nochmal ;)


    Etwas hat KITT aber doch vorraus:
    T2 ist nicht unzerstörbar, Das Auto besteht aus normalem Metall.


    *edit*

    Zitat

    bevor ich da so nen komisches rotes Feld...pardon, Scanner hinkritzel


    Würdest du auch so von nem echten Replica reden?
    Nur ne Frage jetzt.

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Und was sagt ihr nun zum Auto?
    Mit den 2 Scannern vorne?


    Warum 2 Scanner und nicht einfach einen starken Infrarot-Scanner?
    Ganz einfach:
    Der Infrarot soll nur im Notfall verwendet werden, also wenn mal echt Blei oder iwas anderes starkes durchgescannt werden muss.


    Ist das nicht ein bischen Sinnlos?