• Hi!

    Ich denke mal das es silber ist in manchen Bildern von K.A.R.R. sieht man das ganz gut ,also weiß ist es!Es könnte auch ein silber/grau sein so genau kann man das nicht sagen.

    Lg Maik

  • Also weiss ist es definitiv nicht.
    Ich sehe es auch als Silber, mit nem leichten grau touch ...
    Der genaue Code, tja da müsste man Amerikanische Forums stöbern, die KARR haben

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Oh lol, sowas soll man wissen was :)
    Tja, es gibt hunderte, vielleicht tausende "grautöne", welcher davon ist KARR...

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Naja weist ja was ich vor hab andree.Ich mein muss nicht haarscharf der farb code sein,aber soll schon nicht ne falsche farbe sein!!Denn jeder sagt was anderes und mehr als die serie zich mal anschauen kann ich auch nicht.Naja bis zu der lackierung gehen ja noch 4 wochen hin.Vieleicht kommt ja noch der ein oder andere tip.Ach danke nochmal andree.Und muss sagen er verbaucht nicht mehr als 13Liter bei 170durchweg!!Weil hatte es eilig wie immer bei unseren treffen die so spät werden:-)

  • 170 ...
    das schnellste auf der Uhr waren 150 bei mir, hatte eh schon gute 140 und zum überholen biserl drauf.
    Aber generell war ich nur auf 120-130 und da verbraucht er sogar nur 9-10.

    Nur noch 4 Wochen zum lacken?? Das is aber ziemlich fix muss ich sagen!

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • ja ich hab ja schon die verspoilerung abgemacht muss nur spachteln und etwas schweisen.Warte noch auf den rear bumper und dann muss ich die farbe holen bei PPG.Nur momentan geht mein ofen nicht in der garage muss erst das machen dann kanns weitergehen.weil bei uns hats schon geschneit!Ja und den 1:18 ertel Karr will ich mir noch holen.

  • Oh mein Gott, die blosse Vorstellung, von einem Modell Auto den Farbcode zu entnehmen, ist echt crazy :D
    Aber wenns denn stimmt, coole Sache.

    Und bei uns hat es auch geschneit, kann darauf echt verzichten!

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Naja so die farbrichtung halt für die schablohne.Ganz 100%geht ja eh nicht und muss es ja auch nich, weil alleine wegen den klein motor und taga dächern.Aber als "winterKarr" reicht es doch für die Kosten.

  • Das Modell ist falsch von der Art Lackierung!
    Hier ein Bild aus der Serie, und die haben ja wohl das was du am Ende haben möchtest ...:

    Du warst schon Skeptisch, als ich dir sagte, über den Radläufen geht das Silber drüber ...
    Aber wenn ich das Modell ansehe, sieht es Potthässlich aus mit den am Rad endenden Silberstreifen, hat keinen Fluss. Mit den Radläufe sieht es eleganter aus