Knight Passions schließt

  • Moin zusammen,

    habe durch Zufall grad etwas sehr trauriges gelesen.

    Knight Passions, mit einer der besten Hersteller für GFK-Teile rund um den Bau eines Replicas, macht zu.

    Grund sind wohl steigenden Preise mit dazu verbundener Unzuverlässigkeit beim Glasfaser-Partner.

    Wenn man die Seite von Joao aufruft findet man auch ein Statement seinerseits dazu.

    Finde ich wirklich schade...

    Weiß einer gute Alternativen zu Knight Passions hinsichtlich Dashboards, Frontnose, Gullwings und ähnlichem? Knight Passions war für mich bisher immer das non-plus-ultra.

    Greez Dominik

  • Hallo Knight2008 ...ich weiss nicht ob die Seite was ist, ich hab einfach mal gegoogelt... ;) ...sie scheinen ja auch ne grosse Sammlung zu haben was man kaufen kann!

    ALL PARTS
    Knight Rider KITT Conversion Parts. KITT Replica Parts.
    knightriderstore.com
  • Von denen hab ich bisher noch nicht so viel gehört. Ich würde vielleicht mal Joao anschreiben und fragen ob er schon einen Nachfolger aufm Schirm hat. Auf seiner Seite steht, dass er seine Molds zum Verkauf anbietet. Vielleicht ist da schon was bei rumgekommen.

    Greez Dominik

  • Auf jeden Fall müssen die Schablonen/Formen (wir haben doch deutsche Fachbegriffe) erhalten werden.

    Es kann doch nicht sein, dass die Arbeit verloren geht. :(

    Echt schade, dass Knight Passions schliesst. Ich habe bisher nur gutes von der Firma gehört!