Suche Hilfe für Level 11!

  • Hi,

    im 11. Level wo K.I.T.T. Garth suchen soll (Scannen usw.) komm ich ziemlich am Ende; schätz ich mal; nach dem Unterirdischen Tunnelsystem unter dem Haus nicht weiter.
    Da soll K.I.T.T. durch eine "Wand" springen, aber ich schaff es irgendwie nicht vom Container durch die Wand zu springen!!!

    Bitte helft mir!!

    Thanx und Vielen Dank im voraus

    Euer *JPM*

  • Also du kommst durch die Unterfühung in diesen Raum dort springts du auf die Erste Containerebene und dann von der auf die zweite dann drehst du dich zu diesem grauen fenster fährst los TB und fliegst durch das Fenster dann haste es geschafft !!

  • CPlanet:

    Das hab ich ja schon tausendmal versucht, aber K.I.T.T. prallt immer wieder an der "Wand" ab!
    Einen anderen Weg gibt es scheinbar nicht (hab mich mal Stundenlang auf dem Gelände umgegucjkt *g*).

    Gibt es sonst eventuell einen kleinen Trick wie ich an der Stelle weiterkommen kann????

    Also entweder bin ich zu blöd oder die "Wand" ist bei meiner Version undurchdringbar! :(

    *JPM*

  • Hallo!

    Du sollst doch auch durch das Fenster springen und nicht gegen die Wand :p

    Es ist schon so wie gesagt wurde aber durch das Fenster eben, ähm, weißt doch wie sowas aussieht, sind die Dinger mit Glas *lol*.

    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Sehr witzig!

    Das weiß ich auch. :)) Aber K.I.T.T. kommt da; warum auch immer; nicht durch!

    Gibt es eigentlich sonst eine Möglichkeit irgendwie an der Stelle abzuspeichern? Muss nämlich sonst jedesmal von vorne anfangen!

    mfg *JPM*

  • Seltsam!

    Und spielst sicherlich KR, sorry, hatte aber vorher auch genau da Probs, bin auch immer wieder gegen die Wand gedonnert.

    Rechts und Links des Raumes sind doch die Fenster, in der Mitte die Wand. Also rechts, gegenüber der Container das eine Fenster.

    Dort musst du durchhupsen, hey, muss funktionieren.

    Warte mal, spielst du schon KR2, mach bloß Spass :)

    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Ich Idiot bin immer gegen die Wand in der mitte gesprungen!! :rolleyes:

    Jetzt gab ich es endlich geschafft und 20 min. später hatte ich nun endlich das ganze Spiel durch.

    Wo ist eigentlich der Unterschied wenn man auf mittel bzw. leicht oder schwer spielt???

    Euer *JPM*

    PS: Danke für eure Hilfe!

  • Manche Gegner werden schwieriger. Spiel den Kampf gegen Goliath ( den Truck ) im schwierigen Modus. Der wird aufeinmal ganz wild und fährt einige Meilen schneller als vorher.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi

    Ich habe das Spiel zu Weinachten bekommen und habe es jetzt fast 3. Mal durch(im Leichten Modus).
    Ich finde es blos dumm das der Hubschrauber nicht Schneller Fligt :D Aber sonst ganz nett.
    Übrigens, ich wollte auch immer durch die Wand Springen.

    Zitat

    Also du kommst durch die Unterfühung in diesen Raum dort springts du auf die Erste Containerebene und dann von der auf die zweite...

    du brauchst nur auf die Erste Stufe, dann geht das auc schon :D !!!!!!!!

    MfG Mr. S

    MfG Mr. S (:kr

  • Unterführubg? Oje, deswegen komm ich wohl nicht weiter (mit der mission) Bin immer dur das Haupttar und wollte über die Kisten aufs Dach was nie funktionirt hat :rolleyes: muss mal schauen