Nochmal Hilfe beim Game

  • Erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich war der Dumme. Musste ja die zuletzt gespielte Mission anklicken, bevor ich startete.
    Also es läuft wieder.

    Aber jetzt bin ich bei der Mission, die an einem Sonntag spielt. Ich scanne mit K.I.T.T. einen Computer, der mit einem Selbstzerstörungsmechanismus ausgestattet ist. Habe nur eine Minute Zeit das Areal zu verlassen. Wo ist der Ausweg?? Muss ich eine der Rampen benutzen.
    Schon mal danke im Voraus.
    Gut, dass es euch gibt ;)

  • Genau und zwar wenn du aus der Halle mit dem Computer rausschaust (also in der Halle wendest), die linke Rampe hoch und oben dann ab durch die Mauer (die blinkt auch grün eingerahmt)!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich bräuchte auch mal Hilfe und zwar bei der dritten Mission. Wenn ich bei der Bank alles abgescannt habe, muss ich ja den Wagen mit den Informationen verfolgen, nur weiß ich nicht so recht, was ich machen muss......

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Wenn du die Karre verfolgst, rammst du den so oft du willst, bis der aufgibt. dann scanst du den wagen und fährst zu einer anderen Halle. Der rest ist eine Überraschung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hmmmm, nur welchen Wagen muss ich verfolgen? Da fahren mehrere Autos rum. :rolleyes:

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Zitat

    Hmmmm, nur welchen Wagen muss ich verfolgen? Da fahren mehrere Autos rum.


    Du musst den Wagen Nemen der so Oronge ist und Schwarze Streifen hat. Der überholt auch die anderen immer :D:D .

    MfG Mr. S

    MfG Mr. S (:kr

  • Ich brauche nochmal Hilfe. Ich bin jetzt bei der fünften Mission und muss irgendeinen Turm abscannen, nur wie komme ich an den Turm heran? Der steht auf einem Dache und per Turbo Boost funktioniert auch nichts.

    Muss man den SPM eigentlich frei spielen oder hat man den automatisch?

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Wegen dem SPM: Den hat man erst ab einer bestimmten Mission (ansonsten wäre ja z.B. das Rennen gegen KARR unfair etc.).

    Hm, wenn dieses Teil auf 'nem Dach steht musst du von einem anderen Dach auf dieses Dach und um auf das andere Dach zu kommen, musst du wieder auf ein Anderes... usw. :)
    Schau' dich also um welchen Weg über die Dächer du nehmen könntest.