• Zitat

    Original von FLAG
    Ah das war für die 5 Staffel geplant wurde dann aber in abgeänderter Form in die 4 mitaufgenommen oder wie???? :D


    Keine Ahnung. :rolleyes:
    Denke aber, das "Girls knight out" Script gabs schon vor dem Script für "Knight hinter Gittern" und auch "Wind Devil".
    Nur das das eine abgeändert verfilmt wurde, und das andere gar abgelehnt.

    Zur 5. Staffel gibts soviel ich weiß keine veröffentlichten Scripte, wie die beiden.
    Wobei es ja auch egal ist, wann sie geschrieben worden sind, zählen tun sie erst wenn sie verfilmt in einer Staffel erschienen wären.

    Also hätte theoretisch "Wind Devil" in der 5. Staffel erscheinen können.
    Jedoch erinnert mich "Die heilige Grabstätte" auch etwas an die Story.
    Wenn auch weit hergeholt.

  • Also ich hätte es gerne gesehen wenn man für die 5te Staffel die 92er Banshee Front für den Trans Am genommen hätte und die SPM Szenen in der NAcht wären auch Geil wenn man die mehr gesehen hätte :D

  • Ich weiß ja nicht....ist es doch die klassische KITT-Front, welche KITT so aussehen läßt wie er uns am besten gefällt. Banshee geht ja mal gar nicht. Diese Front wird nicht umsonst gerne gegen ne T/A-Front getauscht.
    Und das mißglückte KR4000-Experiment kam auch nie an.
    Da sind ordentliche Modifikationen am Original-KITT bei weitem besser.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • war das nicht schon genug ?? SPM und Cabrio ??

    ich glaube hätte man noch mehr gemacht ( optisch ) wäre
    es lächerlich geworden .

    Kitt ist doch kein Transformer :D

    Vieleicht hätte man Funktionen aus K2000 mit einfließen lassen
    oder Viper aber dann wären wir wieder bei Kitschig ???

    Gruß
    tobi

  • Ich hab ja in meiner Story für die Knight Con damals ne Neuentwicklung für Bonnie ausgedacht, die der eine oder andere gar nich so schlecht fand. ;)

    Und da Michael sich schon in "Das zweite Gesicht" gewünscht hätte, KITT auch unsichtbar zu machen, wäre dies schon eine Annäherung gewesen.
    ( http://www.knight-rider-stories.de/download/ffa/WandelDerZeit.pdf
    Ab ca. Seite 9/10)

  • Der SPM alleine war schon ein abdriften in den Kitsch. Die Cabrio Funktion noch Grenzwertig.
    Nein noch mehr solche derartigen Funktionen und man hätte dem Wagen ein Cape und das Superman Logo auf die Haube Pinseln können.

    Denn die vierte Staffel war ja wirklich nur noch darauf fixiert, das mit dem Einschalten des SPM die letzten 10 Minuten der Folge eingeläutet wurden, letzter Werbeblock zwischendrin Inklusive.

    Wenn man hier schon Viper einbringen will, so würde ich die kleine Sonde nehmen, die von der Viper sich immer abgekoppelt hatte um nach dem rechten sehen zu können.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Was war S.I.D.? :rolleyes:

    Ja und nein. Die Sonde bei Viper war kein R2 D2 verschnitt der schweben konnte sondern wesentlich kleiner und unauffälliger, welches mit zwei Mini Rotoren Fliegen konnte und im Fahrzeug sich sehr gut Integrieren konnte.

  • Zum einem war S.I.D. auch ein paar Jährchen älter, und Bonnie konnt ihn ja auch an einen beliebigen Gegenstand anpassen.
    Und SID schebte auch.

    Der Fussball war ja auch nich riesig.
    Wie auch immer SID fliegen konnte.
    Doch Jahre später hätte unsere Bonnie, SID wahrscheinlich das Aussehen von nem Spatz verpassen können. ;)

  • Naja, die Vipersonde war zumindest nachvollziehbar.....realistisch wirkender Antrieb etc., was bei S.I.D. nicht der Fall war.
    Funktionen vom Knight 4000 wären nicht schlecht gewesen (Anzeigen auf Frontscheibe etc.). Den SPM fand ich daneben.
    Nen neuer Trans Am wäre für ne 5. Staffel schon interessant aner dann sollte er im Retro-Design daherkommen, wie man es beim Mustang oder dem Camaro gemacht hat.
    Die meißte von uns könnte aber auch mit dem klassischen 3rd.-Gen F-Body leben, wie KITT es war.
    Aber so ziemlich alles ist besser als der rote Damenschuh ;).

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • .: nach langer Zeit mal wieder da :.

    zum Thema unsichtbar machen:

    als ich James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag gesehen hab, fand ich das unsichtbar machen extrem cool. Sogar die Erklärung von Q, wie das funktioniert, war - für 007-Verhältnisse - halbwegs glaubwürdig.

    "Adaptive Tarnung" wie es in deutsch heißt, im engl. "adaptive camouflage" .... in Verbindung mit dem Silent Mode fast unschlagbar ;-)))

  • hi

    also mir sind ja schon so zwei folgen aufgefallen die noch damals gefehlt hätten.. und zwar;

    ein mal in der 2ten staffel wo April dann dazu kommt... hmm aber wie ist sie dazu gekommen weil in der 2ten staffel war sie urplötzlich da und in der vierten oder 3ten staffel da kam RC ja durch K.I.T.T.´s zerstörung hinzu.... und wo bonnie in der 3ten staffel wieder dazu kam wurde ja auch gezeigt...
    und die andere folge die mir noch gefehlt hat ist bei der 4ten staffel; wie michael knight (david hasselhoff) aus der knight foundation aussteigt und nicht wieder zurückkehrt.
    wo dann aber knight 4000 rauskam (1990) da wird (glaube ich) gesagt das er wegen seiner barschzucht aufgehört hat und sein leben genießen will... also auch wieder mittendrin angefangen.

    lg knight23

  • Für die 5te Staffel hätte ich mit einfach ein neues Disign der Froont gewünscht. Am besten wäre die Banshee Nose gewesen weil sie herrlicht in die 90er gepasst hätte. Bisschen was neueres am Cockpit und die Sonnendächer weg um den Cabrio Modus realistischer zu machen. Der SPM hätte auch mal überholt werden können oder ganz wieder raus

  • hi

    @metzo mix

    hmm naja ob die front wirklich gepasst hätte wer weiß... aber ich bin am überlegen da mein auto ja anfang der 90er gebaut wurde ob ich nicht im das leicht aussehen geben soll aber wie ist das mit dem heck dann usw...

    lg knight23

  • die Front hätte aber gut gepasst.


    Schade das es keine weitere Staffel mehr gab.

    Aber die Front wer die beste gewesen für eine weitere Staffel , aber sie haben ja nicht weiter gemacht schade