"alte" News in Bezug auf das Auto

  • Auf der Website von [URL=http://www.comingsoon.net/cgi-bin/archive/fullnews.cgi?newsid1028114910,54988,]Coming Soon[/URL] gibt es einen Artikel in Sachen Pontiac und Revolution Studios...

    Zitat

    Variety reports that General Motors' Pontiac division has signed a deal with Revolution Studios to promote the spy thriller xXx and is negotiating to make its new redesigned GTO a co-star in the sequel.

    A 1967 edition of the original supercharged muscle car receives considerable screen time in xXx as star Vin Diesel's primary mode of transportation. No deal with GM had been arranged when the film was written or produced.

    After seeing trailers for the film, Pontiac execs quickly approached Revolution, with the help of entertainment media consultant Michael Kassan and agency Norm Marshall & Associates, to build a campaign around the pic as a way to make the new GTO appealing to younger buyers when it hits dealerships in late 2003 as a 2004 model. Pontiac sold the original GTOs from 1964-74.

    The choice of the car was based around Diesel's character, an extreme sports star who is recruited to become a secret agent. It's also a favorite of Revolution partner and classic car buff Todd Garner.

    Revolution isn't done looking at cars after this. The studio is auditioning wheels to appear as the talking Kit in its upcoming Knight Rider film.

    Der Artikel ist vom 31. Juli 2002 ...

    David sprach aber bereits davon, dass K.I.T.T. schon ausgesucht sei

    Falls jemand ne Übersetzung braucht.. bitte kurze Nachricht :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • okok... ;)

    die Übersetzung: (allerdings nur Sinngemäß)

    "Es gibt verschiedene Berichte, dass General Motors Pontiac Tochter einen Vertrag mit Revolution Studios abgeschlossen hat, den Spionage Thriller xXx zu promoten und es ist bestätigt, dass der neue redesignte GTO ein Co-Star in dem Film sein wird.

    Eine 1967 Ausgabe des Original überkomprimierten "Muskel"-Autos wird eine angemessene Bildschirmzeit in xXx als Vin Diesel´s vorangiges Transportmittel bekommen. Es wurde kein Vertrag geschlossen während der Film geschrieben bzw. produziert wurde.

    Nachdem Pontiac einen ersten Trailer für den Film gesehen hatte, wendeten sie sich schnell an Revolution, unter der Mithilfe des Medienberaters Michael Kassan und der Werbeagentur Norm Marshall & Partner, um eine Kampagne rund um den Film zu gestalten, um den neuen GTO in die Köpfe von jüngeren Kunden zu bekommen, wenn dieser im späten 2003 / Anfang 2004 an die Händler geliefert wird. Pontiac verkaufte den Original GTO von 1964 bis 1974.

    Die Wahl des Autos wurde aufgrund von Diesel´s Charakter getroffen, einem ExtremSportler, der als Geheimagent angeheuert wird. Es ist ebenso ein Liebling von Revolutions Partner und Classic Car Gestalter Todd Garner.

    Revolution ist noch nicht fertig mit der Suche nach Autos. Die Studios casten weiterhin Fahrzeuge, die als sprechender K.I.T.T. im kommenden Knight Rider Film in Frage kommen könnten.
    "

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • nunja... wie bereits gesagt, ist der Artikel älter... David sprach bereits davon, dass das Auto feststeht... und es hält sich eisern, dass es doch ein schwarzer Trans Am sein wird...

    merkwürdiger Weise sind z.b. die in L.A. ausgestellten K.I.T.T.s alle aus den Ausstellungen genommen worden... meist mit dem Hinweis "Surprise coming soon" ... kann man deuten wie man mag...

    sicherlich -so finde ich- wäre es mal an der Zeit für eine konkrete Aussage :) 2003 steht unmittelbar bevor und wenn 2004 KR in die Kinos kommen soll.. rennt sozusagen die Zeit weg...

    DG SWerni 8)

    (hoffentlich bald mit neuen News zum Film ;))

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich finde Pontiac soltte komplett neue trans ams bauen mit mehr power hinter den motoren und mehr technik. Was meint ihr. Grade jetzt wo ein neuer Film von Knight Rider kommt würde sich das Auto gut verkaufen.Ausserdem hat sich der alte trans am gut verkauft und sieht dazu noch gut aus. Ich finde wir als FANS sollten den das mal sagen. Was meint IHR!!??? :D

  • Der alte Trans Am hat sich damals gut verkauft, ob er das heute auch noch tun würde wage ich zu bezweifeln. Power ist übrigens englisch :)

    Swerni: Mmhhmm, das hört sich interessant an. Hoffentlich wird wirklich der alte Trans Am benutzt :D

  • Zitat

    Original von SWerni
    ...es hält sich eisern, dass es doch ein schwarzer Trans Am sein wird...

    merkwürdiger Weise sind z.b. die in L.A. ausgestellten K.I.T.T.s alle aus den Ausstellungen genommen worden... meist mit dem Hinweis "Surprise coming soon" ... kann man deuten wie man mag...


    und

    Zitat

    Original von cem
    ...stellt euch vor das wird der alte kitt...


    Ich denke, dass das Fahrzeug ähnlich wird. Darauf deutet meiner Meinung nach auch SWerni's Aussage hin, dass "...die in L.A. ausgestellten K.I.T.T.s alle aus den Ausstellungen genommen worden...". Ich glaube, die brauchen diese als "Modelle", unter anderem zur Gestaltung des Dashboards des "Neuen". Dieses soll sicher auch in etwa die Form des alten behalten, was bei einem ähnlichen K.I.T.T. ja kein Problem wäre. Meine Meinung! :]

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich denke eine größere Diskussion hatten wir ja schon darüber.. lassen wir uns mal überraschen... ich denke im Januar bekomme ich endlich mal ne Antwort auf die eMail :) ;) (zumindest bete ich dafür:))


    Gehen wir mal stark von aus, dass wir alle überrascht werden ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also. Neue Trans Am's werden momentan nicht gebaut weil Werk geschlossen.

    Der Trans Am wurde aus dem Programm genommen weil er sich eben nicht mehr so gut verkaufte.

    Aber vielleicht ändert sich dass ja nach KR wieder. Vielleicht wartet Pontiac ja auch nur auf den Film. Vielleicht haben die ja schon was betuschelt. Wer weiss wer weiss :D