Beiträge von chris_turbo

    Bi mir ist das ähnlich.
    Ich kann es zwar spielen, aber plötzlich komme ich wieder auf den Desktop zurück.
    Hab ungefähr 100 Mal Anfangen müssen, bevor ich endlich in die 2. Mission gekommen bin, weil es vorher ständig abstürzte.

    Warum und wieso weiß ich auch nicht (ist bei NFSMW genauso).

    Hab die neuesten Grafikkartentreiber und auch eine echte Soundkarte mit den neuesten Treibern (nicht Sound on board).

    Auch sonst sind alle Treiber auf den neuesten Stand.

    Bis jetzt konnte ich das Problem aber leider nicht lösen.

    Auf meinem alten PC (900 MHZ) funktionierte alles einwandfrei :(

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

    Danke

    Bis jetzt hab ich noch keine E-Mail erhalten (wär hätte das gedacht *g*).

    Allerdings hab ich mittels der E-Mail Adresse herausgefunden, dass der gute Mann: Gerhard Berger (wie der ehemalige Rennfahrer) heißt und über herold.at die genaue Adresse und Tel. Nr. herausgefunden.

    Hab seine E-Mail Adresse einfach in google eingegeben und bin auf eine Zeitung der Region gestoßen, in der diese aufscheint. Von Beruf ist er Rauchfangkehrermeister.

    Werde noch bis morgen warten und ihm noch eine E-Mail schicken bzw. nächste Woche einmal einfach so vorbeifahren.

    Wollte er sich melden, poste ich es umgehend.

    Hab auch nicht gewußt, dass soviele verschiedene Wagen in der Serie vorkamen.
    Hab ein wenig gegoogelt und mich dann, wie in der folgenden Liste ersichtlich ist, entschieden.

    01. 1982 Pontiac Firebird Trans Am :D

    02. 1977 Rolls-Royce Silver Wraith II 8)

    03. 1923 Ford T-Bucket

    04. 1974 Mercedes-Benz 380 SLC

    05. 1969 Ford Mustang

    06. 1977 Chevrolet Camaro

    07. 1942 Allis-Chalmers M4

    08. 971 Chevrolet Chevelle Malibu

    09. 1944 Fisher M4 A2 E8 'Sherman'

    10. 1975 GMC Sierra

    Schade, dass es keinen KITT für NFSMW gibt. Wäre mit Sicherheit sehr spaßig, den Gegner in einer engen Gasse mit dem Turbo Boost zu überholen :D

    Vielleicht kann man ja in der nächsten NFS Reihe wieder selbst Fahrzeuge gestalten.

    Als ich es als Kind gesehen hab, sind mir eigentlich nur die Fehler aufgefallen, wenn plötzlich dieser Stunt-KITT mit der schlechten Frontpartie aufgetaucht ist oder die Fenster ständig auf und zu waren innerhalb von Sekunden. Hab mich da früher schon darüber gewundert. Viele Dinge sind mir aber auch erst jetzt auf der DVD aufgefallen, wo ich dann manche Szenen in Zeitlupe anschaue.

    Danke für die Info! Ist mir aber bereits bekannt.

    Das der Verkäufer swisscredit mittlerweile saleworldwide heißt, kann man auch bei ebay unter vorherige Mitgliedsnamen sehen.

    Ich glaub auch nicht daran, dass er es je zu einem Treffen kommen lässt bzw. dass er sich überhaupt (wie versprochen) am Freitag oder Samstag melden wird.

    Na klar nehm ich meine Digicam mit, falls es wirklich zu einem Treffen kommen sollte. :D :D :D :D

    Jetzt warte ich einmal ab, ob er sich bis Samstag meldet. Ansonsten schreib ich ihm am Sonntag wieder und frag einmal nach.
    Bin wirklich gespannt ob er sich meldet.

    Dass er immer dann im Ausland ist, wenn jemand von ihm was will ist eigentlich komisch.
    Dass er ausserdem 2 KITT besitzen soll kann ich auch nicht wirklich glauben.

    Die Auktionen der letzten 6 Monate sind alles nur Auktionen bis max 20 Euro. Hat man ja eh schon oft davon gehört, dass sich Gauner 1000 Bewertungen mit 1 Euro Artikel anhäufen und dann beginnen sündteure Ware anzubieten und abzukassieren.


    Hab jetzt Mal bei herold.at den Namen Berger und Neunkirchen eingegeben
    --> 15 Treffer (Bin gespannt, ob er mir eine dieser Adressen nennt fallse er sich meldet.)

    Abwarten und Tee trinken *g*

    Das mit den 2000 Euro kann ich mir auch nicht erklären - ohne Garantie und
    ohne das Auto je gesehen zu haben einfach überweisen???? Wie dumm muss
    man da sein???? Da fahr ich doch lieber gleich nach Auktionsende hin und schau mir das ganze an - sollte es ein Fake sein, ist der Kauf sowieso ungültig - wegen arglistiger Täuschung.


    Hab den Verkäufer erneut kontaktiert und gesagt, dass ich nur 50 km entfernt wohne und mir das Auto gerne anschauen würde.

    Es kam sogar eine Antwort:

    "Werde mich am Samstag oder Sonntag bei Ihnen per Mail melden, da ich derzeit in Spanien bin. MfG Berger"

    Bin ja mal gespannt was da kommt.
    Die 50 km nehme ich gerne in Kauf, nur um zu sehen ob das Auto tatsächlich
    existiert.

    Werde es sofort mitteilen, ob er sich gemeldet hat und ob es einen Besichtigungstermin geben wird.

    Die WM ist vorbei!
    Allerdings werden wir bei der EM Quali möglicherweise wieder Frankreich gegen Italien sehen. (Ist es jetzt schon fix oder noch nicht, ich weiß es nicht).

    Also der Revange steht nichts im Wege *g*.

    Werd jetzt nochmal eine E-Mail schreiben und abwarten.
    Hab in der Artikelbeschreibung gelesen, dass der Wagen in Neunkirchen zahlbar wäre.
    Neunkirchen liegt nur etwa 50 km von mir entfernt.

    Vielleicht fahr ich einfach mal dort durch und schau mich mal um. Ist ja nicht gerade besonders groß die Stadt.

    MfG Chris_Turbo

    Wie ihr sehen könnt, hab ich bei der letzten Auktion ein wenig mitgeboten. VWeirauch hat mir dann ne Info-Mail geschrieben. Danke nochmal dafür.
    Hatte aber auch nicht vor wirklich höher zu bieten, als 5500 Euro. (Mind.Preis lag bei 14000 Euro)

    Es steht ja bei ihm immer dabei, dass innerhalb von 48 Std. 2000 Euro Anzahlung geleistet werden müssen. Wenn ich so eine Auktion gewinnen würde, würde ich am nächsten Tag persönlich das Geld überbringen und mich davon überzeugen, dass alles auch seine Richtigkeit hat.

    Allerdings:
    Vor dem Ende der Auktion hat mich der Verkäufer saleworldwide per Mail kontaktiert. "Falls sie noch Interesse am Auto KITT Knight Rider haben, und das Mindestgebot nicht erreicht wird, Können Sie ih um 15000 Euro kaufen. Will den Wagen loswerden, da ich bis jetzt immer Spaßbieter hatte.
    Zum Wagen gibt es noch ein Originaldrehbuch zur Serie mit dem Titel TOPAZ"

    Meine Antwort:
    "Soviel Geld hab ich im Moment leider nicht. Ausserdem würde ich das Auto zuerst einmal gerne besichtigen, bevor ich mich auf so einen Deal einlasse."

    Seitdem hab ich nichts mehr von dem Verkäufer gehört.

    Kann also auch nur abraten bei solchen Auktionen mitzubieten, ohne vor Ende der Auktion eine Besichtigung des Objektes gemacht zu haben.
    Seriöse Verkäufer lassen das gerne zu.

    MfG Chris_Turbo

    Hallo!

    Habt ihr schon einmal auf das Bild geachtet, dass Michael in Stevie's Wohnung in die Hand nimmt?

    Wenn ja, ist es euch vielleicht auch aufgefallen.

    Szene 1: Ganzkörperaufnahme von Michael.

    Das Bild steht mit dem Rücken zur Kamera und der Rahmen glänzt
    golden.

    Szene 2: Michael hebt das Bild hoch und betrachtet es.
    Schnitt - Nahaufnahme des Bildes

    Szene 3: Man sieht Stevie und Craig auf dem Foto mit silbernem Rahmen. -
    Schnitt

    Szene 4: Michael stellt das Bild wieder zurück, ohne dass man es sehen kann.
    Schnitt

    Szene 5: Ganzkörperaufnahme von Michael.
    Das Bild ist jetzt in Richtung Kamera gedreht und
    voilá
    Der Rahmen ist golden und auf dem Bild ist etwas ganz anderes
    abgebildet, was ich auch mit Zoom nicht genau erkennen kann.

    MfG Chris_Turbo