KITT in NFSMW?

  • Hallo,
    wollte mal fragen, ob es KITT/KARR auch in Need for Speed Most Wanted gibt. Suche nähmlich verzweifelt nach dem Ding im Internet, habs aber leider nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke
    Nathan

    Einmal editiert, zuletzt von nathanhi (18. Juni 2006 um 14:51)

  • In Most Wanted wird es - genauso wie in den Teilen Hot Pursuit 2, Underground und Underground 2 davor - unmöglich sein ein 3rd Party Fahrzeug einzufügen, im Gegenatz zu den ganz alten Teilen.

    Von daher, isses essig mit einem KITT für Need for Speed: Most Wanted (Ist eh son Spiel, das ich den Machern mal gerne quer wo reinschieben würde)

    Stephan

  • Muss auch sagen das mich das Spiel im entdeffekt auch angekotzt hat.So ein KITT mode währe cool.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja ich find die DEMO ganz gut da gibt es ein Tool die in die Black Edition zu ändern. Da kann man sich dann jedes Fahrzeug installieren und fahren. Fahr gerade den M5 und ne Viper (Ist di e Viper 4) die Viper hat so vie Power, dass man die kaum lenken kann*LoL*. Aber wenn wer was weiß und nix gegen NFSMW hat kann sich ja mal melden=)

    MfG
    Nathan

  • Also nen KITT Mod kenn ich nicht für MW
    Aber das Spiel macht Spaß.
    Ich zocks gemeinsam mit meinem Freund und wir sind jetzt dabei die Nr4 der Blacklist herauszufordern.
    Ist schon hart :p
    Wir fahren derzeit den Lamborghini Gallardo, haben noch die Corvette vom letzten Gegner rumstehen und die Verfolgungen fahren wir ausschließlich mit nem Mazda RX8
    Es geht momentan nix über dieses geile Auto.
    Mal sehen wie es is wenn wir die Viper vom nächsten BL-Gegner haben ^^

    Einen KITT Mod gab es aber für NFS 4 Brennender Asphalt.
    Ich hab das Spiel aber mittlerweile verkauft.
    Den mod hab ich nicht mehr aber schaut mal bei http://www.nfs-planet.de rein
    Die Seite ist recht geil wenns um NFS geht.

    Ich bin außerdem NFS Zocker der ersten Stunde ^^
    Ich muss diese Games lieben.
    Obwohl der nächste Teil mir nicht zusagt :p
    Hab auch nicht ganz alle gespielt. (HP 2 und Porsche kenn ich nicht)

  • Ich kenn die Site. Hab da aber nie ein KITT Mod für NFSMW gesehen und schon garkeins für die Demo. Hab ja jetz wie schon gesagt das Tool für die Black Edition jetz hab ich mehr Autos... Find die Demo auch ganz gut. Die Grafik ist richtig gut, wenn man es mit NFSHP2 vergleicht... Der Download für diese Demo lohnt nicht! Naja werd mir heute NFSU2 downloaden und da für KITT Mods schauen.


    MfG
    Nathan

  • Ich sags Dir zwar ungerne, jedoch wird es für keinen aktuell verfügbaren und jemals kommenden Need for Speed Teil eine Modifikation geben, außer EA will es so.

    Seit Need for Speed Porsche ist der Code für alle NFS Teile hochgradig verschlossen. Wenn es Modifikationen gibt, dann sind es wirklich nur Kleinigkeiten, wie Trainer oder ähnlich. Inzwischen ist es ja auch bei Most Wanted auch nciht über einen Trainer möglich seine Karriere z.B. gleich mit einem GTO anzufangen, weil es der Code nicht zulässt.

    Insofern sieht es für eine Modifikation in der Hinsicht, dass es einen KITT geben wird für die Spiele sehr düster aus! Da musst Du dann zu Need for Speed - High Stakes bzw. Brennender Asphalt greifen, da war das noch problemlos möglich!

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (19. Juni 2006 um 16:41)

  • Hallo.

    Weiß jemand, ob es vielleicht was neues gibt??? Würde K.I.T.T. nämlich auch gerne in NFSMW haben.

  • Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Weiß jemand, ob es vielleicht was neues gibt??? Würde K.I.T.T. nämlich auch gerne in NFSMW haben.

    Siehe weiter oben! Es wird keine von Hobbyentwicklern erstellte AddOns geben, wie z.B. ein neues bzw. weiteres Auto. Es sei denn, EA dreht sich um 180° zu seiner aktuellen Firmenpolitik und eher wird da Windows OpenSource, als dass das passiert! :D

    Stephan

  • Ja die Black Edition für die DEMO musst ne Runde googlen hab den Link nichtmehr. Bei der gibts dann so 10 verschiedene Autos...

  • Zitat

    Original von Schakal
    Siehe weiter oben! Es wird keine von Hobbyentwicklern erstellte AddOns geben, wie z.B. ein neues bzw. weiteres Auto. Es sei denn, EA dreht sich um 180° zu seiner aktuellen Firmenpolitik und eher wird da Windows OpenSource, als dass das passiert! :D

    Stephan


    Oder jemand mit Ahnung nimmt die Sache in die Hand:
    http://www.nfscars.net/forum/showthread.php?p=297073

    Man sieht, unmöglich ist es nicht, aber verdammt schwer!

  • Kann mir bitte nochmal sagen, wie der Link zu dem K.I.T.T. für Need For Speed 3 Hot Pursuit heißt??? Wäre mir wichtig. Danke schon mal im vorraus.

  • versucht mal http://www.nfs-planet.de
    Weiß ned ob die KITT haben, aber ist meiner Ansicht nach noch die beste deutsche Anlaufstelle für NFS-Fans
    Ansonsten hilft Google sicher weiter :D :D :D

  • Habe noch ein Trainer Prog herumliegen, wo man das Auto Springen lassen kann und auch eine Art SPM mit auf dem Weg bekommt. Schon eine Geile Sache mit dem "Turbo Boost" über die Nagelbänder zu fliegen oder mal in einer Sekunde auf 700 Kmh zu Beschleunigen.*g*