Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit

  • @ Sethos

    Hatte ja sowieso nicht vor das Auto zu kaufen. Hat mich nur interessiert was der damit bezwecken will.

    Wenn es so ist wie Du beschreibst, weiß ich zwar nicht was das mit Geldwäsche zu tun hat (ist meiner Meinung nach Betrug, denn wie soll man so welches Geld waschen?), ist aber auch völlig egal, denn es ist auf jeden Fall eine gute Erklärung was das alles soll was der da macht...

    Grüße
    Heiko

  • Richtig, habe es auch gerade per Mail erhalten... sind gerade umgezogen nach GB... *g*

    Vergessen - er hat von mir auch ne sehr freundliche Mail zurück erhalten... :D

    Marcel

  • Langsam aber sicher finde ich das unverschämt.Ich frag mich wie er an die positive Bewertung bei ebay drangekommen ist.

    Also ich finde es nur noch lächerlich. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @mega men Ja so denk ich auch und frag mich ja die ganze zeit es ist wirklich nur noch Lächerlich und wegen den Bewertungen vielleicht bieten ja nur freunde und so kriegt der seine Bewertungen und seine Freunde überbieten die anderen die vielleicht das Auto wirklich wollen.

    MFG Patrick :]

    Einmal editiert, zuletzt von KITTKARR (27. April 2006 um 20:59)

  • Markus1605

    Die Kombination hatte er schon mal vor zwei Wochen drin. Ich frage mich aber auch so ganz allmählich wieso eBay da nichts unternimmt. Sonst pfeifen die doch auch bei jeder Kleinigkeit und bei einem offensichtlichen Betrüger sagt keiner was.

    Die Bilder sind allerdings wirklich der Abschuß: Bilder vom Modellauto, Bilder original aus der Serie (da sollte man mal UNIVERSAL hinweisen) und Bilder aus eBay Amerika.

    Der Typ ist echt nicht ganz helle...lustiger finde ich allerdings immer noch die Bieter: Anscheinend hatte er die letzten 7 Monate nur Spaßbieter und bekam das Auto einfach nicht weg.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Der Typ ist echt nicht ganz helle...lustiger finde ich allerdings immer noch die Bieter: Anscheinend hatte er die letzten 7 Monate nur Spaßbieter und bekam das Auto einfach nicht weg.


    Ich glaube eher das er das als Entschuldigung nutzt warum er das Auto immer wieder reinsetzt. Ich denke das die meisten Bieter zum Freundeskreis des Verkäufers gehören.


    Gruss Markus

  • Ich werde den Wagen in ein paar Jahren kaufen damit Ebay mehr Speicherplatz hat und dieser Thread a Ruh´. :D
    An dem Auto stört mich nur der Motor weil ich keinen Bock habe die KW zu zahlen. Wenn der so um die 200 PS hätte wäre mir das egal und ich würde mir das Ding mal angucken.

    Nicht oft online (wird alt)

    2 Mal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (4. Juni 2006 um 12:16)

  • Was mich wundert ist, das so oft wie der Wagen schon verkauft worden ist kein einziges mal negativ bewertet wurde. Oder kauft er das Ding immer selbst?

  • Hallo zusammen...,

    ich musste mich gerade richtig kaputt lachen...lest mal die erste Zeile unseres Freundes KITT auf ebay.de

    Na zumindest sieht man jetzt mal den Mindestpreis den er dafür haben möchte. Sollte der Wagen wirklich existieren und er im top Zustand sein, dann wäre es womöglich ein Schnäppchen und auch leicht zu erklären wieso er ihn immer wieder bei ebay rein setzt.

  • Habe vor ein paar Wochen mal angefragt, was denn da jeweils schief laufe. Die Antwort kam prompt und lautete sinngemäss: es bieten jeweils nur arme Schlucker....

    Hmm...wohnt denn keiner vom KRB in der Nähe um das Ding mal anzuschauen und darüber zu berichten?

    Grüsse,

    Patrick

  • Die selbe Antwort gab es Volker auch schon mal und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich ihm das glaube. Wenn er immer einen Mindestwert von 24.000 Euro angibt und die Auktionen nicht höher als 14.000 Euro gehen...dann bezahlt er immer nur die Einstellgebühr und das Auto kann einfach nicht weggehen.

    Ich habe gerade auch gelesen, dass der Wagen in der Nähe von Wien steht...da kommen doch ein paar Jungs auf dem KRB her oder etwa nicht? Mich würde auch mal interessieren was das a) für'n Typ ist und b) wie das Auto aussieht. Ich habe zwar keine 24.000 Euro...aber sollte der Wagen wirklich so sein wie er klingt...dann ist es ein echtes Schnäppchen und in Deutschland wohl kaum zu leisten mit dem Motor.

  • Vielleicht sollte man sich langsam damit abfinden, dass es dieses Auto nicht gibt! Weder in Wien, noch um Wien herum!
    In Bonn übrigens auch nicht, denn als es angebl. dort stand wollte ich es ansehen, da war es dann plötzlich in London!

    Wat macht ihr euch so nen Kopf wegen dem Typen!? Was er genau für nen Plan verfolgt weiß ich auch nicht. Der Plan ist wahrscheinlich so genial, dass ich einfach nicht dahinterkomme :D

    Ist aber auch eigentlich egal, von mir aus kann er jeden Tag 10 KITTs einstellen. ;)

  • Wie ihr sehen könnt, hab ich bei der letzten Auktion ein wenig mitgeboten. VWeirauch hat mir dann ne Info-Mail geschrieben. Danke nochmal dafür.
    Hatte aber auch nicht vor wirklich höher zu bieten, als 5500 Euro. (Mind.Preis lag bei 14000 Euro)

    Es steht ja bei ihm immer dabei, dass innerhalb von 48 Std. 2000 Euro Anzahlung geleistet werden müssen. Wenn ich so eine Auktion gewinnen würde, würde ich am nächsten Tag persönlich das Geld überbringen und mich davon überzeugen, dass alles auch seine Richtigkeit hat.

    Allerdings:
    Vor dem Ende der Auktion hat mich der Verkäufer saleworldwide per Mail kontaktiert. "Falls sie noch Interesse am Auto KITT Knight Rider haben, und das Mindestgebot nicht erreicht wird, Können Sie ih um 15000 Euro kaufen. Will den Wagen loswerden, da ich bis jetzt immer Spaßbieter hatte.
    Zum Wagen gibt es noch ein Originaldrehbuch zur Serie mit dem Titel TOPAZ"

    Meine Antwort:
    "Soviel Geld hab ich im Moment leider nicht. Ausserdem würde ich das Auto zuerst einmal gerne besichtigen, bevor ich mich auf so einen Deal einlasse."

    Seitdem hab ich nichts mehr von dem Verkäufer gehört.

    Kann also auch nur abraten bei solchen Auktionen mitzubieten, ohne vor Ende der Auktion eine Besichtigung des Objektes gemacht zu haben.
    Seriöse Verkäufer lassen das gerne zu.

    MfG Chris_Turbo

  • Werd jetzt nochmal eine E-Mail schreiben und abwarten.
    Hab in der Artikelbeschreibung gelesen, dass der Wagen in Neunkirchen zahlbar wäre.
    Neunkirchen liegt nur etwa 50 km von mir entfernt.

    Vielleicht fahr ich einfach mal dort durch und schau mich mal um. Ist ja nicht gerade besonders groß die Stadt.

    MfG Chris_Turbo

  • Gerne geschehen - Vor Betrügern sollte gewarnt werden !
    Und diesen verkäufer stufe ich persöhnlich als sehr Unseriös ein .
    Einmal wollte Swisscredit meinen Wagen kaufen - oder fragte zumindest an .
    Auf meine Anfrage zum Verkauf seines Replicas - hiess es : Spassbieter hätten immer mitgeboten . Und er bräuchte Platz in seiner Garage .
    Alles sehr misteriös .
    In dem Ort zu Suchen wird vergebene Liebesmüh sein !!!!
    Richtige beantwortete Emails gibt es von dem verkäufern nicht !
    Finger Weg !!! Kann ich nur sagen

  • Wo bleibt bitteschön der Spass, wenn man ein Replica fertig kauft.

    Das wäre nix für mich. Da würde die verbundenheit mit dem Wagen sehr leiden.

    Ich kann zu jedem Teil das ich eingebaut habe eine kleine geschichte erzählen.
    Geht hier vielen bestimmt genauso.

    Aber das will ja nicht jeder so haben. :D

    Wäre hier doch mal ne schöne frage an die Replica-Bauer.
    Hättet ihr euch lieber einen fertigen Kitt gekauft wenn ihr zu anfag , die wahl gehabt hättet???

  • Also ich bin zwar kein Replicabauer, aber würde ich im Lotto genügend Geld gewinnen...dann würde ich mir auch gleich ein fertiges und komplett saniertes Auto kaufen. Klar ist es auch lustig an den Autos zu schrauben, aber mein Geschick dafür würde spätestens nach dem Außenumbau weichen :D. Da aber momentan keine Kohle ist und es wahrscheinlich auch noch ein paar Jährchen dauert bis es soweit ist...schaue ich mein Modell an und freue mich mit euch die sich so ein Hobby leisten können :D