Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit

  • Nun muss ich doch mal fragen .
    Wer weiss etwas über den Replica Verkäufer - dessen Replica immer wieder in Ebay auftaucht .

    Hatte von denen eine Anfrage ob ich mein Replica verkaufe .
    Blicke bei dem Ebay Verkäufer nicht durch .
    Wer hilft mir mit meinen Fragen weiter ??
    Wer weiss mehr .
    Danke Gruss
    Volker

  • Wenn du den Typ meinst der da ne 344PS Maschine in den Trans Am eingebaut hat, kann ich dir helfen.
    Das schein nämlich meiner Ansicht nach ein komischer Vogel sein.
    Ich habe nämlich bei EBAY.COM die selbe Auktion gefunden, nur war der Wagen da in AUstralien und nicht in Österreich.
    Alles andere war vollkommen gleich.

  • Also ich hatte früher schon mal Kontakt zu dem. Das war noch vor der letzten Knight Con in Deutschland. Damals bot er den Wagen für 33000 Euro an. Der Standort des Wagens war damals Texas. Als ich mich mit ihm über den Import des Wagens nach Deutschland unterhielt sagte er, dass er den Wagen für mich nach Deutschland holen würde. Die Artikelbeschreibung von seinem Replica war schon immer die selbe. Der LINK, welchen er für die vielen weiteren Fotos seines Autos angibt, führt übrigends zu einer Internetseite von glaube ich Black Knight Automotive aus Texas:
    http://www.bkauto.net/1984%20Trans%20Am%202.htm

  • Hallo Jungs & Mädels :D,

    ihr habt ihn sicherlich schon schon gesehen, aber unser unbekannter Freund "Swisscredit" bietet mal wieder einen seiner Wägen an

    http://cgi.ebay.de/KNIGHT-RIDER-K…1QQcmdZViewItem

    oder doch wieder den Gleichen?! Also aus dem Typen werde ich einfach nicht schlau. Nicht nur, dass die verlinkten Bilder uralt sind und meines Erachtens aber auch rein gar nichts mit dem Angebot zu tun haben, sind die Bilder bei ebay doch 100% aus irgendeiner Folge kopiert worden. Ich verstehe das einfach nicht wieso er immer und immer wieder den gleichen Wagen anbietet und woher der eigentlich kommt.

    Volker hatte mal Kontakt mit dem Typen und den Wagen auch vermittlet. Angeblich zahlen seine Käufer nie..., aber mal ganz ehrlich: Das kann dir einmal passieren, das kann dir zweimal passieren, beim dritten Mal wird es schon komisch, beim viertenmal unglaubwürdig und öfter als viermal ist da etwas faul an der Sache oder was meint ihr dazu?

    Viele Grüße, Radioman

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (15. Januar 2006 um 15:08)

  • Cool das er auch ein Foto von Laszlo´s Homepage (Gruss!) verwendet. Netter Ebayer dieser Swisscredit. :O

    Auch komisch:

    FRAGE: Welche Währungen und Zahlunsmethoden akzeptieren Sie?
    ANTWORT: Euros, Überweisung, oder Bareinzahlung auf mein Bankkonto.

    Ganz oben steht aber CHF und nicht Euros. Also was jetzt??

    Und ein Bekannter hat mir mal von einem Typen (Stichwort Texas) erzählt, der wollte eine Hälfte des Geldes überwiesen haben und erst dann holt er das Auto aus Texas. Was natürlich nicht so gut gewesen wäre (für den Käufer).

    Also wenn der Wagen in Wien steht würd ich mal ne Runde drehen wollen :rolleyes:

    Nicht oft online (wird alt)

  • Hallo liebe Board- Mitglieder,

    also der Typ ist in meinen Augen echt nicht ganz sauber: Aber zumindest bietet er heute mal ein ganz neues Layout an. Eventuell meint er ja, dass er so mehr Glück hat.

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pon…sspagenameZWDVW

    Mal sehen ob er diesmal weggeht und wenn ja ob er zum x-ten Mal Pech hat und die bösen, bösen Bieter nicht bezahlen :D. Echt ein Witz hoch drei!

    Gruß, Radioman

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (28. Januar 2006 um 12:59)

  • Der Typ ist auf jedenfall ein Windei, der versucht die Kohle abzuziehen...selbst wenn einer von Euch soviel Geld auf Halde hat...laßt die Finger davon!!!

  • Guten Morgen Volker,

    ist schon witzig wie dreist manche Anbieter sind. Mich würde echt mal interessieren was der Webmaster dieser Homepage dazu sagt, dass quasi sein Replica zum Verkauf angeboten wird wo er doch am 25.03.2006 noch das letzte Update auf seiner Homepage hatte :D.

    Also für mich ist der Anbieter ein Betrüger nicht mehr und nicht weniger!

    Schönen Tag euch,

    Radioman

  • Moin

    Der Typ ist dumm so einer er verkauft das jetzt zur zeit wieder bei ebay aber diemal zu Bieten glaube bist jetzt stehst auf 6.000 oder so ?(

    Mfg Patrick

    MFG Patrick :]

  • sehr cool bei ihm ist, dass er schreibt auto hätte PMD sitze. Auf dem einen Foto ist zu erkennen das es sich nicht um PMDs handelt.

    Also wat jetzt???

    Ein Thema das mich langsam nervt. Komischerweise muss ich immer in das Thread reingucken wenn einer was neues schreibt

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (13. April 2006 um 17:15)

  • Ich frag mal meine Freundin in Bonn ob die sich das mal angucken könnte. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mir kommt das Bild doch sehr bekannt vor (Ebay - Swisscredit )!!!!!!

    Als Ex Bonner ist mir aber nichts über ein Replica in Bonn bekannt . Habe mal angefragt und werde Euch das Ergebniss mitteilen .

  • Leute, ich überlege mir echt ob ich zuschlagen soll. Ich glaub ich fackel da nciht mehr lange! Ich fahr heute noch nach Bonn und wenn ich die Nacht durchfahren muss. Ich will son'e Kiste haben!

    Gruß,
    Marco