Reportage Knight Rider auf Kabel 1

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    und sein auto besser als das original sei.


    Witzig das er in die Werkstatt musste und irgendwas nachlackieren... In der Folge war NIE was hin, außer KITT musste gegen Goliath kämpfen oder ein AUto abschleppen.... Also "leicht" übertrieben. Aber optisch war er schön. Nur wenn der dauernd was fixen muss....

    Nicht oft online (wird alt)

  • Die Sendung war sehr interessant, danke Schakal fürs online-stellen.

    "Ein Bastlerauto ist nie ganz fertig." >> Das glaub ich gern.
    Ich bin ja mal gespannt, wenn er den Super Persuit Mode eingebaut hat. :D

    "KITT! I need some help, buddy."

  • Zitat

    Original von Schakal
    *klick*
    150MB ist der Spass groß, die Bandbreite ist limitiert, daher nicht wundern, wenns mal langsam geht! ;)


    Super Danke !! Ich zieh´s mir gerade mit ~ 70kb/s :D
    Ich habe den Bericht eben auch nur zufällig beim zappen entdeckt, aber leider das meiste verpaßt.

    Einfach nur hammermäßig der Umbau ! 8o

    Dann auch mal ein HALLO an alle ! =) Bis jetzt habe ich schon fast alle Infos die mich brennend interessierten
    über die Suche gefunden, da stöbere ich lieber erstmal etwas weiter, nicht das es noch eins auf die Mütze gibt
    weil ich einen Thread starte den es hier schon x-mal gab. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NoFear (18. Januar 2006 um 02:01)

  • Jo Leute!Die kein Bock haben dat zu ziehen können es sich auf der Seite angucken. http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer…/artikel/02926/

    Einfach dann ,,Zum Video" anklicken.

    Ich muss auch was dazu sagen:Dieses Replica ist so geil.Ich war voll weg als ich das sah.Eins sage ich euch,sowas ist wirklich geil.Die Funktionen finde ich auch toll.Aber dat der damit nen Burnout hingelegt hat finde ich nicht so doll.

    Ansonsten muss ich sagen das es geil ist. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das die Fahrertür wie eine altes Scheunentor quietscht ist aber nicht ganz "K.I.T.T. like". :D

  • eine frage bzgl. der schon etwas länger zurückliegenden reportage auf kabel1. kann die mal noch jemand online stellen, da die einzig angegeben quelle hier wie schon erwähnt wirklich sehr langsam beim download ist.

    würde mich freuen, wenn sich dazu eine/-r bereit erklärt.


    danke schon mal im voraus
    MICHAEL

  • Die Datei ist fehlerhaft. Es bleibt nach 3sek. das Bild stehen und der Ton läuft weiter....egal in welchem Player. Kannst du das nicht von der AVI in eine WMV umwandeln? Im Moviemaker zum beispiel.

  • Der Film ist in DivX 6 encodiert, mach mal bitte ein Update Deiner DivX Software, dann sollte es wieder gehen. Wenns dennoch nicht gehen sollte, gebt Bescheid, ich packs dann nochmal neu, ich hab ja das noch auf Platte.

    Stephan

  • Sorry, aber ich kann das Video immer noch nirgends finden. ;(
    Kann mir vielleicht nochmal jemand den genauen Link geben???

  • Zitat

    Original von Proudgod
    Seite 2, 2 Beitrag von Schakal.

    Eben nicht. Da kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden".