Beiträge von *Pontiac_Lady*

    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Und ich sags ja, stellt euch vor der Wagen wäre schwarz gewesen und hätte das Staffel 4 Cockpit gehabt *schwärm*

    NEU ist schon annehmbar und sicher auch mal zur Auffrischung des Konzeptes nötig... aber dennoch... sag ich da nur...

    DOPPELSCHWÄRM bezüglich der Aussage meines Gleichgesinnten-Süßen :D :D :D

    Also Metzo wenn ich die alten Videos (gibt doch da eine MEthode oder...) auf DVD gezogen kriege oder mal überspielt, klar kriegst dann gerne Kopien von diesen Auftritten! KEIN THAME & KLARE SACHE! :tongue:
    Freut mich ja dass überhaupt noch einer (und noch so nette Leutchen dazu!!! :D ) die Begeisterung dafür teilen können... die meisten schauen mich da eher schief an im Umfeld... da kann man sich nur fragen was hat se für n Umfeld nicht war... :P *witzisch*... na ja... ;(.

    Ja aber an das Echt-Brusthaartoupet von Herrn H. kommt halt keiner ran, auch kein Dieter Thomas Kuhn z. B. mit seinem Imitat :P hi...
    ja er war halt irgendwie damals halt doch das Symbol für einen sexy Mann... dieser Zeit. Was besonderes so oder so. Und eben doch Frauenschwarm ohne Einhalt...

    Aber denke im 'wahren Leben' zählen dann auch die einen oder anderen Begabungen und Charme mehr als ein 'young lowner on his way...' ;)
    Hat halt gepasst für die Zeit... das GEsamtpaket wie hier schon bekräftigt von vielen Seiten... das denk ich auch. Finde die beiden würden aber auch als Revival wenigstens als Kopf - Head of the Gang noch gut einzusetzen sein... aber na ja... glaub da muss man erst sein eigenes Drehbuch verfassen... und einreichen... bis das mal umgesetzt wird :evil:

    @ Schakal...

    stimmt schon irgendwo... RISCHTISCH... muss ich zugeben... leider :D oder glücklicherweise... jedem sein Pläsierchen... und Eigenheit... Individualansicht ganz klar.

    @ Metzo_Mix....

    DAAAAAAAAANKE! (M)Ein Gleichgesinnter 'Süßer'! :)

    Irgendwie find ich ja die neuen Ideen auch auf ihre Art cool - neuzeitteschnisch dem Vorsprung Untertan ohne Ende... aber umso öfter ich das sehe umso mehr möcht ich dann nur sofortig eine der der SEasons rausholen und schnappen (vorrangig Nr. 3 :D) in den herrlichen inzwischen ja leider schon fast 'gutan alten' Momenten schwelgen ;) als das noch das Ursprüngliche und Echte und Einzige - Höchste der Gefühle war... :P :D ... aber es is natürlich immer aufregend was Neues mitzuerleben und zu erfahren... muss es ja für mich nicht unbedingt als neue Glorifizierung und zu erreichen und liebender Traumhöchststandard annehmen und ansehen... kann ja neben dem existieren was jeder für sich entschieden hat am meisten zu mögen... doch irgendwie frei nach - mein Herz is klein... hoff es passt doch noch die eine oder andere Kitt-Version zumindest zu gewissem Anteil rein ;) ... aber was soll ich machen... schon wenn man denk ich als Kind mit diesem einzigen Kitt aufwächst... dann ist und bleibt dieser es halt doch... :]

    Liebe beide Farben... VOR ALLEM AN KITT...

    aber das 'CHARAKTER-ORIGINAL' muss halt doch einfach SCHWARZ sein und bleiben irgendwie... gelle...

    auf jeden Fall in Form und dem Sinne und der Verkörperung der Replicas... =)

    EEEEEEEEEWIG! ZUMINDEST SOLANG DAS BOARD HIER IN LEBENDIG HÄLT DEN MYTHOS; SOLANGE GARANTIERT! UND DA SIND WIR DOCH ZUVERSICHTLICH... BIS INS NÄCHSTE JAHRTAUSEND... OK realistisch... sagen wir erst mal JAHRHUNDERT, AUF JEDEN FALL! :D ODER NICHT...

    FAnd auch es hat eben grad super gepasst... Herr Hasselhoff war damals doch wirklich Sympathieträger, das muss man zugeben, auch die die ihn weniger leiden mochten, aber es hat irgendwo doch eben gepasst und eben gerade mit diesem 'Wägelchen' optimal... :D
    GING EBEN ALLES AUF... wie schon gesagt... GENIALES KONZEPT!
    DAS IS WAHR!

    Ok möcht mir die grausame Vorstellung aber auch nicht antun... z. B. ein Dodge, ein wie heißt diese Kleinmarke - Gremlin oder eine Ente oder ein Käfer der nicht Herbie sondern Kitt geheißen hätte und ein Darsteller wie Patrick Duffy... obwohl der ja auch schnittig war... oder MIchael Landon... finde das hätte doch eben auch NICHT wirklich gepasst :P.

    Also bin ja auch gespannt wie der neue Kitt aussehen wird... falls ich das richtig verstanden hab, in dem Sinne dass es diesen etwas klobigeren Klötzchen-Kitt

    ( :Dis nur Spaß, nicht dass ich hier noch wen sauer mach, wie Binchen :D und Anhänger & Befürworter dieser wie soll ich sagen zeitgemäßeren neumodischeren Formen)

    jetzt als neues Kultmodell unseres Lieblingsfahrzeuges geben wird und dieer somit an dessen Stelle tritt... aber frage mich, ok ich weiß er is jetzt aktueller und sicher moderner im Aussehen und der Wirkung, aber finde irgendwie das waren die von TEAM Knight Rider auch schon und trotzdem hatte letztendlich NUR der 'alte' Kitt den WIRKLICHEN Geist, Esprit, eben den SPIRIT der Serie wirklich verkörpert und in sich getragen im Vollkommenen... ?!
    Bin natürlich gerne bereit mich jederzeit eines Neuen bzw. Besseren belehren zu lassen, welche Formen das schönste Auto der Welt nun auch noch annehmen KÖNNTE ;):D ... aber seinen Platz wird's für mich irgendwie nie einnehmen, das hatte auch der zugegeben schnittige rote neueres Modell artige Ponti nicht gekonnt im entsprechenden 2000er Movie. Obwohl der auch genial war.

    Finde die Serie hat halt nur 'unser' T-Top - Firebird bzw. Trans AM so richtig und wahrlich verkörpert und Kitt als Persönlichkeit darin umgesetzt und rübergebracht, eben eine Lebendigkeit und den wahren Charakter K.I.T.T. vermittelt. :D

    GIBT'S HIER KEINEN DER SICH NICHT AUCH WÜNSCHT ES WÜRDE MAL (WENN'S AUCH NUR DES VERSUCHS HALBER IST FÜR EINEN MÖGLICHEN NEUEN FILM) EINES DER BELIEBTEREN SERIENMODELLE AUF DEN JAHRTAUSENDWENDE-NEUZUSTAND AUFGEMOTZT UND STYLISCH UND MIT POWER DAHINGEHEND UMGEWANDELT ? =)
    Dann hätten wir ein Replica Modell für die Serie und eines der Neuzeit sozusagen... das 21. Jahrhunder-Modell eben... na ja... mal sehen auf was die Filmemacher noch so kommen werden! Und was demzufolge noch so auf uns zukommen wird... 8o :P äh worüber wir uns freuen können selbstredend...

    ABER FREU MICH AUF ALLE FÄLLE AUCH DARAUF IN DEN GENUSS DES (hoffentlich) SCHÖNEN STREIFENS ZU KOMMEN!!! GANZ KLAR!
    Is halt nur schwer einen anderen im Herzen als 'Kitt' zu akzeptieren und Raum zu geben, als jenen dessen Bild das sich über die Jahre dort eingemeißelt und fest eingeschlossen und ganz klar anführend beinahe gesamtes Besitzrecht dortig beansprucht hat... :rolleyes:

    Für mich war'n beide ein eingespieltes TEam... praktisch sozusagen eine symbiotische Einheit, bei der einer kaum ohne den anderen existieren konnte :D... na ja... eben irgendwie abhängig von einander, das war für mich als Kind schon das Herrliche und auch irgendwie Süße dran, die 'Hauptakteure' haben schon Gefühle für einander entwickelt, obwohl das ein Computer ja eigentlich nicht können sollte oder dürfte und ein Mann schwer für ein Computer gesteuertes Auto im Sinne seines 'Buddys' oder eben 'Kumpels' wie es bei uns so schön heißt... .

    Fand und find auch sie gehören einfach zusammen, oder nicht... deswegen war für mich auch schon der 2000er Folgefilm an die Serie recht schwer zu verdauen damals... :evil: aber annehmbar. Hab schon Angst was ich über den neuen Streifen denken werde... :rolleyes: na mal sehen. Der Hoffi wollt ja mehr als nur einen Gastauftritt wie ich gehört hab... aber soll er nicht bekommen haben gell... aber das gehört ja in den anderen Thread, sorry...

    AUf jeden Fall kann ich nur sagen BUTCH & SUNDANCE eben! :) DAS sind und bleiben sie halt doch für immer weiterhin ganz laut favorisierter Lieblings-Eigenbezeichnung :D (für mich zumindest)!

    MUSS ZUGEBEN DER 'DAVE' WAR ALS KIND DAMALS SOZUSAGEN MEINE ERSTE GROSSE LIEBE :D :P :rolleyes: :tongue: ALSO DEN FAND ICH ALS KIND ALS ERSTES SO RICHTIG *SCHMACHTSCHMACHT* BEGEHRENSWERT WUNDERBAR HERRLICH! Als er dann mit Kitt auch noch auf Tour war und manchmal damit auch in deutschen Shows auftrat (hab noch welche auf Video bei denen er LIMBO DANCE ... performed und dann Kitt dabei is, WOW!) und 'sein' Kumpel dann mit reinkam... *YEEES* !!! :D

    DANN MACH ICH DIE SÜDKURVE, ergo - KEINEN Protest! :D
    UND AUCH SO WIRKLICH SCHÖN FORMULIERT!!! DANKE! :) FAND ICH SEHR TREFFEND & PASSEND + einfach schön eben!

    Allerdings ist so eine Eroberung von Zeit zu Zeit auch nicht das Verkehrteste von der männlichen Seite ausgehend... :P na ja... Frau muss da gar nicht mal unbedingt so extrem vom 'alten Schlag' sein wie man so schön sagt... sondern einfach vielleicht nur etwas romantisch mittelalterlich veranlagt z. B. im Träumen, Denken, Leben... aber das is wieder ein anderes Thema... :D

    Denn außerhalb von der schier unendlich reichenden Welt des INternets... ist so manche Frau (aber auch so mancher Herr :rolleyes: sicherlich) dann nicht mehr gar so unternehmungslustig... und vielleicht doch etwas zurückhaltender und schüchterner angehaucht...

    JA muss auch mal wieder für mich sprechen was das angeht... GEB'S JA ZU! :rolleyes: :( aber das liegt dann wohl auch irgendwo an gewisser grundveranlagter Unsicherheit... die mit Minderwertigkeitskomplexen oder mangelndem Selbstwertgefühl in näherer Verbindung steht... (grad halt noch blöder wenn die Unsicherheit eben durch frühere Beziehungsenttäuschungen gestärkt wird oder einfach in gewissem Ausmaße besteht, weil z. B. durch die Körperstatur - wie bei mir - die sicherleich größtenteils belegte :( ;( Grundsatzhaltung besteht, dass man z. B. als recht mollige Dame weniger ne Chance hat beim einen oder anderen oder eben bedauerlicherweise -zu- vielen netten Herren... wenn man selbst die Offensive ergreifen würde, in diesem Falle... und es deshalb lieber gleich lässt... das EROBERN... die Eroberungsfeldzüge... oder überhaupt erst die vorsichtig annähernden Versuche dessen :( X( ).

    Meine neue HP (... was heißt neu... ERNEUERTE wohl eher...) is nun endlich wieder ON... und hab dort auch ein paar Bilder zu diesem Thread einfach mal mit reingebastelt... :D wer die anschauen mag...

    http://www.firebirdgirl.de/_firegirl_.htm

    neben natürlich überall in den Weiten (meiner bis zur Unendlichkeit durchstöberten) Verzeichnisse hervorgekramten unzähligen 'Werken' von meinem 'Black Beauty Baby' der werten Babsy... :)

    LG!

    @ Markus

    Find ich irgendwie sehr schön und treffend formuliert!
    Danke auch im Namen (sagen wir einfach mal jeder füllt einen Prozentpunkt aus) also von uns 2% (wenn ich Bine da mit in den Rahmen reißen darf...) der 10% die hier allgemein normaler tickend (vielleicht;)) eingestuft wurden... wie erhofft...
    Auf die Gefahr hin dass es echt allen aus den Ohren rauskommt... und sonst wo...

    FINDE IMMER NOCH GIBT SOLCHE UND SOLCHE ÜBERALL... die Gold- und die Pechmarien eben ;) die Machos und die Traumprinzen... überspitzt gesagt. Wünsch jedem dass er den Seelenpartner findet den er sucht... der mit dem eigenen Charakter etwas übereinstimmt... oder eben passt dazu... und ein paar tiefe Sehnsüchte erfüllt... wer weiß. Und vielleicht mag der eine wen der ihm zu Füßen liegt, der andere eher einen der mehr Macho like is... einer der etwas anhänglicher ist oder einer der mehr auf Abstand gibt und geht. WÜNSCH JEDEM SEINEN DECKEL ODER TÖPFCHEN wenn man als Deckel schon bereitsteht!

    @ Paddy080585

    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht... das Herz geht so lange zum Messer bis ES STICHT.

    Fand deine wie ich finde ebenfalls sehr persönlichen Ausführungen eigentlich allem voran traurig. Mich ehrlich traurig machend direkt :( .
    Wenn ich so versuche (WEISS DAS GEHT NICHT SICH DIREKT IN DIE LAGE ZU VERSETZEN! ABER VERSUCHEN DARF MAN JA) es irgendwie nachzufühlen, dann kommt mir automatisch in den Sinn - wenn du eine Dame wenn möglich wirklich fürs Leben oder lange, lange finden oder haben möchtest - irgendwo als unterbewusste oder bewusste Sehnsucht - dann möchte man dir einfach nur von Herzen wünschen, dass es vielleicht eine ist die dir bedingungslose ehrliche und echte Liebe schenken wird und dies auch vermag und dich vielleicht auffängt dort wo du zu weit unten bist, oder deine Seele eben dort wo sie etwas Schaden genommen hat.
    Also mir tut es auch einfach weh wenn ich diese von soviel Schmerz erfüllten Worte lese. Fühl irgendwie gleich wieder alles was ich jemals zugefügt bekam an Leid. Und kann's sicher nachvollziehen... oder vielleicht sogar zu gewissem Grade nachfühlen... natürlich nur in soweit ausgelegt auf die eigenen Leidenserfahrungen... ach je.

    BINE =) Meine liebste Schwester im Geiste...


    DA KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN!^

    Übrigens... falls dies noch nicht deutlich wurde... :P also ich mag Männer die nicht zu männlich wirken und ABER STATTDESSEN lieb und nett und süß in der Art und dem Verhalten sind SEHR SEHR... finde diese Herren wundervoll & im Sein göttlich :) dann springt das vielleicht über das liebenswerte Benehmen und kann damit rechnen - werd auch so herzlich behandelt voraussichtlich nur zu ersehnen... könnt einen Mann niemals zu liebevoll oder treuherzig finden... eher im Gegenteil, glaube jede Frau mit Herz schmilzt dadurch eher dahin... bei einem solchen charmanten Herren... ehrlichem natürlich sprühendem Charme!
    Und wer Frauen oder Männer mit Füßen tritt kann gleich dort weiter im Staub kriechend verweilen, glaub den ersehnt sich kein/e normal Denkende/r wirklich... (!).

    Ich bleib bei meinen Thesen über die Geschlechter :D und werde weiter versuchen EIN POSITIVES BILD DER FRAUENGEMEINDE IN DIE WELT HINAUS ZU TRAGEN UM DIE EHRE DER HOFFENTLICH DOCH NICHT SO RAR VERBLIEBENEN KANDIDATEN MIT EDLEN HERZLICHEN MOTIVEN (WAS BEZIEHUNGEN ANGEHT) SO GUT WIE MÖGLICH ZU VERTEIDIGEN! :D

    SCHEINT SICH JA SCHON ZU EINER LEBENSAUFGABE ZU ENTWICKELN UND ZU WANDELN ;( WENN MAN SO ERSCHRECKEND MITBEKOMMEN MUSS WELCHE MEINUNG ODER HALTUNG UND FRAUENBILD MITUNTER HEUTZUTAGE MOMENTAN VORHERRSCHT... 8o

    VORWEG SORRY! :) ICH WEISS! HATTE GRAD SO EINEN TIPPFLUTANFALL :D
    NICHT WUNDERN :tongue:
    UND MEINE BEKANNTE SMILEYRITIS UND DERARTIGER VIRENBEFALL DRÜCKT SICH WIEDER DEUTLICH AUS... ICH WEISS... SCHÄME MICH AU GANZ BRAV! :rolleyes: *LOL*

    ----------------------------------------------------

    @ PHÖNIX "LADY" =)

    DANKE SCHWESTER!!! :) =) :)


    Zitat

    Original von Paddy080585
    Also ich war ja nahe dran zu lachen als ich einige Passagen des Beitrags von *Pontiac_Lady* gelesen habe. Ich meine nix für ungut, aber selbst wenn ihr Frauen unter euch lieb und nett seid (was ja häufig auch nur Show sein soll) und wenn ihr zu 99,9% auf nette Frauen trefft, dann sagt das noch lange nix über deren Verhalten Männern gegenüber aus, daher kann ich den Beitrag beim besten Willen nicht ganz ernst nehmen. Und Parolen wie: "Ihr müsst nur an die richtige Frau geraten" sind...mir fällt kein passendes Wort ein...aber irgendetwas zwischen lachhaft, beleidigend und geistlos. Das ist auch nix gegen dich, *Pontiac_Lady*, allerdings bin ich ja auch kein Idiot, der freiwillig immer an die großen Miststücke gerät. Wenn es so einfach wäre zu sagen: Ich gerate jetzt mal an die richtige, dann wäre ich wohl nie in diesem Thread aktiv gewesen. Ich füge mir doch freiwillig kein seelisches Leid zu...Ansonsten...ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, bislang ist sie aber immer gestorben, was mich dann auch schon zu Phoenix Beitrag führt, an dem was dran ist. Es ist möglich, dass wir den Zug verpassen, aber ich für meinen Teil will jemanden, der mir gefällt, mich anzieht und eine, die bereit ist, gewissermaßen um mich zu kämpfen, damit ich sehe, dass es sich lohnt in eine eventuelle Beziehung auch was zu investieren, ohne mich dabei wieder zu Deppen zu machen. (Diese Bereitschaft zeigen vielleicht 2 von 10 Frauen, aber dann sind es ausgerechnet die 2 Frauen, mit denen ich mir aus welchem Grund auch immer keine Beziehung vorstellen könnte.)
    Und Freundschaften sind eine gute Sache, aber auch da habe ich mit Frauen eher schlechte Erfahrungen gemacht, und so vertraue ich ihnen da auch nicht so ganz...und da Vertrauen auch in einer Freundschaft elementar ist, ist das auch mit Freundschaften sehr schwierig.

    Hab nicht gesagt ihr Männer solltet unbedingt um jeden Preis an die richtigen Damen geraten versuchen und seit eigentlich dazu gar nicht fähig in Wahrheit, da hinkt die Interpretation etwas hinterher, da ich mich darüber sicher niemals lächerlich machen oder gar in irgendeiner Weise arrogant und boshaft lustig machen würde dass dazu irgendeiner oder auch entgegengesetzt irgendeine NICHT fähig wäre mitzudenken. ;) Also bitte nicht falsch deuten was gar nicht so beabsichtigt war :). Eigentlich war dies (wie vielleicht hoffentlich auch deutlich wurde) mehr mein Ausspruch des Bedauerns, dass man allgemein ob Mann oder Frau eben doch gern an die Falschen gerät unwissendlich und ohne dass einen tatsächlich Schuld trifft, was ich ja absolut bekräftigen konnte, wenn ich nur dran erinnern war auch mein persönliches Leid und meine Leidensgeschichte und Beispiele beschrieben zu haben! Würd doch nie wem nachsagen er geht mit zu wenig HIrnschmalz an die Sache ran, nicht doch. Und der Verstand wird eh vom Herz dann stummgeschaltet wenn dieses spricht, sich in den Fordergrund drängen mag und das logische Denken aus- oder gänzlich stummschaltet, auch wenn einem das oft mehr Schaden als Nutzen einbringt. Und klar is das Thema hier da um seinem Frust Luft zu machen und sich mal darüber auszulassen was gerade euch Herren gestunken hat... aber da gibt's auf der anderen Seite eben genauso viel Raum zur Beschwerde mindestens... deswegen ist man ja hier zum Austausch, gellele... und gibt natürlich bei Diskussionen auch genauso viel Raum zur Fehldeutung mancher Statements die ganz anders vom 'Autor' beabsichtigt sind... . Deprimierend! :( ;(

    Fakt ist allerdings dass sich ganz klar eher Frauen hauptsächlich nach dem traditionellen Traum von Glück sehnen, also Ehe, Familie, Kinder... im Gegensatz zu den MÄnnern und dass es dort weitaus mehr gibt die gerne so richtige miese A... sind... . Klar betrügen FRauen raffinierter, das is wohl wahr. Allerdings geben Frauen auch offener zu wenn sie spielen mit dir. ALso vielleicht nur ihren Spaß wollen, das hab ich auch schon im Umfeld mitbekommen. Aber die DAmen an die ich wirklich gerate zwecks Freundschaftskontakt untereinander, also da kannst du mir glauben :) da ist das Verhalten gegenüber einander nicht irgendwie nur Show und nur so oberflächlich vorgemacht und billig. GARANTIERT NICHT. Denn meine zähle nicht viele Damen zu meinem wirklich engen Freundeskreis, aber glaube die die ich drunter zählen und von denen ich dies behaupten darf, die meinen es auch ehrlich mit mir im Gegenzug.

    Diese Damen meinen es auch ehrlich mit der Männerwelt, für die und deren MOtive kann ich auch beide HÄnde und Klumpfüßchen ins Feuer legen. DAfür spricht schon allein dass meine Besten 4 ALLE verheiratet sind und dies durch die Bank sehr happy, von ein paar Wochen erst frisch getraut, bis hin zu schon VIELEN Jahren glücklicher Ehelaufbahn innehaltend im Gepäck... auf die sie zurückblicken können. Und das in doch recht jungen Jahren. Und waren bei weitem nicht nur Mauerblümchen und scheue Rehkitze :) sondern echte Powerfrauen, die wie ich auch und wie jede Frau auch etwas verrückt sind... (sonst würden sie ja kaum zu mir passen :D ) und eben einzigartig. Aber auch wie jeder Mensch halt... na ja... anderes Thema. Schon klar :) .

    Schön ist es doch auch wenn man um eine Liebe erfolgreich kämpft... und so dem anderen noch deutlich machen kann wieviel er einem bedeutet und die INitiative auch wirklich wert war. Eben genial wenn diese Bemühungen erwidert werden, klaro, wenn. Dann kann man sich glücklich schätzen. Logisch is es Mist wenn man kämpft und sich abmüht und den Allerwertesten aufreißt nur für die Katz. Purer Mist. Und der andere dann gar noch spielt mit einem.

    BLEIBE ABER DABEI - ES GIBT ÜBERALL SOLCHE UND SOLCHE

    ABER FIND'S AU ETWAS SCHADE, DENN HIER WERDEN JA DOCH DIE MEISTEN DAMEN SEHR MIES GEMACHT! GERADE BEI DEN 90% DIE SO WÄREN... ICH MEINE JA HAB DIE ERWÄHNTEN MIESEN ERFAHRUNGEN IM GLEICHEN PROZENTBEREICH GEMACHT, ABER GLAUBE ABSOLUT NOCH AN DAS GUTE IN JEDEM VON UNS :) *SCHLEIM* :) DOCH; WIRKLICH UND DASS ES DIE WAHRE LIEBE WIRKLICH GIBT! UND DASS DA GENAUSO VIELE WUNDERBARE MÄNNEKES RUMLAUFEN IN GOTTES WEITEN FLUREN; WIE AUCH HERZENSGUTE DAMEN...

    FINDE ES FÜR BEIDE SEITEN EBENFALLS DEPRIMIEREND WENN ALLE SO ÜBER EINEN KAM GESCHERT WERDEN, ODER NICHT? :(

    UND WER WEISS... VIELLEICHT BLITZT ES HIER IM SÜDEN JA ÖFTERS... AUCH AUF DEM LOKUS... wisst ja... wärmer... südlicher... näher am Bodensee... Wärmegewitter mit vielen Blitzen... who knows... meine wegen dem erwähnten Blitzen... beim 5x Notdurft Verrichten usw. ... gellele.. :D Auch nix für ungut Paddy080585 is ja au nur ein Späßelchen ... :)

    LG !!!

    Zitat

    Original von Paddy080585
    Ich will niemandem etwas unterstellen. Das will ich vor allem dir sagen, Phoenix. Wir alle glauben, dass du eine ganz liebe und nette bist. Das ändert aber nichts an der tatsache, dass weit über 90 Prozent aller Frauen anders sind und anders denken als du.
    ...
    Und wenn ihr die Erfahrungen hättet, die ich habe, dann würdet ihr alle entweder so denken und handeln wie ich oder wie unser Chakotay. Bei mir sind jegliche Sinne und Empfindungen ins Koma gefallen und alles fühlt sich stumpf und gleichgültig an. Es ist mir mit Frauen noch nie passiert, dass ich das zurückbekommen hätte, was ich selbst investiert habe. Im Gegenteil: Ich war immer der, der noch eins draufgezahlen hat.

    Also ich mein auch anders zu sein als das so vernichtend beschriebene FRauenbild hier grade UND DAS WOHL MIT FUG UND RECHT ;) ... glaub Bine (Phönix natürlich) und ich gehören dann in dem Fall wohl oder übel oder hoffentlich zu den 10 ausgeklammerten oder ausgenommenen Prozent der Kalkulation, oder wie darf man das sehen... :D auch hab ich von denen die ich bislang als Freundinnen, Bekannte oder Vertraute (DAMEN NATÜRLICH!!!) kennelernen dürfte in meinem jungen Leben (na ja jung... auch wieder so eine Sache der Ansichtssache...) >>> 99,9% getroffen die nicht eiskalt und berechnend und Männer mordende liebesunfähige wie sagt man so schön neudeutsch - BITCHES waren ... SELTSAM! ;) Vielleicht liegt's an der Region und dem Ballungszentrum... hier... :D Weil Phönix und ich wohnen ja nicht unzählige Meilen von einander entfernt... vielleicht wird's je nördlicher je doller oder gar je westlicher... obwohl in 'meinem' München könnt ich mir das bsp. auch kaum vorstellen... :D ODER ES IST GAR VIELLEICHT EINFACH DOCH NICHT ALLGEMEIN ÜBERALL SO DER FALL UND NÜCHTERNE TATSACHE?!? :rolleyes: IHR MÜSST NUR AN DIE RICHTIGEN FRAUEN GERATEN JUNGS! :tongue: GUT DASS IHR HIER AKTIV SEIT! SO HABT IHR AUF JEDEN FALL SCHON ZWEI MUSTERBEISPIELE VON IHNEN ALS MITGLIEDER DABEI!!! *LOL*
    Mein aber immer noch (und wenn ich auch wieder mit meinem abgelatschten Spruch komm DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT) findet man einmal eine wirklich schöne und erfüllte wunderbare Liebe, macht das doch viele Enttäuschungen wett. TJa... in dem Sinne... ich geh weitersuchen. Aloha.

    KLeiner Nachsatz muss natürlich schon noch sein... wär ja sonst net ich... >
    Was den letzten von dir erwähnten obrigen Absatz angeht... muss ehrlich gestehen so ging es mir bislang entgegengesetzt mit den Herren der Schöpfung... mit denen ich beziehungstechnisch und auch so in Kontakt kam zu über 95% mindestens... ;( wenn wir schon im Vergeben prozentualer Anteile verbleiben und sind, grade... :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    PS: UND NIX DA SMILEY VERBOT!!! EIN HOCH AUF MEINE KLEINEN FREUNDE!!!
    :D :D :D :D :D :D

    @ Viper & K.I.T.T..

    ahahahahahahahahahahaaaaaaaaaahahaaaaaaa ja richtig fuuuuunny!

    Und das ganz ohne Smileys diesmal...

    Gelob ich Besserung... na ja... ;) - in dem Fall 1 doch noch verblieben...

    DANKE FÜR DIE WEIBLICHE UNTERSTÜTZUNG MEIN BINCHEN! *hihi* !
    SO MUSS DAS SEIN MIT DEN FRAUEN DIE ZUSAMMENHALTEN *LOL & g*

    Bin ich schon drin oder was... :)

    bin zwar nicht mehr ganz so frisch (also hier, allgemein schon ;) wie ich mal stark hoff...) also nicht gar so neu hier :) aber glaub ich hier auch noch nicht 'verewigt' denn einmal los...

    Nickname: *Pontiac_Lady*, wie ja sicher auch schon zu genüge bekannt ;) aber gern auch Firegirl, unter welch gleichnamigem Pseudonym hoffentlich bald meine HP in neuem Glanze erstrahlen darf, falls ich die Domain gesichert und zugesprochen bekomm...
    Real Name: Jana Barbara - bevorzugter Real-Spitzname - Babs, Babsy

    Alter: 24
    Größe: 1,75 m
    Augenfarbe: blau-grau-grün
    Haarfarbe: Hell- Goldblond (Naturhaarfarbe geht von einem kräftigen Hellbraun in ein Asch-Dunkelblond über +blonde Strähnchen mit leicht glänzendem Goldstich und auch etwas Blond als Schimmer durchscheinend)
    Schuhgröße: 41/42 (wozu diese Info wohl dient & gut is...:P)

    ICQ Nummer: - Auf Eigenwunsch nicht vorhanden :D, dafür aber im MSN (finde ich praktischer)-Sissi2711@hotmail.de-IMMER HER MIT DEN KONTAKTANFRAGEN! :D

    Wohnhaft: Fronreute - Kreis Ravensburg - Stadt der Türme und Tore, im schönen Schussental inmitte des beschaulichen Oberschwabens liegend, welches sich im zauberhaften Baden-Württemberg befindet :rolleyes:, GEBÜRTIGE MÜNCHNERIN ALLERDINGS!!! =) MIT HANG ZU ÖSTERREICH UND GRÖSSTER SYMPATHIE ZU WIEN ABER AUCH DEN USA!

    Ich stehe auf: Meistens auf meinen Füßen... *geistreich hm* ich weiß... sonst auf - :P MEINE FAHRBAREN UNTERSÄTZE, MEINE BABYS!!! Babette & Black Beauty - bzw. 'Knight XL91':) und meine Lieblingsländer, die mit Österreich - Wien hauptsächlich und eigentlich alle herrlichen LAndschaften dort, den USA und vornehmlich BEAUTIFUL CALIFORNIA, sowie allerdings auch GErmany mit einigen wundervollen Regionen (hauptsächlich selbstredend Bayern und BW :D ) einzugrenzen sind. + Meine VIPs ;)

    Beruf: Wirtschaftsassistentin durch ein Berufskolleg Fremdsprachen, 1 freiwilliges soziales Jahr beim DRK + etwas über 3 Jahre im Einzelhandel tätig (Angestellte) und nun eine angetretene/begonnene Ausbildung zur Erzieherin seit Herbst 2007

    Vergeben? - Na also das dürfte sich inzwischen ja herauskristallisiert haben durch meine ganze Negativpropaganda was dieses Leidensthema angeht deutlich geworden sein ebenfalls zum Leidwesen aller Beteiligten(!)... ;(:(:evil:X(8o

    Lieblingssport: Da schon von einer bevorzugten Favorisierung im Eigentlichen also im Sinne von 'LIEBLINGS' sprechen zu können und die sportliche Betätigung überhaupt damit in Verbindung bringen zu können, ist ja schon ein Scherz an sich... aber i sag AUTO FAHREN :DGILT NICHT? WIESO... Formel 1 is doch auch ein Sport... eine richtigte Veranstaltung und Hype drum herum... ok ok... schwimmen mag ich, Tennis, Badminton, Fahrad fahren, mit dem Hund raus und halt alles was mit einem Hauch und Quentchen an Geist & Esprit, Muse, Regeneration und vielleicht auch Romantik (die Welt betrachten z. B. beim Spaziergang und in Gedanken versinken) zu tun hat... und wo man etwas die Seele baumeln und entfliehen lassen kann und was eben etwas beflügelt... mag zu harte Konkurrenzaktivitäten sportlicher Natur/Hinsicht weniger... zumindest wenn ich dran teilnehmen muss oder musste :P ... dann wird's wohl verständlich:D bin halt nicht so das Sport-Ass, wenn ich keinen Spaß dran finde, was soll ich machen...

    Lieblingsessen: Fast Food (Asche auf mein Haupt, muss ich eingestehen...), Italienisch, vor allem Pizza, gutbürgerlich (z. B. Schlemmertöpfchen mit schmackhaftem Filet oder Medaillons und Käsespätzle z. B., eine wahre Spezialiät:P)...

    Lieblingsgetränk: Coca Cola, Spezi, Apfelschorle, Volvic Apfel, Milch, Tee...

    Lieblingsfarbe: Pink, rosa, rot, alle Rottöne, schwarz, gold & silber

    Lieblingsbuch: Ebenfalls kein spezielles, die Harry Potter Bände ab 'der Gefangene von Askaban', 'Die Herrin der INsel', 'Scarlett', 'Der Trotzkopf', natürlich manch Knight Rider Roman ;) + Pontiac Handbücher ;), viele Biographien und Sachbücher zur Landeskunde meiner Lieblingsländer, auch Bücher zu Dingen die ich mag ;) PONTIS natürlich...

    Lieblingsfilm(e): Achherrje, sind schon rechtschaffen viele... ok... also allem voran die Harry Potter Reihe, Star Trek hauptsächlich die TNG (The Next Generation) Crew, Marilyn & Elvis Monumentalwerke- oder Schinken, eben Kunstwerke ;) ... Denkmäler :D , ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (ALLE! ABER VOR ALLEM TEIL II), Spider-Man (den aktuellsten find ich auch ok), gebe zu auch alte Klaumaukfilme- Komödien aus den 80ern find ich vortrefflich amüsant und einfach herrlich ungestüm - die mit Mike Krüger, Thomas Gottschalk, auch Roy Black Streifen von damals und und und, die mit unserem Hasselhöffchen natürlich, fast alle Disney mit Prinzessinnen hauptsächlich, Der Feind in meinem Bett, DAs Wunder von Manhatten, Jurassic Park III, Ring I + II (US Fassung), The Sixth Sense, FACE OFF, The Others

    Lieblingsserie(n): Knight Rider natürlich seit ich ein ganz kleiner Steppkes war... :) , Charmed, SIMPSONS, STAR TREK THE NEXT GENERATION (!!!!!! Die erste Serie die ich richtig geliebt habe oder zu lieben lernte als ich auf der Schwelle zum Erwachseinsein stand also mitten in der Pubertät steckte... dafür hatt ich doch einen wirklich gehobenen GEschmack muss man sagen ;) kulturell und intelektuell sehr wertvoll! Pädagogisch wertvoll eben wie man so schön sagt :D Und garantiert war ein gewisser Lernerfolg und selbige Garantie beim zu Gemüte führen / Einverleiben des Betrachtens gegeben..), Baywatch (lieb ich auch schon ewig... zumindest vorrangig die ersten Staffeln), Dr. House, Beverly Hills 90210 (kann nix machen, verfiel diesem Wahn ebenfalls... und wurde mit hineingezogen in den Trubel drumherum damals Anfang der 90er schon als Kind), viele Kinderserien mag ich noch sehr hat doch einfach was beruhigend Liebenswertes und Herzliches muss man sagen, unzählige US Sitcoms gegen die man sich auch gar nicht erst wehren brauch ;) oder nicht erwähren kann sie sich näher zu führen und zu Leibe... ;) , mag manche Dokushows und Boulevard- Starmagazine und Nachrichtenformate... usw. , Unsere kleine Farm mag ich gerne... eben das krasse Gegenteil zu den damals aufkommenden neumodischen Hightechsendungen, wenn man mal den genauen Vergleich und Schluss ziehen würde...

    Lieblingsschauspielerin: Marina Sirtis & Gates McFadden (Eine Schande und verurteilenswert wer die nicht kennt :D), Marilyn Monroe, Nicole Kidman, Melissa Gilbert, Demi Moore, Cathrin Zeta Jones

    Lieblinsschauspieler: Scho wieder so a bläde Fragn... HOFFI NATÜRLICH!!! :D Sonst... hm... kaum einer... die männlichen Darsteller meiner ganzen Lieblingsformate eben! ;) Doch Michael J. Fox find ich nicht übel, Will Smith, Nicolas Cage (oh jetzt kommen sie aber in der Aufzählung was, sprudelt nun ja richtig ;)...), Tobey Maguire, Michael Douglas, BEVOR ICH DAS WUSSTE MIT SCIENTOLOGY - auch Tom Cruise, genial find ich ihn immer noch als Schauspieler, aber boykottiere die Filme seit er damit so in Verbindung steht so extrem, vehement... ; dann noch die Herren von STar Trek TNG uvm.

    Lieblingsmusik: Von Schlager (Roy Black) über Rock (Bon Jovi, Bruce Springsteen), Pop (Britney Spears, Kylie Minogue & ihr Schwesterchen Danii...), Deutschrock & Pop (WEsternhagen, Falco, EAV...) über Elektropop (Pet Shop Boys) bis hin zu Klassik (vornehmlich Mozart!!!) eigentlich alles außer VOLKSMUSIK ! Damit kann man mich jagen. Vom Musikantenstadel krieg ich Ausschlag muss ich sagen ;) ABER SCHLAGER LIEB ICH! Wie gesagt... es muss halt doch einen Beat und Rhythmus besitzen!

    Lieblingslied: ALLE VON MIKA vor allem das neue... SCHÖÖÖÖÖÖÖN! :) This is the way that wie loved... like it's forever... this is the rest of our lives... but not together... HERRLICH! Obwohl das neuste is LOLLYPOP, mag bislang alle. Ansonsten - paar schöne der momentan etwas psychisch beeinträchtigten und leidenden Frau Spears, sonst FALCO - NACHTFLUG und EGOIST, EUROPA, SATELLITE TO SATELLITE, GARBO, THE STAR OF MOON & SUN, LES NOUVEAUX RICHES, VIENNA CALLING, EMOTIONAL, COMING HOME UND VIELE MEHR! ;)Bruce Springsteen - RADIO NOWHERE, Hasselhöffchen - Crazy for You, Somewhere in a DReam, Current of Love und und und, viele von den Pet Shop Boys und der EAV, LIEBE MEINE MUSIK EINFACH :D KANN DA SCHWER WAS DIFFERENZIEREN UND RAUSFILTERN WAS AM BESTEN IS! ABER GANZ VORNE STEHT AUF ALLE FÄLLE:TV JUNKEEZ MIT DEM KNIGHT RIDER THEME! DAS GEHÖRT IN JEDEN PONTI!!! GANZ NACH OBEN INS CD FACH ODER KASSETTENDECK!!!:D

    Lieblingsgesellschaftsspiel: HOTEL, Diddl ärger dich nicht :P einfach süß die Klumpfußmaus!!!, Memory, Verflixxt, uvm. ! Mag aber meine PS2 Spiele au gern wie z. B. NEED FOR SPEED MOST WANTED! Außer dass es da keine gescheiten Pontis gibt... na ja... ein Wermutstropfen an dem viele derartige Formate zu knabbern haben ;) und damit auskommen und existieren müssen - zurechtkommen halt :D

    Lieblingsurlaubsziel: Alles wonach ich mich sehne einmal mit einer schönen Traumreise zu besuchen und zu erkunden und wo ich noch nicht wahr... wie die USA - LOS ANGELES und eigentlich alle Bundesstaaten, was ich schon kenne und liebe ist WIEN - ÖSTERREICH, mein München und viele Städte in Europa aber auch Tschechien ist sehenswert!

    Lieblingswebsite: Na logisch oder *schleim:rolleyes: * aber im Ernst, finde die Seite hier genial, ansonsten mag ich gerne: ebay, meine HP :P , closeup, jaxx, payback (logo, alles wo's was zurück gibt, immer her damit!), hse24.de uvm.

    Director's Cut: Hä... hab doch nicht mal nen Plan welche der Filme die mich begeistern und die ich bevorzuge und verehre nun welche geschnittene oder ungeschnittene Fassung sind im Endprodukt... kann mich nur an der EXORZIST im D. C. erinnern und das allerdings war mir immer zu gruslig zum Ansehen ;) ... hm... sonst fällt mir kaum was ein...

    Lieblingstier: Maus, Eisbär (WE LOVE FLOCKE & KNUT CLUB!!!:D !!!), Hund & Katze

    Lieblingsschoko: Wieder so eine vor Geist und Genialität strotzende Unterpunktauswahl... :D:P:D bzw. Benennung / Aussagenwahl und Bezeichnungssuche... da mir da doch kaum was einfällt... aber Milka von mir aus, wieso nicht...

    Lieblingsfastfood: MÄckes... was sonst ;) das GOLDENE M MÖGE ÜBER EUCH ALLEN ERSTRAHLEN! MEINE PERSÖNLICHE RELIGION!!! :P

    Traumauto & Wunschauto gleichermaßen und ich kann von Glück reden dass ich dies auch unter den Unterpunkt MEIN AUTO einordnen darf!!! :D >>>

    Hobbies:
    Malen & Zeichnen, Internet & TV - DVDs... Kino, AUTO FAHREN, meine Wuffels, meine Flitzerchen :), meine Sammlung - damit eingeschlossen auch basteln, getalten, dekorieren, schreiben, versuchen die Phantasie spielen zu lassen :) ...

    Mein Auto: SIEHE OBEN! *FREU* =)

    @ Metzo_Mix

    'Süße' darfste natürlich so sagen :tongue: *hi* :D sehr nett! Weil 'ne Schwester im Geiste haste ja bereits schon hier im Board glaub ich... nicht dass da Verwechslungen aufkommen, nehm dann lieber sehr gerne diese Position der Anrede ein! :tongue: :D

    Und der Beitrag hat sich wie immer (weil du da die leichte Fragestellung dahingehend ausgesprochen hattest und vermelden ließest gegen Ende :))
    super gelesen, hoffe durch meinen 'Klopper' bzw. Worteinschlag war auch einigermaßen durchzukommen, bzw. sich durchzukämpfen... :D ja mei wenn man schon mal Zeit hat eben gelle... :P Nutz ich sie lieber hier als sonst wo nicht wahr... doch wohl zu recht, wie mir sicher viele liebe hier ebenso aktive Leute bestätigen werden können :) ... is wenigstens produktiv oder effektiv oder was auch immer genutzt der eingebrachte Zeitaufwand.

    Is auch sehr lieb was du sagst bezüglich meines 'Nerv'-Ex :D und was die Wellenlänge angeht, auf der ich mit deiner Lieben liegen würde, denn das is bestimmt ne ganz Süße :D *kleineandeutungeigenlobwennaufeinerwellenlänge:P* ...

    Und ich bleib auch weiter dabei... wer seine Gefühle (egal ob Frau oder Mann ganz verallgemeinernd mit Recht, is nämlich auf beide Geschlechter problemlos auszulegen!) nicht zulässt ist für mich ein Weichei, weil derjenige sich nicht traut diese der Welt zu offenbaren und dadurch die Schwäche zeigt Angst zu haben er darf nicht er selbst sein und sicher keine Stärke ein Mensch zu sein mit allen Facetten. Find's irgendwie wirklich schwächlich wenn man sich immer zuerst fragen muss wie könnt meine Art oder was ich gerade fühle und wie ich das ausdrücke von der Umwelt aufgenommen werden... kümmert man sich mehr um alle um sich als um sich selbst was die eigenen Empfindungen angeht. Lachhaft. Wirklich als ob man erst eine offizielle Absegnung und Erlaubnis von außen bräuchte... na ja... sag ja, von klein auf falsche Wertevermittlung irgendwie teilweise. Glaub hab den guten MIttelweg erwischt, mein Vater hat mir mit 3 alle Automarken beigebracht und hab die geliebt die kleinen Spielzeugautos mehr als alles andere (WELCH WUNDER... :D dass i nun auf die flotten Flitzer steh weiterhin :D ...) aber bin auch Puppenfan und hab sogar ne eigene Sammlung im Keller. Sei's drum. JEDEM DAS SEINE!!! UND MIR DAS MEISTE :P :P :P
    Mein Ex war natürlich nicht nur schlecht (das wurd er ja bekanntlich nur durch die Tatsache MOI verlassen zu haben :D logo... hö hö hö :tongue:) er war auch mal sehr lieb, sonst hätt ich's wohl kaum knapp 3 Jahre mit ihm durchgehalten :P... geweint hat er auch ab und an vor mir oder eben auch mit mir... das fand ich kein Ding und sehr befreiend für uns beide... eben auch ein großer Vertrauensbeweis und Chance für mich ihm zu zeigen dass das so absolut ok is und ich natürlich ebenfalls zu ihm stehe und da für ihn bin. Fand ich absolut OK so und für die Beziehung sehr stärkend und in dem Moment fühlte man sich dann eh viel gelöster, ganz klar.
    Reingefahren oder besser gesagt eingeschlagen wie ein Blitz hat es allerdings etwas, als ich ihn mal zum weinen brachte... unbeabsichtigt allerdings natürlich... :( das war dann doch recht hart... einmal hatten wir beide sogar im Restaurant geheult regelrecht...(Stammrestaurant... das war dann schon leicht peinlich so vor den bekannten Kellnerinnen-Damen ;( aber auszuhalten 8o :rolleyes:) gemeinschaftlich geheult weil wir beide wegen meinem Geburtstag recht gestresst waren (ich wollte wohin weiter weg fahren und er eher nicht, obwohl die Grundsatzhaltung nicht unbedingt dagegensprach und wir da eigentlich übereinstimmten und uns nicht gegeneinander gestellt hatten aber eben trotzdem irgendwie in dem Moment was Gegenteiliges wollten und deswegen hat das mit der Vermittlung zwischen uns nicht so geklappt oder mit einer Kompromisfindung... und waren demzufolge logischerweise beide down weil wir anderer Meinung waren aber dem anderen natürlich nicht weh tun wollten... bzw. er mir nicht natürlich... gerade an meinem Birthday... aber eben auch dennoch angespannt nervlich ziemlich weil er sich in dem Moment die Belastung nicht antun wollte nervlich... als wir das allerdings geklärt und drüber geredet hatten kam raus dass er lediglich die Beachtung wollte dass er mit mir fährt... also ein kleines Lob... Zuspruch halt, is ja auch legitim, aber dachte halt an meinem TAg macht er das gerne... aber hatte ja auch recht irgendwo und so konnten wir diese Schwierigkeit auch aus der WElt schaffen immerhin).

    Und weitergehend bleib ich auch bei der Haltung 'EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ' sollte höchstens einem echten Häuptling auferlegt werden und vorbehalten sein... und nicht schon z. B. einem Kleinkind heutzutage vermittelt werden... was einfach nur unfassbar ist wie ich finde! X(

    NUR SONNTAG?
    Also schon als Selbstaussteller... oha... sozusagen ne TOUGH CHOICE... mein is ja schon etwas komplizierter sein Schätzlein dann auch direkt persönlich zu präsentieren und nicht nur Zuschauer zu sein...

    aber andererseits... wär natürlich schon was EINZIGARTIGES... das allererste Mal mit dem eigenen Hübschen... mit stolz geschwellter Brust sozusagen beim Vorführen... sicher ein HOchgefühl :D ... vielleicht findet man sogar in der Nähe nebeneinander was die Parkplatzwahl angeht...

    ja die Idee gefällt mir schon immer mehr, wenn ich bloß wüsste wo Lörrach ist... sagt mir was aber doch irgendwie gar nichts... alles und nichts eben :P na ich werd mal schnell n bissl danach googlen oder äh via michelin-en :D

    ABER DANKE FÜR DIE GANZEN INFOS IHR LIEBEN!

    GLG

    Verstehe! Danke für die Info! Na Immendingen is ja auch nicht grad aus der Welt, klar wären die näher gen Schwabenatlantik optimaler platziert räumlich gesehen... aber ansonsten, wenn's um dein persönlich privat organisiertes geht - I WÜRD ZU DEINEM KOMMEN! :rolleyes: :) ;) !!!

    Hab allerdings eh meistens oder die meiste Zeit über keinen Plan was wo läuft... sei's drum, auch wenn ich immer super perfekt informiert und top aktuell auf dem Laufenden wäre, würd trotzdem zu deinem (vorbei)düsen! ;) Doch, kannste mal glauben :D ! EHRENSACHE!

    Und wegen der Sache mit dem selbst Ausstellen oder als Besucher teilnehmen, was meint ihr 2 Hübschen mit eurem Smaragd - dunkelgrünen Hübschen =) :rolleyes: =) ?

    Wow dann versucht ihr ja eigentlich somit so gut wie alle, bzw. doch ALLE Treffen mitzunehmen über die Saison... RESPEKT! :D

    Mal sehen ob ich dem zumindest in geringer Form annähernd oder wenigstens zu einem Mindestmaß nacheifern kann!

    Die EIntagestreffen sind wieder vorwiegend für KRB-Mitglieder geplant? Hauptsächlich aus dem Raum Bodensee (und natürlich auch außerhalb/ weiter umliegend wohnhafte Mitglieder & Fans sind gern gesehen und deren Teilnahme erwünscht )?

    Und dann steht wohl Lörrach als nächstes bzw. erstes Treffen der Saison an mit dem 'eigenen' Gefährt... :) dem eigenen Liebling natürlich...
    bin etwas unentschlossen... als BESUCHER :rolleyes: oder als richtiger EIGENAUSSTELLER :D teilnehmen ??? :( ???

    LG