• Sicher alle sind nicht gleich. Aber aus dem Frust und der Erfahrung heraus, kommt man sehr schnell zu einem Urteil, welches sich aber sehr langsam und auch sehr schwierig wieder ändern lässt.


    Und in meinem Fall wurde das Vertrauen in den anderen Regelrecht Niedergemetzelt. Was zur Folge hat das ich Frauen bestenfalls nur noch bis zur "Kumpelebene" an mich ran lasse.

    Sicher Verliebt sein ist durchaus schön. Aber in der Hinsicht habe ich es mir abgewöhnt auf meinen Bauch zu hören und erst mal auf den Busch zu Kolpfen, um zu sehen was wirklich Phase ist.

  • Was bin ich froh, dass meine Beziehungen wegen "unüberbrückbaren Differenzen" auseinander gingen und ich dem ganzen nicht hinterherheule.
    Und ganz ehrlich, wenn ich mich in meinem Freundeskreis umgucke, wurden in der Regel die Kerle von ihren Freundinnen betrogen. Aber, und jetzt kommt's: Ich halt's dennoch nicht für die Regel. Manche Mädels machen das eben. Manche Kerle auch. Manche Mädels nicht. Manche Kerle nicht.
    Ja, es tut weh, wenn das Vertrauen gebrochen wird, es muss ja nichtmal sein, dass man betrogen wird. Gibt ja auch andere Mittel und Wege. Drum werde ich trotzdem nicht alle Frauen verdammen und ihnen misstrauen. Zum einen kommt man ja so auf keinen grünen Zweig, zum anderen bekomme ich auch vorgelebt, dass es klappt. Okay, hatte ich eben noch kein Glück. Hab ich vielleicht auch nie. Aber daran ist bestimmt nicht die Frauenwelt Schuld.

    P.S.: Klar sind Liebesfilme nicht für bare Münze zu nehmen. Aber ich werde zur Problemlösung auch nicht mit einer Beretta um mich ballern, nur weil Bruce Willis es mir so vormacht. Jeder braucht mal seine Auszeit von der Wirklichkeit. Wenn dem nicht so wäre, könnte die ganze Filmindustrie dicht machen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,

    meint Ihr mir ist es nicht auch schon so ergangen? Na und, wer nicht will der hat schon, Gottes Mühlen mahlen langsam. Aber sie mahlen. Und irgendwann trifft man auch seinen Deckel. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Und ansonsten sollte man sich das Leben in der Zwischenzeit so angenehm wie möglich gestalten.

    Allen "ohne Fahrschein" hier drücke ich mal ganz fest die Daumen!!!

    Und wenn ich hier immer so mitlese, leide ich schon manchmal mit Euch, es tut mir auch schon immer leid, wenn Ihr nicht entsprechend behandelt werdet.

    In diesem Sinne

    Eure Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo Jennymaus

    Ja da geb ich dir recht, denn auch ich hab ja mein Gegenstück gefunden. Von daher, ich kanns euch raten: Lasst es auf euch zukommen ;)

    Zitat

    Und in meinem Fall wurde das Vertrauen in den anderen Regelrecht Niedergemetzelt. Was zur Folge hat das ich Frauen bestenfalls nur noch bis zur "Kumpelebene" an mich ran lasse. Sicher Verliebt sein ist durchaus schön. Aber in der Hinsicht habe ich es mir abgewöhnt auf meinen Bauch zu hören und erst mal auf den Busch zu Kolpfen, um zu sehen was wirklich Phase is

    Ich weiß was du meinst, ich hab das schon so oft erlebt. Das Schema wird wohl ungefähr so sein:

    Du lernst n süsse Mietze kennen, egal wo. Du denkst dir hey, super wie toll das passt und ihr versteht euch supergut. Ihr trefft euch paarmal und dann sagt sie dir: "Hey du bist nett und ich mag dich aber lass uns Freunde bleiben." Oder ihr kommt zusammen, seit 4 Monate glücklich und sie stellt fest "Huch ich bin zu Jung für ne Beziehung und will noch was erleben" spätestens dann gibts Probleme und man wird verarscht. So in etwas läufts zu 90 Prozent der Fälle ab, was sehr erschütterlich ist. Oder was auch oft passiert: Da nimmt man sich ein ein Herz, setzt einiges auf's Spiel, macht sich auf jede Reaktion gefasst, hat für alles etwas parat um die Situation zu entschärfen bzw. zu drehen aber nein, da taucht die Frau einfach nicht auf. Was ist bei den meisten kaputt? Wo ist das Problem?

    So nun kauft sich mein Kumpel ein Beziehungsbuch, muss sich dann gleich folgendes Anhören:

    Zitat

    Du kannst es echt nicht lassen.Kleiner Controlfreak was?Jetzt lernen wir die Frauen richtig kennen um sie dann besser dorthin manipulieren zu können wohin wir sie haben möchten.Aber lass dir gesagt sein keine Frau dieser Erde wird deine Spielchen längere Zeit mitspielen.Du kannst deine etwas seltsame Vorstellung von echter Liebe(sorry)mit keiner Frau leben,den sie ist weder echt noch Wahrhaftig.Du spielst ein schlechtes Theaterstück und erhoffst dir der Held zu sein.Ich frage mich wie man dir beibringen könnte einfach nur du selbst zu sein.Auch wenn du das niemanden hier glaubst.Das genügt vollkommen.Lies keine dämlichen Bücher,hör auf ein Held sein zu wollen und akzeptiere das du genauso fehlerhaft bist wie wir alle.Fehler machen das Leben bunt und interessant.Habe keine Angst vor Abweisung und Blamagen.Steh zu deinen Stärken und zu deinen Schwächen den sie machen dich aus.Sei stolz auf dich und lass die Menschen in deiner Nähe dich sehen und nicht deine Karikatur

    Dreimal dürft ihr Raten von wem :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin (28. Februar 2008 um 20:14)

  • Ich will niemandem etwas unterstellen. Das will ich vor allem dir sagen, Phoenix. Wir alle glauben, dass du eine ganz liebe und nette bist. Das ändert aber nichts an der tatsache, dass weit über 90 Prozent aller Frauen anders sind und anders denken als du. Und mal ehrlich...nach all dem, was ich schon erlebt habe, fällt es mir sehr, sehr, sehr schwer überhaupt irgendeiner Frau zu vertrauen - vor allen Dingen beziehungsmäßig. Wenn ich mir an von 100 Frauen bei 98 die Finger verbrenne, dann ist das zum einen sehr traurig, was das andere Geschlecht angeht - und zum anderen vergeht einem absolut die Lust auf weitere Versuche Beziehungen aufzubauen oder überhaupt welche zu wollen.

    Und wenn ihr die Erfahrungen hättet, die ich habe, dann würdet ihr alle entweder so denken und handeln wie ich oder wie unser Chakotay. Bei mir sind jegliche Sinne und Empfindungen ins Koma gefallen und alles fühlt sich stumpf und gleichgültig an. Es ist mir mit Frauen noch nie passiert, dass ich das zurückbekommen hätte, was ich selbst investiert habe. Im Gegenteil: Ich war immer der, der noch eins draufgezahlen hat. Das ist keine Klage, nur eine Feststellung. Und irgendwann erreichte es bei mir den Punkt, dass ich in Bezug auf Frauen nichts anderes wahrgenommen habe als leere Hüllen, die durch die Gegend umherwandern. Es passiert, dass ich sage: Die sieht nicht schlecht aus, die will ich haben, aber das ist nur ein sehr oberflächliches Interesse von sehr kurzer Dauer und innerhalb von wenigen Tagen bin ich mir darüber im Klaren, dass ich eigentlich doch keine Lust auf die oder die habe.

    Etwas in mir sagt sich nämlich, dass sie es eh nicht wert ist, und dass es eh nur dazu führen wird, dass ich leiden werde. Und zu guter letzt: Es geht mir ja an und für sich eigentlich am besten, wenn ich ganz alleine bin, irgendwo abgeschieden, z.B. in meinem Ferienhaus am Stausee hier.

    Tief in mir gibt es aber immer noch einen kleinen Teil, der sich wünscht, meine Gefühle wieder aus dem Koma zu erwecken, da ich niemals vergessen kann, wie überglücklich ich mal war, als ich wirklich verliebt war. Dieser Teil will nicht, dass ich alleine bin, und er sucht immer noch nach einer Frau, die mich so lieben wird, wie ich mal im Stande war zu lieben. Der Teil ist dafür verantwortlich, dass ich Frauen überhaupt noch irgendwie wahrnehme. Eine ideale Frau in diesem Sinne wird aber nicht leicht zu finden sein. Sie müsste mich gleichzeitig mit ihrem Äußeren bezaubern und auch nicht wie alle anderen abgestempelt werden, als eine von vielen, die außer Leid nix zu bieten hat. Und eben durch dieses Sieb fällt momentan praktisch jede durch. Vielleicht mit einer Ausnahme, aber diese Ausnahmen, haben nie Interesse an mir, und das macht mich nur noch lustloser, frustrierter und gleichgültiger.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ich will niemandem etwas unterstellen. Das will ich vor allem dir sagen, Phoenix. Wir alle glauben, dass du eine ganz liebe und nette bist. Das ändert aber nichts an der tatsache, dass weit über 90 Prozent aller Frauen anders sind und anders denken als du.
    ...
    Und wenn ihr die Erfahrungen hättet, die ich habe, dann würdet ihr alle entweder so denken und handeln wie ich oder wie unser Chakotay. Bei mir sind jegliche Sinne und Empfindungen ins Koma gefallen und alles fühlt sich stumpf und gleichgültig an. Es ist mir mit Frauen noch nie passiert, dass ich das zurückbekommen hätte, was ich selbst investiert habe. Im Gegenteil: Ich war immer der, der noch eins draufgezahlen hat.

    Also ich mein auch anders zu sein als das so vernichtend beschriebene FRauenbild hier grade UND DAS WOHL MIT FUG UND RECHT ;) ... glaub Bine (Phönix natürlich) und ich gehören dann in dem Fall wohl oder übel oder hoffentlich zu den 10 ausgeklammerten oder ausgenommenen Prozent der Kalkulation, oder wie darf man das sehen... :D auch hab ich von denen die ich bislang als Freundinnen, Bekannte oder Vertraute (DAMEN NATÜRLICH!!!) kennelernen dürfte in meinem jungen Leben (na ja jung... auch wieder so eine Sache der Ansichtssache...) >>> 99,9% getroffen die nicht eiskalt und berechnend und Männer mordende liebesunfähige wie sagt man so schön neudeutsch - BITCHES waren ... SELTSAM! ;) Vielleicht liegt's an der Region und dem Ballungszentrum... hier... :D Weil Phönix und ich wohnen ja nicht unzählige Meilen von einander entfernt... vielleicht wird's je nördlicher je doller oder gar je westlicher... obwohl in 'meinem' München könnt ich mir das bsp. auch kaum vorstellen... :D ODER ES IST GAR VIELLEICHT EINFACH DOCH NICHT ALLGEMEIN ÜBERALL SO DER FALL UND NÜCHTERNE TATSACHE?!? :rolleyes: IHR MÜSST NUR AN DIE RICHTIGEN FRAUEN GERATEN JUNGS! :tongue: GUT DASS IHR HIER AKTIV SEIT! SO HABT IHR AUF JEDEN FALL SCHON ZWEI MUSTERBEISPIELE VON IHNEN ALS MITGLIEDER DABEI!!! *LOL*
    Mein aber immer noch (und wenn ich auch wieder mit meinem abgelatschten Spruch komm DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT) findet man einmal eine wirklich schöne und erfüllte wunderbare Liebe, macht das doch viele Enttäuschungen wett. TJa... in dem Sinne... ich geh weitersuchen. Aloha.

    KLeiner Nachsatz muss natürlich schon noch sein... wär ja sonst net ich... >
    Was den letzten von dir erwähnten obrigen Absatz angeht... muss ehrlich gestehen so ging es mir bislang entgegengesetzt mit den Herren der Schöpfung... mit denen ich beziehungstechnisch und auch so in Kontakt kam zu über 95% mindestens... ;( wenn wir schon im Vergeben prozentualer Anteile verbleiben und sind, grade... :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    PS: UND NIX DA SMILEY VERBOT!!! EIN HOCH AUF MEINE KLEINEN FREUNDE!!!
    :D :D :D :D :D :D

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (29. Februar 2008 um 02:31)

  • @ Pontiac Lady & Pheonix

    Das ihr Beiden von einem anderen Schlag seid, da werde ich der letzte sein der dies Bezweifelt! *g*


    Nur Ich erlebe bei anderen derzeit, dass es immer die "Damen" sind, die aufeinmal Ausschlagen wie ein Tornado auf dem Campingplatz und Plötzlich den Partner Wechseln wie andere Leute die Unterwäsche.
    Dann machen sich noch die Herren zum Affen und versuchen um ihre Partnerin "zu Kämpfen" was meistens von den Damen mit Spott Honoriert wird. Und das in 10 von 10 Fällen.


    Wie dem auch sei, zum Glück gibt es auch noch Frauen mit Anstand im Leib, aber diese sind so Selten das man meines erachtens nach 5 mal vom Blitz beim Scheißen getroffen wird.

  • So hier wieder ein paar Zeilen von mir dazu:

    Wenn ihr euch jedoch vor der Liebe verschließt, dann verpasst ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den Zug.
    Denn möglich wäre es auch, dass ihr vor dem Partner eures Lebens steht, ihn aber durch eure Einstellung nicht an euch heran lässt.

    Ich für meinen Fall, würde enttäuscht mit den Achseln zucken, oder gar mir denken, was fürn A***, und versuchen euch zu vergessen. Soll ich mich denn Mühen? So bin ich oft genug auf die Gosch gefallen.
    Denn gute Kumpels hatte ich auch schon genug.
    Auch solche die mich bis zum letzten ausgenutzt haben, da ich auch gehofft hatte.

    Als ich jedoch die Hoffnung aufgab, und ich bin ehrlich, und mich in die Beziehung mit Markus begab, war es für mich noch nicht die große Liebe (hab ich ihm auch gesagt) und ich zweifelte sogar, bin ich nur eine Ersatzfrau, weil die letzte Beziehung nicht so lief?
    Denn bisher wollte mich kein Mann, warum dann er?
    Ein großes Fragezeichen stand, und steht auch heute noch (worüber ich aber jetzt nicht mehr nachdenken will) damals auf meiner Stirn.
    Denn warum schreibt er mir zuerst übers ICQ, ich wäre nett, doch zu einer Beziehung stellt er sich was anderes vor.
    Und dann, wir haben uns nicht mehr gesehn, bis zu dem Moment wo er sich, wie konnte das sein, aus einer Entfernung von 5 Metern vom Innern seines Autos, in mich, wo ich in meinem Auto sahs, auf einmal verliebte?

    Nun vielleicht lags daran, dass ich gerade in diesen Zeiten kein Interesse an Männern hatte, nicht auf der Suche war, und somit sein Jagdinstinkt auf mich erwachte?
    Ich weiß es nicht.

    Ich würd euch einfach raten, euer Leben zu Leben, offen zu sein für Freundschaften.
    Menschen kennen zu lernen.
    Und wenns nur gute Freundschaften sind.
    Die ja auch viel wert sind.
    Und Männer und Frauen können auch gute Freunde sein. (Wenn manche das auch abstreiten, da sie in Frauen nicht mehr als ein Sexobjekte sehn)
    Und aus solchen Freundschaften kann dann mitunter auch mehr entstehn.

  • Also ich war ja nahe dran zu lachen als ich einige Passagen des Beitrags von *Pontiac_Lady* gelesen habe. Ich meine nix für ungut, aber selbst wenn ihr Frauen unter euch lieb und nett seid (was ja häufig auch nur Show sein soll) und wenn ihr zu 99,9% auf nette Frauen trefft, dann sagt das noch lange nix über deren Verhalten Männern gegenüber aus, daher kann ich den Beitrag beim besten Willen nicht ganz ernst nehmen. Und Parolen wie: "Ihr müsst nur an die richtige Frau geraten" sind...mir fällt kein passendes Wort ein...aber irgendetwas zwischen lachhaft, beleidigend und geistlos. Das ist auch nix gegen dich, *Pontiac_Lady*, allerdings bin ich ja auch kein Idiot, der freiwillig immer an die großen Miststücke gerät. Wenn es so einfach wäre zu sagen: Ich gerate jetzt mal an die richtige, dann wäre ich wohl nie in diesem Thread aktiv gewesen. Ich füge mir doch freiwillig kein seelisches Leid zu...Ansonsten...ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, bislang ist sie aber immer gestorben, was mich dann auch schon zu Phoenix Beitrag führt, an dem was dran ist. Es ist möglich, dass wir den Zug verpassen, aber ich für meinen Teil will jemanden, der mir gefällt, mich anzieht und eine, die bereit ist, gewissermaßen um mich zu kämpfen, damit ich sehe, dass es sich lohnt in eine eventuelle Beziehung auch was zu investieren, ohne mich dabei wieder zu Deppen zu machen. (Diese Bereitschaft zeigen vielleicht 2 von 10 Frauen, aber dann sind es ausgerechnet die 2 Frauen, mit denen ich mir aus welchem Grund auch immer keine Beziehung vorstellen könnte.)
    Und Freundschaften sind eine gute Sache, aber auch da habe ich mit Frauen eher schlechte Erfahrungen gemacht, und so vertraue ich ihnen da auch nicht so ganz...und da Vertrauen auch in einer Freundschaft elementar ist, ist das auch mit Freundschaften sehr schwierig.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • OK ich gebs zu, ist alles gelogen was ich hier schreibe.
    Wir Frauen sind die hinterhältigsten Lebewesen dies nur gibt.
    Vorne rum, lächeln wir und machen euch Männerwelt was vor.
    Von unseren Lippen kommen nur Lügen.
    Wir wickeln euch um unsere Finger und uns ist ganz egal, wie es euch ergeht, wenn eure Geldbeutel mal wieder leer sind, nachdem wir unsere Einkaufstaschen gefüllt haben.


    Iiiih, wie ich diese Frauen hasse.
    Oder haste mir das nun geglaubt?

    Wahrscheinlich.
    Denn solange du mich nicht persönlich kennst, kannst du nicht wissen, ob ich wirklich das bin, was ich hier schreibe.
    Aber das ist es, was wichtig ist.
    Woher willste wissen, ob es solch eine Frau wirklich gibt, die diese Charaktereigenschaften in sich trägt.

    Und es gibt solche Frauen.
    Und das macht mich dann ärgerlich, wenn ich dann höre:

    Zitat

    aber irgendetwas zwischen lachhaft, beleidigend und geistlos


    Denn damit beleidigst du uns ehrliche Frauen.
    Denn wir versuchen hier ein bisschen Verständnis über Frauen rüber zu bringen. Einblick zu geben.
    Stattdessen werden wir ausgelacht sogar verletzt.

  • VORWEG SORRY! :) ICH WEISS! HATTE GRAD SO EINEN TIPPFLUTANFALL :D
    NICHT WUNDERN :tongue:
    UND MEINE BEKANNTE SMILEYRITIS UND DERARTIGER VIRENBEFALL DRÜCKT SICH WIEDER DEUTLICH AUS... ICH WEISS... SCHÄME MICH AU GANZ BRAV! :rolleyes: *LOL*

    ----------------------------------------------------

    @ PHÖNIX "LADY" =)

    DANKE SCHWESTER!!! :) =) :)


    Zitat

    Original von Paddy080585
    Also ich war ja nahe dran zu lachen als ich einige Passagen des Beitrags von *Pontiac_Lady* gelesen habe. Ich meine nix für ungut, aber selbst wenn ihr Frauen unter euch lieb und nett seid (was ja häufig auch nur Show sein soll) und wenn ihr zu 99,9% auf nette Frauen trefft, dann sagt das noch lange nix über deren Verhalten Männern gegenüber aus, daher kann ich den Beitrag beim besten Willen nicht ganz ernst nehmen. Und Parolen wie: "Ihr müsst nur an die richtige Frau geraten" sind...mir fällt kein passendes Wort ein...aber irgendetwas zwischen lachhaft, beleidigend und geistlos. Das ist auch nix gegen dich, *Pontiac_Lady*, allerdings bin ich ja auch kein Idiot, der freiwillig immer an die großen Miststücke gerät. Wenn es so einfach wäre zu sagen: Ich gerate jetzt mal an die richtige, dann wäre ich wohl nie in diesem Thread aktiv gewesen. Ich füge mir doch freiwillig kein seelisches Leid zu...Ansonsten...ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, bislang ist sie aber immer gestorben, was mich dann auch schon zu Phoenix Beitrag führt, an dem was dran ist. Es ist möglich, dass wir den Zug verpassen, aber ich für meinen Teil will jemanden, der mir gefällt, mich anzieht und eine, die bereit ist, gewissermaßen um mich zu kämpfen, damit ich sehe, dass es sich lohnt in eine eventuelle Beziehung auch was zu investieren, ohne mich dabei wieder zu Deppen zu machen. (Diese Bereitschaft zeigen vielleicht 2 von 10 Frauen, aber dann sind es ausgerechnet die 2 Frauen, mit denen ich mir aus welchem Grund auch immer keine Beziehung vorstellen könnte.)
    Und Freundschaften sind eine gute Sache, aber auch da habe ich mit Frauen eher schlechte Erfahrungen gemacht, und so vertraue ich ihnen da auch nicht so ganz...und da Vertrauen auch in einer Freundschaft elementar ist, ist das auch mit Freundschaften sehr schwierig.

    Hab nicht gesagt ihr Männer solltet unbedingt um jeden Preis an die richtigen Damen geraten versuchen und seit eigentlich dazu gar nicht fähig in Wahrheit, da hinkt die Interpretation etwas hinterher, da ich mich darüber sicher niemals lächerlich machen oder gar in irgendeiner Weise arrogant und boshaft lustig machen würde dass dazu irgendeiner oder auch entgegengesetzt irgendeine NICHT fähig wäre mitzudenken. ;) Also bitte nicht falsch deuten was gar nicht so beabsichtigt war :). Eigentlich war dies (wie vielleicht hoffentlich auch deutlich wurde) mehr mein Ausspruch des Bedauerns, dass man allgemein ob Mann oder Frau eben doch gern an die Falschen gerät unwissendlich und ohne dass einen tatsächlich Schuld trifft, was ich ja absolut bekräftigen konnte, wenn ich nur dran erinnern war auch mein persönliches Leid und meine Leidensgeschichte und Beispiele beschrieben zu haben! Würd doch nie wem nachsagen er geht mit zu wenig HIrnschmalz an die Sache ran, nicht doch. Und der Verstand wird eh vom Herz dann stummgeschaltet wenn dieses spricht, sich in den Fordergrund drängen mag und das logische Denken aus- oder gänzlich stummschaltet, auch wenn einem das oft mehr Schaden als Nutzen einbringt. Und klar is das Thema hier da um seinem Frust Luft zu machen und sich mal darüber auszulassen was gerade euch Herren gestunken hat... aber da gibt's auf der anderen Seite eben genauso viel Raum zur Beschwerde mindestens... deswegen ist man ja hier zum Austausch, gellele... und gibt natürlich bei Diskussionen auch genauso viel Raum zur Fehldeutung mancher Statements die ganz anders vom 'Autor' beabsichtigt sind... . Deprimierend! :( ;(

    Fakt ist allerdings dass sich ganz klar eher Frauen hauptsächlich nach dem traditionellen Traum von Glück sehnen, also Ehe, Familie, Kinder... im Gegensatz zu den MÄnnern und dass es dort weitaus mehr gibt die gerne so richtige miese A... sind... . Klar betrügen FRauen raffinierter, das is wohl wahr. Allerdings geben Frauen auch offener zu wenn sie spielen mit dir. ALso vielleicht nur ihren Spaß wollen, das hab ich auch schon im Umfeld mitbekommen. Aber die DAmen an die ich wirklich gerate zwecks Freundschaftskontakt untereinander, also da kannst du mir glauben :) da ist das Verhalten gegenüber einander nicht irgendwie nur Show und nur so oberflächlich vorgemacht und billig. GARANTIERT NICHT. Denn meine zähle nicht viele Damen zu meinem wirklich engen Freundeskreis, aber glaube die die ich drunter zählen und von denen ich dies behaupten darf, die meinen es auch ehrlich mit mir im Gegenzug.

    Diese Damen meinen es auch ehrlich mit der Männerwelt, für die und deren MOtive kann ich auch beide HÄnde und Klumpfüßchen ins Feuer legen. DAfür spricht schon allein dass meine Besten 4 ALLE verheiratet sind und dies durch die Bank sehr happy, von ein paar Wochen erst frisch getraut, bis hin zu schon VIELEN Jahren glücklicher Ehelaufbahn innehaltend im Gepäck... auf die sie zurückblicken können. Und das in doch recht jungen Jahren. Und waren bei weitem nicht nur Mauerblümchen und scheue Rehkitze :) sondern echte Powerfrauen, die wie ich auch und wie jede Frau auch etwas verrückt sind... (sonst würden sie ja kaum zu mir passen :D ) und eben einzigartig. Aber auch wie jeder Mensch halt... na ja... anderes Thema. Schon klar :) .

    Schön ist es doch auch wenn man um eine Liebe erfolgreich kämpft... und so dem anderen noch deutlich machen kann wieviel er einem bedeutet und die INitiative auch wirklich wert war. Eben genial wenn diese Bemühungen erwidert werden, klaro, wenn. Dann kann man sich glücklich schätzen. Logisch is es Mist wenn man kämpft und sich abmüht und den Allerwertesten aufreißt nur für die Katz. Purer Mist. Und der andere dann gar noch spielt mit einem.

    BLEIBE ABER DABEI - ES GIBT ÜBERALL SOLCHE UND SOLCHE

    ABER FIND'S AU ETWAS SCHADE, DENN HIER WERDEN JA DOCH DIE MEISTEN DAMEN SEHR MIES GEMACHT! GERADE BEI DEN 90% DIE SO WÄREN... ICH MEINE JA HAB DIE ERWÄHNTEN MIESEN ERFAHRUNGEN IM GLEICHEN PROZENTBEREICH GEMACHT, ABER GLAUBE ABSOLUT NOCH AN DAS GUTE IN JEDEM VON UNS :) *SCHLEIM* :) DOCH; WIRKLICH UND DASS ES DIE WAHRE LIEBE WIRKLICH GIBT! UND DASS DA GENAUSO VIELE WUNDERBARE MÄNNEKES RUMLAUFEN IN GOTTES WEITEN FLUREN; WIE AUCH HERZENSGUTE DAMEN...

    FINDE ES FÜR BEIDE SEITEN EBENFALLS DEPRIMIEREND WENN ALLE SO ÜBER EINEN KAM GESCHERT WERDEN, ODER NICHT? :(

    UND WER WEISS... VIELLEICHT BLITZT ES HIER IM SÜDEN JA ÖFTERS... AUCH AUF DEM LOKUS... wisst ja... wärmer... südlicher... näher am Bodensee... Wärmegewitter mit vielen Blitzen... who knows... meine wegen dem erwähnten Blitzen... beim 5x Notdurft Verrichten usw. ... gellele.. :D Auch nix für ungut Paddy080585 is ja au nur ein Späßelchen ... :)

    LG !!!

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    9 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (29. Februar 2008 um 14:12)

  • Oh Mann Leute meinem Kumpel gehts schlecht. Der hat jetzt auch langsam ne Meinung über Frauen die nich die beste ist. Da ist ihm die Woche was schönes passiert. Montagabend war er aus, hat ein Mädels kennen gelernt. Die haben ICQ Nummern getauscht und waren beide sehr zufrieden. Man konnte merken es hatte Klick gemacht. Abends haben sie dann geschrieben und sie sagte ihm am nächsten Tag das sie derzeit viel um die Ohren hätte. Seine Telefonnummer hatte sie ja. Die Tage zogen dahin und sie meldete sich einfach nicht. Ich habs mir schon gedacht das sie ihn auf das Loser Blatt gesetzt hat, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Heute ist Freitag und in der ganze Woche, hat sie ihn nicht einmal angerufen. Den ganzen Tag nicht. Leute so viel zu tun hat keiner, das könnt ihr mir nicht erzählen. Auch wenn man nach der Schule (14 Uhr Berufschulschluss) und abends zum Fußball geht, der um 19 Uhr anfängt hat man immernoch mit lernen ne halbe Stunde Zeit zu telefonieren. Naja sie war kurz Online heute aber nur ganz kurz. Sie hat sich nicht gemeldet, keine Mail zurückgeschrieben kein Anruf...nichts. Genau wie beim ersten Versuch eine Freundin zu bekommen ging auch dieser Versuch für ihn in die Hose. Das Muster ist komischerweise bis auf keine so eine blöde Entschudigungsmail das selbe, das ist natürlich mies. Aber was will man machen :rolleyes: Komisch ist nur das viele Frauen nicht wissen was sie wollen. Ich hab das Gefühl sie würde einen vernünftigen Vorzeigetypen nich mal erkennen wenn der dirket vor ihr NAse steht....aua

    Mein Kumpel musste sich folgendes anhören:
    Im Grunde wollen Frauen liebe Männer, ist doch klar. Aber wenn Mädels einem Kerl sagen, sie finden ihn "zu lieb" (wahlweise auch "zu nett"), bedeutet das in Wahrheit meist: "zu anhänglich, zu nachgiebig"; sprich, wenn so ein Mann verliebt ist, neigt er dazu, zu schnell sein Herz auf der Zunge zu tragen, die Frauen auf ein Podest zu stellen und sich selbst aufzugeben. Ein Mann, der viel tut, ist prima; ein Mann, der so begeistert ist, dass er darüber seine eigenen Interessen und seine Individualität vergisst, ist langweilig. Frauen wollen keinen Diener oder Sklaven, sie wollen einen Mann mit Persönlichkeit - für den außer Liebe auch andere Dinge wichtig sind: seine Hobbies, seine Freunde, sein Beruf, seine Familie etc. Die Mädels lieben einen Mann ja nicht, weil er zu ihren Füßen rumkrabbelt, sondern weil er ein interessanter Mensch ist. Im Klartext für uns Männer: Renn den Mädels nicht nach und spiel nicht den Treuherzigen. Kleb nicht den ganzen Abend an einer neuen Flamme dran und quatsch sie tot, sondern geh auch mal wieder zu deinen Kumpels oder zu anderen Frauen. Und achte drauf, dass deine Optik (Klamotten, Frisur, Körpersprache) nicht "süß" oder "nett" ist, sondern männlich. Die meisten Mädels finden einen liebevollen Mann natürlich "zu lieb", denn sie empfinden es als reizvoll und als Herausforderung, wenn ihr Typ sie mit Füßen tritt und ständig was labert von wegen "Ich brauche meinen Freiraum" und solchen Mist. Aber solche Frauen sind für eine echte Beziehung ziemlich unbrauchbar.

    4 Mal editiert, zuletzt von Martin (29. Februar 2008 um 18:56)

  • :D Gelle und der Text war es denn mein Kumpel sich anhören musste, Phönix is schließe mich dir an

  • BINE =) Meine liebste Schwester im Geiste...


    DA KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN!^

    Übrigens... falls dies noch nicht deutlich wurde... :P also ich mag Männer die nicht zu männlich wirken und ABER STATTDESSEN lieb und nett und süß in der Art und dem Verhalten sind SEHR SEHR... finde diese Herren wundervoll & im Sein göttlich :) dann springt das vielleicht über das liebenswerte Benehmen und kann damit rechnen - werd auch so herzlich behandelt voraussichtlich nur zu ersehnen... könnt einen Mann niemals zu liebevoll oder treuherzig finden... eher im Gegenteil, glaube jede Frau mit Herz schmilzt dadurch eher dahin... bei einem solchen charmanten Herren... ehrlichem natürlich sprühendem Charme!
    Und wer Frauen oder Männer mit Füßen tritt kann gleich dort weiter im Staub kriechend verweilen, glaub den ersehnt sich kein/e normal Denkende/r wirklich... (!).

    Ich bleib bei meinen Thesen über die Geschlechter :D und werde weiter versuchen EIN POSITIVES BILD DER FRAUENGEMEINDE IN DIE WELT HINAUS ZU TRAGEN UM DIE EHRE DER HOFFENTLICH DOCH NICHT SO RAR VERBLIEBENEN KANDIDATEN MIT EDLEN HERZLICHEN MOTIVEN (WAS BEZIEHUNGEN ANGEHT) SO GUT WIE MÖGLICH ZU VERTEIDIGEN! :D

    SCHEINT SICH JA SCHON ZU EINER LEBENSAUFGABE ZU ENTWICKELN UND ZU WANDELN ;( WENN MAN SO ERSCHRECKEND MITBEKOMMEN MUSS WELCHE MEINUNG ODER HALTUNG UND FRAUENBILD MITUNTER HEUTZUTAGE MOMENTAN VORHERRSCHT... 8o

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (29. Februar 2008 um 19:11)

  • Zwischen anhänglich und Arschloch bestehen aber noch Welten. Natürlich verlieren Frauen das Interesse an Kerlen, die einem ständig nachlaufen und ihre Individualität aufgeben. Ganz ehrlich so einer ist langweilig. Ich persönlich wollte keine Freundin mit der einstellung. Das weiß ich aus Erfahrung, das hatte ich schon. Das heißt aber nicht, dass man den anderen herablassend behandeln muss. Soviel dazu.

    Und was deinen Kumpel angeht: Schick ihm mal eine "Willkommen in der Realität"-Karte. Auch wenn es hart klingt, aber nicht jede Disko-Bekanntschaft will einen gleich heiraten. Und auch nicht jede möchte einen näher kennen lernen. Und gerade in Diskos neigen manche Leute dazu, etwas freizügiger mit ihrem Beziehungsleben umzugehen. Unabhängig von Nummern austauschen und so hat sie vielleicht festgestellt, dass das ganze vielleicht doch nichts für sie ist. Und wahrscheinlich auch kein Interesse, das irgendwie rechtfertigen zu müssen.

    @Paddy: Mach dir keine Sorgen, bald triffst du schon wen. Die Frauenhasser-Tour, die du doch so gerne fährst, sollte nach deiner Theorie beim anderen Geschlecht ja voll gut ankommen.
    Und das mit "der Richtigen" ist garantiert nicht beleidigend gemeint gewesen und kann als sowas nicht mal wirklich ausgelegt werden. Ist ja nicht deine Schuld, wenn das Schicksal euch nicht zusammengeführt hat. Vielleicht hat es das aber auch schon und deine gnadenlose Verbohrtheit hat es nur nicht wahrhaben wollen.
    Und du hast von den zweien aus Zehn erzählt, mit denen du dir absolut keine Beziehung vorstellen könntest? Warum nicht? Nicht dein Geschmack? Aber wenn du den Mädels nicht gefällst, die du so magst, ist das was ganz Böses? Obwohl das ja eigentlich egal ist, haben sowieso nur vor, dich auszusaugen wie Vampire.

    Ich kann verstehen und nachvollziehen, warum du nicht gerade das größte Vertrauen in die Frauen-Welt hast, auch wenn ich es immer noch als Verallgemeinerung sehe, aber das menschliche Wesen neigt nunmal dazu. Was ich aber absolut nicht verstehe, ist deine hier veranstaltete Hexenjagd. Chakotay emfpindet mit Sicherheit nicht anders als du, aber von dem hörst du keine Parolen und so ein lautes Geheule.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Und was deinen Kumpel angeht: Schick ihm mal eine "Willkommen in der Realität"-Karte. Auch wenn es hart klingt, aber nicht jede Disko-Bekanntschaft will einen gleich heiraten. Und auch nicht jede möchte einen näher kennen lernen. Und gerade in Diskos neigen manche Leute dazu, etwas freizügiger mit ihrem Beziehungsleben umzugehen. Unabhängig von Nummern austauschen und so hat sie vielleicht festgestellt, dass das ganze vielleicht doch nichts für sie ist. Und wahrscheinlich auch kein Interesse, das irgendwie rechtfertigen zu müssen.

    Übel nur wenn das auf ner Singleparty passiert und nich inner Disse

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (29. Februar 2008 um 19:54)

  • Macht das einen Unterschied? Er war eben nicht ihr Typ. Also irgendwie sträubt es sich in mir, den Frauen an allen Problemen die Schuld zu geben, wenn es nicht funkt.
    Leute, auch ich hab schon den einen oder anderen Dämpfer bekommen und habe mich teilweise echt krumm gemacht, um nur den Hauch einer Chance zu bekommen. Und bin auch richtig schön auf die Klappe gefallen. Aber wenn da nichts ist, ist da nichts. Da ist niemand dran Schuld.
    Natürlich legen dann einige Mädels ein arschiges Verhalten an den Tag, um einen das zu zeigen, aber das ist, und davon bin ich überzeugt, nicht der Regelfall. Wenn sie sagen "Lass uns doch Freunde bleiben" passt euch das hier doch genauso wenig wie wenn sie sagt "Nee, Junge, bist so gar nicht mein Fall"... und sowohl ersteres als auch zweiteres kann ehrlich gemeint sein.
    Und manche meinen vielleicht auch,d ass Hass es einem leichte rmacht, sowas zu verstehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Natürlich legen dann einige Mädels ein arschiges Verhalten an den Tag, um einen das zu zeigen, aber das ist, und davon bin ich überzeugt, nicht der Regelfall.

    Es geht hier um das Arschige Verhalten, wenn das denn so ist soll man das vernünftig sagen und nich auf den Feigen wegen. Ich gebe keinem die Schuld, sonst wäre ich nicht verlobt, meine Frau mag ich sehr, ich bn verrückt nach ihr :D

  • Wie wenig man doch sagen muss, um eine Diskussion so richtig anzuheizen. 8)
    Und es ist erfrischend, die Reaktionen zu sehen. Grundsätzlich ist alles, was ich gesagt habe auch das, was ich denke, auch wenn ich zugegebenermaßen leicht extremisiere, um zwei Lager zu bilden, die sich dann hier streiten. Das ist hinterhältig pervers, aber es ist unheimlich interessant die Diskussion zu verfolgen. In den Beiträgen hier gibt jeder so viel von seinem Charakter und indirekt auch von seinen Lebenserfahrungen preis, wie sonst nirgends. ;)

    Auch wenn ich aber leicht mit Absicht etwas schroff schreibe, will ich abermals klarstellen, dass ich keinen beleidigen will. Und im Grunde genommen will ich auch nicht verallgemeinern. Das tut mein Unterbewusstsein, wenn es um Beziehungsangelegenheiten geht. Warum wir (ich denke ich kann gewissermaßen auch für Chakotay sprechen) so denken, wie wir denken, das lässt sich nicht mit Worten erklären. Das muss man durchlebt und gefühlt haben. Hier gilt allgemein ein Bild von mir, dass ich ein in Selbstmitleid versinkender Esel bin (wieder ein wenig radikal ausgedrückt), der sich seine Probleme (u.a. mit dem anderen Geschlecht) selbst herbeiführt, weil er so denkt, wie er denkt. Die Frage nach dem "Warum?" wird aber höchstens nur sehr oberflächlich behandelt. Warum denke und fühle ich so? Ich denke Chakotay weiß es von den hier diskutierenden als einziger, nicht weil er jemandem übelegen wäre sondern weil er die angehäufte und geballte Sch**ße in vergleichbarem Maße selbst durchgemacht hat.

    Denkt ihr vielleicht, dass ich stolz auf meine Ansichten und Meinungen bin? Denkt ihr, dass ich gerne jeder Frau misstraue, dass ich freiwillig unglücklich bin? Die Antwort lautet: Nein! Aber hier in Tschechien sagen wir: Man geht so oft mit 'nem Krug fürs Wasser bis der Henkel abbricht. Bei mir ist der Henkel abgebrochen, denn, was zu viel war, war zu viel. Das macht keine Psyche mit, ohne einen Schaden davonzutragen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)