• Zitat

    Als er dann mit Kitt auch noch auf Tour war und manchmal damit auch in deutschen Shows auftrat (hab noch welche auf Video bei denen er LIMBO DANCE ... performed und dann Kitt dabei is, WOW!) und 'sein' Kumpel dann mit reinkam... *YEEES* !!!

    Oh mein Gott , kannst du eventuell für den Metzo Mix da noch was machen das er auch an so was herankommt, das wäre ein Traum 8o 8o 8o

    Zitat

    eswegen wird man die Alte Serie nicht vergessen ( wo ich den Eundruck bei vielen hier habe, dass man einem 3 Jährigen den Lolli Klaut, so wie diese auf die neue Serie reagieren),

    :D :D :D Ich habs gerade gedacht :D :D :D

  • Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*
    MUSS ZUGEBEN DER 'DAVE' WAR ALS KIND DAMALS SOZUSAGEN MEINE ERSTE GROSSE LIEBE :D :P :rolleyes: :tongue: ALSO DEN FAND ICH ALS KIND ALS ERSTES SO RICHTIG *SCHMACHTSCHMACHT* BEGEHRENSWERT WUNDERBAR HERRLICH! Als er dann mit Kitt auch noch auf Tour war und manchmal damit auch in deutschen Shows auftrat (hab noch welche auf Video bei denen er LIMBO DANCE ... performed und dann Kitt dabei is, WOW!) und 'sein' Kumpel dann mit reinkam... *YEEES* !!! :D

    Willkommen im Club!
    Wobei ich das jetzt schon wieder anders sehe. Ich hänge eher dem alten Hasselhoff hinterher, nicht dem, wie er jetzt ist. Sah aber schon gut und atlethisch aus. :D Aber ich hör lieber auf mit dem Gesülze, bevor..... :D :D


    Und dann ist mir noch was eingefallen......hm, vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (2. März 2008 um 18:46)

  • Hallo!

    Keine hatte so schöne Brusthaare wie David!
    In jeder Situation hatte er sein Hemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft. :P
    Und er hat jede Frau in der Serie mit seinem Lächeln verzaubert. Warum habe ich diese Begabung nicht? X(

    Henning

    Einmal editiert, zuletzt von Kind im Manne (2. März 2008 um 19:35)

  • Zitat

    Original von Kind im Manne
    Warum habe ich diese Begabung nicht? X(

    Weil Dein Leben kein Drehbuch ist...gottseidank! :)

    Stephan

  • Hallo!
    Stimmt wir leben nicht im Film! Unsere Geschichte ist Wirklichkeit. Es war auch mehr als Spaß gedacht mein Wunsch nach dieser Begabung. David war halt nicht nur ein Held bei der Verbrecherjagd sonder auch bei den Frauen.

    Henning

  • Also Metzo wenn ich die alten Videos (gibt doch da eine MEthode oder...) auf DVD gezogen kriege oder mal überspielt, klar kriegst dann gerne Kopien von diesen Auftritten! KEIN THAME & KLARE SACHE! :tongue:
    Freut mich ja dass überhaupt noch einer (und noch so nette Leutchen dazu!!! :D ) die Begeisterung dafür teilen können... die meisten schauen mich da eher schief an im Umfeld... da kann man sich nur fragen was hat se für n Umfeld nicht war... :P *witzisch*... na ja... ;(.

    Ja aber an das Echt-Brusthaartoupet von Herrn H. kommt halt keiner ran, auch kein Dieter Thomas Kuhn z. B. mit seinem Imitat :P hi...
    ja er war halt irgendwie damals halt doch das Symbol für einen sexy Mann... dieser Zeit. Was besonderes so oder so. Und eben doch Frauenschwarm ohne Einhalt...

    Aber denke im 'wahren Leben' zählen dann auch die einen oder anderen Begabungen und Charme mehr als ein 'young lowner on his way...' ;)
    Hat halt gepasst für die Zeit... das GEsamtpaket wie hier schon bekräftigt von vielen Seiten... das denk ich auch. Finde die beiden würden aber auch als Revival wenigstens als Kopf - Head of the Gang noch gut einzusetzen sein... aber na ja... glaub da muss man erst sein eigenes Drehbuch verfassen... und einreichen... bis das mal umgesetzt wird :evil:

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Wenn Hasselhoff zu KR Zeiten ein Symbol für einen sexy Mann war,dann will ich gar nicht wissen was ein Arnold Schwarzenegger und ein Sylvester Stallone damals waren. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Auf jeden Fall nicht so gut aussehend, wie Dave :P

    Arnold Schwarzenegger ist hässlich und Sylvester Stallone ist auch keine Schönheit.

  • Hallo!

    David wollte der Knight Rider werden. Er hat sie alle überzeugt. Und er ist der KR geworden und wird es immer bleiben. Und gerade Amerika ist ein hart umkämpfter Markt. Wenn die Zahlen nicht stimmen wird eine Sendung schneller abgesetzt als es einem lieb ist. Und über 90 Folgen sprechen für das Konzept KR.

    Henning

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Wenn Hasselhoff zu KR Zeiten ein Symbol für einen sexy Mann war,dann will ich gar nicht wissen was ein Arnold Schwarzenegger und ein Sylvester Stallone damals waren. :D

    Mit Sicherheit keine Weiberhelden. Guck dir ihre Filme doch an... sie überzeugen nicht gerade mit einem Lächeln und Charme.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Den Super Pursuit Mode konnte ich sowieso nicht leiden, aber irgendwann gewöhnt man sich schon daran. Irgendwann war es aber auch schon das Selbe. Hätten sie wenigstens mit Duft einer Rose aufgehört! Dann hätten sie ein schönes Ende gehabt, aber nein, es muss mit diesem Voodo Geblödel aufhören, das ärgert mich!