• @ Markus

    Find ich irgendwie sehr schön und treffend formuliert!
    Danke auch im Namen (sagen wir einfach mal jeder füllt einen Prozentpunkt aus) also von uns 2% (wenn ich Bine da mit in den Rahmen reißen darf...) der 10% die hier allgemein normaler tickend (vielleicht;)) eingestuft wurden... wie erhofft...
    Auf die Gefahr hin dass es echt allen aus den Ohren rauskommt... und sonst wo...

    FINDE IMMER NOCH GIBT SOLCHE UND SOLCHE ÜBERALL... die Gold- und die Pechmarien eben ;) die Machos und die Traumprinzen... überspitzt gesagt. Wünsch jedem dass er den Seelenpartner findet den er sucht... der mit dem eigenen Charakter etwas übereinstimmt... oder eben passt dazu... und ein paar tiefe Sehnsüchte erfüllt... wer weiß. Und vielleicht mag der eine wen der ihm zu Füßen liegt, der andere eher einen der mehr Macho like is... einer der etwas anhänglicher ist oder einer der mehr auf Abstand gibt und geht. WÜNSCH JEDEM SEINEN DECKEL ODER TÖPFCHEN wenn man als Deckel schon bereitsteht!

    @ Paddy080585

    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht... das Herz geht so lange zum Messer bis ES STICHT.

    Fand deine wie ich finde ebenfalls sehr persönlichen Ausführungen eigentlich allem voran traurig. Mich ehrlich traurig machend direkt :( .
    Wenn ich so versuche (WEISS DAS GEHT NICHT SICH DIREKT IN DIE LAGE ZU VERSETZEN! ABER VERSUCHEN DARF MAN JA) es irgendwie nachzufühlen, dann kommt mir automatisch in den Sinn - wenn du eine Dame wenn möglich wirklich fürs Leben oder lange, lange finden oder haben möchtest - irgendwo als unterbewusste oder bewusste Sehnsucht - dann möchte man dir einfach nur von Herzen wünschen, dass es vielleicht eine ist die dir bedingungslose ehrliche und echte Liebe schenken wird und dies auch vermag und dich vielleicht auffängt dort wo du zu weit unten bist, oder deine Seele eben dort wo sie etwas Schaden genommen hat.
    Also mir tut es auch einfach weh wenn ich diese von soviel Schmerz erfüllten Worte lese. Fühl irgendwie gleich wieder alles was ich jemals zugefügt bekam an Leid. Und kann's sicher nachvollziehen... oder vielleicht sogar zu gewissem Grade nachfühlen... natürlich nur in soweit ausgelegt auf die eigenen Leidenserfahrungen... ach je.

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    5 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (1. März 2008 um 00:06)

  • Zitat

    Wünsch jedem dass er den Seelenpartner findet den er sucht... der mit dem eigenen Charakter etwas übereinstimmt... oder eben passt dazu... und ein paar tiefe Sehnsüchte erfüllt... wer weiß. Und vielleicht mag der eine wen der ihm zu Füßen liegt, der andere eher einen der mehr Macho like is... einer der etwas anhänglicher ist oder einer der mehr auf Abstand gibt und geht. WÜNSCH JEDEM SEINEN DECKEL ODER TÖPFCHEN wenn man als Deckel schon bereitsteht

    Das hast du sehr schön formuliert, wow 8o

  • @Paddy: Wie ich bereits sagte, ich kann es durchaus nachvollziehen, warum du so denkst. Aber Fakt ist, dass du so nicht weiter kommst udn die Situation sich nicht dadurch verbessert, wenn du uns hier polarisierend schreibst, was du denkst.
    Und mehr oder weniger bist du freiwillig unglücklich, wenn du so wenig bereit bist, deine Einstellung zu ändern, die du aufgrund irgendwelcher Erfahrungen gemacht hast. Die mögen nicht schön gewesen sein und ich kann mir mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise ausmalen, was du durchgemacht hast, aber trotzdem, und ich wiederhole mich, ändert sich durch Jammern bekanntlich nichts.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus: Auch wenn ich dich gut leiden kann, sieht man, dass du gar nichts verstanden hast und nachvollziehen kannst. Wenn dir deine Beziehungsangelegenheiten irgendwann mal einen Dachschaden zufügen, dann können wir uns über dieses Thema wieder unterhalten, und zwar auf der gleichen Ebene. Es gibt auch einen Unterschied zwische Jammerei und Offenheit, aber das kannst du in diesem Moment auch nicht verstehen, vielleicht irgendwann, vielleicht nie, das wird die Zeit zeigen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich kann das nachvollziehen wie Paddy sich fühlt, denn mir ging es ne Weile genauso. Irgendwann da kommst an einen Punkt wo du zu dir selber sagst: "Leckt mich doch alle am Pullover, ich habs Satt." Und unter uns ist dieser Moment das beste was einem passieren kann. Weil man dann nämlich krampfhaft aufhört zu suchen. Ich sag es euch noch mal aus Erfahrung: Wer krampfhaft sucht wird nur deratiges hevorbeschwören wie ihr es erlebt habt. Ich hab damals meine Einstellung geändert und gedacht:

    Wenn die alle meinen es ist noch nicht an der Zeit ne Beziehung einzugehen, ist das deren Problem. Wenn die das so haben wollen sollen sie mich doch ansprechen und zeigen das sie was auf dem Kasten haben.

    Ich war zwar danach 2 Jahre alleine und hatte auch nur Kumpelinnen, aber eines Tages tauchte meine Verlobte auf und sie hat mich angesprochen und ich hab sie den ersten Schritt machen lassen. Leute es geht, ihr müsst eure Rübe einfach nur öffnen und die Frauen auf euch zukommmen lassen. Ansonsten erreicht ihr nix. Ich weiß gleich gibt es wieder Proteste aus der Westkurve, aber die Zeiten in denen sich Frauen erobert gefühlt haben sind vorbei. Es herrscht Emanzipation, mal mehr mal weniger. Die Frauen gehen heute anders als früher durchs Leben. Sie wollen nicht erobert werden, sonder selber erobern. Dafür bekommt ihr dann auch eine strake Schulter die euch wirklich zur Seite steht wenn es euch richtig beschissen geht :]

    Das is meine Meinung dazu, ich hab da die Erfahrung gemacht, sicher sieht
    das jeder anders aber das ist ja auch normal, dazu sind wir ja Menschen

    euer Martin

  • DANN MACH ICH DIE SÜDKURVE, ergo - KEINEN Protest! :D
    UND AUCH SO WIRKLICH SCHÖN FORMULIERT!!! DANKE! :) FAND ICH SEHR TREFFEND & PASSEND + einfach schön eben!

    Allerdings ist so eine Eroberung von Zeit zu Zeit auch nicht das Verkehrteste von der männlichen Seite ausgehend... :P na ja... Frau muss da gar nicht mal unbedingt so extrem vom 'alten Schlag' sein wie man so schön sagt... sondern einfach vielleicht nur etwas romantisch mittelalterlich veranlagt z. B. im Träumen, Denken, Leben... aber das is wieder ein anderes Thema... :D

    Denn außerhalb von der schier unendlich reichenden Welt des INternets... ist so manche Frau (aber auch so mancher Herr :rolleyes: sicherlich) dann nicht mehr gar so unternehmungslustig... und vielleicht doch etwas zurückhaltender und schüchterner angehaucht...

    JA muss auch mal wieder für mich sprechen was das angeht... GEB'S JA ZU! :rolleyes: :( aber das liegt dann wohl auch irgendwo an gewisser grundveranlagter Unsicherheit... die mit Minderwertigkeitskomplexen oder mangelndem Selbstwertgefühl in näherer Verbindung steht... (grad halt noch blöder wenn die Unsicherheit eben durch frühere Beziehungsenttäuschungen gestärkt wird oder einfach in gewissem Ausmaße besteht, weil z. B. durch die Körperstatur - wie bei mir - die sicherleich größtenteils belegte :( ;( Grundsatzhaltung besteht, dass man z. B. als recht mollige Dame weniger ne Chance hat beim einen oder anderen oder eben bedauerlicherweise -zu- vielen netten Herren... wenn man selbst die Offensive ergreifen würde, in diesem Falle... und es deshalb lieber gleich lässt... das EROBERN... die Eroberungsfeldzüge... oder überhaupt erst die vorsichtig annähernden Versuche dessen :( X( ).

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    Einmal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (2. März 2008 um 12:48)

  • Martin, Recht haste!

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo!

    Bis du dir sicher, dass es überhaupt eine Frau war, die dort ein Inserat aufgegeben hat? Es gibt leider auch jede Menge Männer die sich, warum auch immer auf diesen Wege etwas Spaß erlauben. Nach deinen Angaben ist sie etwas ganz besonders. Stell dir die Frage ob sie so besonders ist bei dem Verhalten. Wenn sie wirklich ein Interesse hat dann hätte sie geantwortet.
    Mein Tipp streiche sie aus deinem Gedächtnis und mein zweiter Tipp meide solche Kontaktbörsen im Internet. Dahinter steht meist nur ein Grund um Geld zu verdienen und nicht um Menschen glücklich zu machen. Und wie du merkst findest du hier Menschen die dir zuhören und dir antworten. Aber es man merkt es belastet dich sehr.

    Henning

  • Also, wo hier doch ein wichtiger Punkt in Beziehungssachen heutzutage genannt wurde, will ich auch etwas dazu sagen. Es ist ja allgemein bekannt, dass ich die Ansicht vertrete, dass man vor 20 Jahren viel besser und einfacher eine Beziehung starten konnte als im Zeitalter des Internets, wo Menschen einfach im realen Leben viel weniger kommunikationsfähig sind. Das habe ich in einem anderen Thread genauer erklärt. Sicher gehört aber auch die Tatsache dazu, dass die Frau heutzutage emanzipierter in ihrem Auftreten ist und dem Mann in gewisserweise die Rolle des Jägers wegnimmt. Ich sage nicht, das Emanzipation eine schlechte Sache ist, aber ich denke schon, dass das beziehungstechnisch in gewissem Maße schon negative Auswirkungen hat, besonders wenn man es mit der Emanzipation übertreibt, wozu ja viele Frauenbewegungen heutzutage tendieren. Die Frau hat ja mittlerweile mehr Rechte als als ein Mann und es gibt auch Fälle von Männerdiskriminierung, nur hört man nicht so oft davon. Ich denke, dass eine übertrieben stark und selbstbewusst auftretende Frau einfach den Mann in eine schwache Position versetzt, die einfach - mit Blick auf die Natur und die Geschichte der Evolution - unnatürlich ist. Männer hassen es (meist) schwach zu sein, auch schwach in einer Beziehung und gegenüber einer Frau zu sein. Und auch wenn Frauen gerne selbstbewusst auftreten, heutzutage, so mögen sie im Grunde genommen auch keine schwachen Männer. Sie merken aber selten, dass sie es sind, die die Männer in eine schwächere Position drängen. Und sowas fängt leicht auch schon am Anfang einer Beziehung an. Ich denke es kann durchaus ok sein, wenn eine Frau die Initiative ergreift, sie darf dabei aber nicht ihre weibliche Zärtlichkeit verlieren, doch das ist genau das, was vielen Frauen von heute fehlt (und das führt bei Männern auch zu einer Verunsicherung).

    Ich kann es nicht ändern, aber ein natürliches Verhalten wäre insgesamt besser für Beziehungen, zum Kontakt aufnehmen, für eine längerfristig prickelnde Beziehung (er würde sie nicht langweilen, was zur Untreue führen kann, sie würde ihm nicht ständig auf die Nerven gehen), usw. Ich bin überzeugt, dass Beziehungen auch nicht so häufig in die Brüche gehen würden. Frauen haben heutzutage einen unbegrenzten Raum zur Entfaltung, aber leider auch zu ungunsten des männlichen Entfaltungsfreiraumes. Beide sollten doch die Möglichkeit bekommen sich frei zu entfalten und sich nicht - etwas übertireben gesagt - gegenseitig doe Luft zum Atmen wegnehmen...Früher war's für uns Männer eben besser...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Also schreib ich mal hier aus was rein..meine Freundin hat über SMS schluss gemacht..
    Wir haben uns 1 WOche lang nicht getroffen weil ich überhaupt keine Zeit hatte..
    Das was die als Begründung geschrieben warum sie Schluss macht,ist der größte Bullshit den ich je gehört hab
    Zitat:

    Zitat

    Hey,sorry wollte dir mit dieser SMS sagen das ich Schluss mache es ist vorbei hab über paar Tage einfach die Gefühle verloren. Sorry sei nicht traurig mir tuts ja auch weh

    So eine ****** hat echt geheult aber sie war es nicht wert...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Wie Reizend! Das ist Definitiv eine Faule Ausrede, meistens hat da schon vorher was nicht in den Kram gepasst. Und dann noch die Feige Nummer über SMS. Naja wirst nicht der letzte sein, der so abserviert wird.

  • Hi,

    ja, ja, die gute alte Schlußmachaktion per SMS...Habe sowas auch schon erlebt und finde sowas absolut daneben. X(

    Wenn sie eine Frau mit A**** in der Hose ist, hätte sie mit dir persönlich geredet und wär dir nicht auf diese Art gekommen.

    Chakotay: bin da ganz und gar deiner Meinung, das irgendetwas nicht gepasst hat.

    @MezzomiTTzZ: kann dir da sehr gut nachfühlen, aber so hart es auch klingen mag: Vergiss die Frau, denn sie ist es nicht wert. Wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann hätte sie mit dir definitiv darüber gesprochen. Liebe verschwindet nicht einfach so über ein paar Tage hinweg, habe das ganze schon durcherlebt vor einigen Monaten...Lange Story...

  • Zitat

    Männer hassen es (meist) schwach zu sein, auch schwach in einer Beziehung und gegenüber einer Frau zu sein. Und auch wenn Frauen gerne selbstbewusst auftreten, heutzutage, so mögen sie im Grunde genommen auch keine schwachen Männer. Sie merken aber selten, dass sie es sind, die die Männer in eine schwächere Position drängen.

    Dazu kann ich euch wieder mal was aus dem Nähkästchen Plaudern.

    Es geht mal wieder um meinen besten Kumpel. Ich glaube der kann wirklich bald ein Buch schreiben über die Frauen. Jetzt hat er wieder was hammerhartes erlebt. Er lernt ein supersüßes Mädchen kennen, alles passt wirklich zu 100 Prozent und die beiden verlieben sich. Er dachte sich das er es endlich geschafft hat aber ne is nich. Anstatt das man sich jetzt trifft und schön was zusammen unternimmt distanziert sie sich von ihm obwohl alles passt, wie sie selber auch gesagt hat. Angeblich wäre sie im Prüfungsstress und würde deshalb nicht anrufen oder sich mit ihm Treffen. Kann man ja verstehen, aber was man nicht verstehen kann ist, das sie Zeit für ihre Freunde und für Fußball hat. Meinen Kumpel hätte das ja nicht gejuckt aber sie nimmt ihn nirgends mit hin, grenzt ihn aus allem aus. Auf der einen Seite sagt sie sie habe keine Zeit für ihn und muss lernen, auf der anderen Seite geht sie mit Freunden aus während sie angeblich lernt. Ich hab zu ihm gesagt er soll sich nichts draus machen, die ist es einfach nicht wert. Ich finde es unter aller Kanone jemand zu verletzten, ihn anzulügen und dann wegzuwerfen.

    Zitat

    man findet die größten schätze nicht indem man sie such sondern indem man sie nicht sucht


    Die Worte meiner Mutter sind sowas von war 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (17. März 2008 um 18:35)

  • Zitat

    ja, ja, die gute alte Schlußmachaktion per SMS...Habe sowas auch schon erlebt und finde sowas absolut daneben. X(

    Finde ich auch

    Zitat

    Wenn sie eine Frau mit A**** in der Hose ist, hätte sie mit dir persönlich geredet und wär dir nicht auf diese Art gekommen.

    Finde ich auch

    Vergiss die Frau, denn sie ist es nicht wert. Wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann hätte sie mit dir definitiv darüber gesprochen. Liebe verschwindet nicht einfach so über ein paar Tage hinweg,

    Stimmt und ja mach ich auch..schon vergessen !

    Sie ist es nicht wert das ich noch mehr über sie nachdenke !

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Jaja,hat schon seine Gründe warum mein Auto bei mir an erster Stelle steht. :] :D :P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Jaja,hat schon seine Gründe warum mein Auto bei mir an erster Stelle steht. :] :D :P

    Bei mir auch ^^

    Ich war oft am Wagen und hab mir keine Zeit für sie genommen war eben wichtiger :rolleyes: :D :D

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Zu der SMS: Da steht sicherlich ein anderer Kerl dahinter. Deshalb traut sie sich noch nicht mal, ihm in die Augen zu sehen oder ihm das per Anruf zu sagen. Und ich denke auch das da schon vorher was im Busch war.

    @Metzo_Mix: Ganz klar, dein Kumpel sollte gleich Schluss machen. Mit einer von Anfang an lügt, gibt es keine gemeinsame Zukunft. Übrigens erinnert mich das auch an etwas, was mir schon passiert ist...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (18. März 2008 um 12:04)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Zu der SMS: Da steht sicherlich ein anderer Kerl dahinter. Deshalb traut sie sich noch nicht mal, ihm in die Augen zu sehen oder ihm das per Anruf zu sagen. Und ich denke auch das da schon vorher was im Busch war.


    Jop anderer Kerl...ich freu mich schon :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Es ist wie Chakotay eben gesagt hat, immer auf den Busch klopfen, besser is das :rolleyes: 8)