• ... Figur aus KR könnt ihr euch am besten identifizieren? Seit ihr mehr wie Michael, der Draufgänger und Einzelkämpfer;
    Devon, der Mann aus dem Hintergrund und mit einer soliden Grundeinstellung;
    Bonnie, die taffe Frau, ohne die gar nichts so richtig läuft;

    oder mit jedem anderem Charakter aus KR... vielleicht sogar Garth oder Wilton ... schreibt mal...

    8)

    Ich bin gespannt....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hm, ich bin wohl eher der Devon Typ, nicht so der dralle Draufgänger wie Michael. Obwohl die einfache Art von Michael mir wiederum eher gefällt, als die snobistische Art Devons. Außerdem ist Michael eher der sportliche Typ, das gefällt mir besser.

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Tja ich will mal nicht meinen Eingangsbeitrag editieren....

    ich selber sehe mich als die Mischung aus Bonnie und Michael!
    Ich liebe Action, bin manchmal ein Draufgänger und trotzdem bin ich jemand der sich mit der Technik auskennt... da gibt es noch mehr Punkte aber die sollte jeder selber rausfinden... ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hehe.. also, dann würde ich mich als Mischung aus Michael, Bonny, Devon und KItt beschreiben.
    Naja, also von jedem etwas- aber genau der Typ von einer Person bin ich nicht.
    Wie KITT geb ich immer irgendwelche zum Teil auch schnippischen KOmmentare zu allem ab(siehe SIg); wie Bonny kenn ich mich n bissl mit Technik aus- wie Micheal weiß ich aber dann wiederum manchmal so rein gar ncihts über die technischen Dinge dieser Welt :D....dafür ist Michael recht offen gegenüber anderen. Das bin ich auch :)
    Und Devon...ja, von dem hab ich nix:D

  • Reginald Cornelius der Dritte, kurz RC3. Ich bastel auch gerne an Maschienen rum, egal ob freiwillig oder nicht, sprich an meinem Auto oder Motorrad (freiwillig) oder an unseren Landwirtschaftlichen Maschienen (freiwillig bis unfreiwillig) :D .

    Außerdem bin ich wie RCIII immer für meine Freunde da und helfe wo ich kann.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Tja.... ich wär halt so gern wie Michael Knight :rolleyes:
    cool, nett, witzig, gutaussehend, charmant, mutig, sympatisch: fähig.

    [Blockierte Grafik: http://www.filmmagasinet.no/Nyheter/Nyhetsbilder/%7B2342BCB2-0DEF-4B3B-B17B-50339E43D31F%7D.jpg]

    aber die Natur hat aus mir ´ne Miscung von RC III und Freddie Mercury gemacht ... der nette von nebenan, der aber sehr künstlerisch exzentrisch sein kann ... (so ´ne Figur hab ich im KR-Set leider nicht gefunden)

    [Blockierte Grafik: http://www.teamknightrider.com/classic/parros.gif]
    +
    [Blockierte Grafik: http://news.bbc.co.uk/olmedia/310000/images/_313504_freddie_mercury150.jpg
    =
    [Blockierte Grafik: http://wanadoo.bildflirt.de/image/432/00107432.jpg]

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • michael ist doch der beste, denn er blickt der angst ins auge!

    Devon:"michael das ist ein minenfeld, dass schaffen sie nie!!"
    Michael:"Devon sie wissen ich werd da reingehn!"


    oder

    Devon:"fordern sie ihr glück nicht heraus!"
    michael:"genau das tue ich!!"

    das ist schon super 8)

    oder kennt einer die folge "wie die axt im walde"
    das bekommt kitt einen ganz andern charakter, wenn er über einen stein fährt ".. ey micky wann hauen wir die beweise denn endlich, rein?? Wenn er die kriegt freut er sich'n loch im bauch ..."

  • Also ich finde ich gleiche ein wenig Kitt! :) Der is ab und zu auch vorlaut und verarscht Michael manchmal. Aber er bleibt immer höflich! Des find ich einfach geil! :D :D :D Da ich auch so ähnlich bin!

  • Also Ich kann mich am besten mit KITT Identifizieren...ich bin eben das Typische sprechende Superauto von neben an. :D:D:D

  • Hmm... Ich kann mich mit keinem Charakter direkt identifizieren. Ich wäre natürlich gerne wie Michael Knight, klar. Wer nicht. ;)

    Vielleicht hab ich auch was von Devon, weil ich lieber im Hintergrund die Fäden ziehe ... hehe.


    Zitat

    Original von Iaewen
    Also Ich kann mich am besten mit KITT Identifizieren...ich bin eben das Typische sprechende Superauto von neben an

    Mist, den Gag wollte ich bringen.. ;(;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • :] also ich bin wohl eher wie michael der draufgänger,stur,mutig,sympatisch,.......

  • Also ih würde mich als eine Mischung von Bonnie und Devin vergleichen! Immer was zu tun haben aber wenn man mal fehlt geht fast alles schief! :] :)) :P (super beispiel in der schule)

    Ich hab mal so aus spaß einen vergleich an meinen mitschülerinen gemacht! über die hälfte gehört zu "Tussi" tüpp April!! echt etzend! X(

    MFG Bonnie

  • Ich würde mich mich mehr mit Devon identifiziern, denn ich bin nun mal der Typ, der es lieber mit ruhiger Art angeht und nicht wie Michael, der öfters mit dem Kopf durch die Wand geht.

    Es liegt wohl daran, dass Devon mein Lieblingscharakter in der Serie ist, denn ich mag besonders seine britische Gelassenheit.

    Aber ich muß sagen, dass mir die anderen auch gut gefallen.;)

    It's now time to make a difference again.

  • Das ist echt eine gute Frage...mhh denke ich bin eine Mischung zwischen Michael und Kitt
    Ich sage gerne meine Meinung und setze mich für Dinge ein und lasse meinen Charme spielen(ob ich gut Aussehe müssen die Mädchen sagen 8) )
    Auf der anderen Seite mache ich gerne so witzige oder coole Sprüche wie Kitt. Das heißt wenn jemand zu mir einen fiesen Spruch sagt, lasse ich einen fetzigen Spruch zurück :]

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    ob ich gut Aussehe müssen die Mädchen sagen

    Nunja.. ich habe das Foto gesehen.. siehst nicht aus wie Michael, aber machst doch einen mehr als netten Eindruck... (auf dem nächsten mal lächeln;) )

    So.. die Meinung von nem Mädchen :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Oh danke schön
    Hoffe ich konnte dich ein wenig beeindrucken(wenn auch nicht als Michael Knight :]
    Aber dann hab ich halt so ein grinsen wie Kitt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht