• Hallo KR 007

    herzlich Willkommen auf dem Board...

    (Bitte erst mal schauen wo dein thema hinpasst bitte ;))


    Ansonsten macht das nen ganz passablen Eindruck...


    obs zuviel ist, muss du wissen... bzw. ich denke Chris wird bestimmt nen guten Tipp haben... :]


    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wenn man die Voice Box nur so haben will(nicht für das Auto) kann ich die Voice Box dann z.B am Lautsprecher von der PC Box oder so anschließen?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Es müsste eigentlich mit einem trafo für die 12Volt und einem Audiokabel funktionieren.
    Kennt den jemand noch andere Seiten wo man solche Sachen für das Amaturenbrett bekommt?Oder hat jemand selber so etwas schon einmal gebaut,der mir ein paar Tips geben könnte?

    mfg

    Knight Rider007

  • Bin am überlegen mir so ein Teil zu besorgen, aber nur wenn ich weiß das geht auch(möchte die Voice Box ja nicht im Auto haben sondern fürs HAus (:kr )

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • hi
    wollte mich auch mal wieder zuwort melden :D
    ich arbeite immer noch an meiner voice-box habe einige funktionen verbessert ;) und die kosten überschlagen ich kann sie wohl für unter 100 Euro anbieten ich habe leider noch probs mit dem platinen ätzen die frage ist ob der preis ok ist funktionen sind einstellbarer ausschlag der balkenanzeige und die geschwindigkeit der 5 lampen umschalter der normal auto co. anzeige und ich habe jetzt noch einen verstärker eingebaut den man auch einstellen kann das hat den vorteil das man nur ein sehr kleines eingangssig braucht anschluss über 3.5 klinke geht also mit jedem audio gerät mit einer kopfhörerbuchse

    sagt mir bitte ob überhaupt ein intresse besteht denn sonst würde ich die sache hinschmeissen weil der aufwand sehr hoch ist ;)

    cu

  • Hi exe,

    was würde denn die Platine ohne die ganzen LEDs kosten?
    Ich denke gerade über eine Kleinausgabe nach und bräuchte dann eben nur die Schaltung ... 8)

    Gruß CF

  • hi also ich habe mat kosten von 70 euro für die elektronik + mittel zum ätzen und platine also
    kannst du noch rund 10 euro abziehen das sind jetzt einzelpreise jemehr beuteile ich bestelle desto billiger werden sie deshalb wird der preis billiger je mehr ich herstelle


    cu

  • exe
    Mein interesse ist immer noch aktiv. Schön mal wieder etwas von dir zu hören.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe denen eine Mail geschrieben und da hab ich's ihnen richtig gezeigt:

    Hallo,

    ich fasse mich kurz und erwähne mal folgendes zur Knight Rider Voicebox: Die Voicebox hat links und rechts 5 Balken, da es die 4th Season ist. 1st Season hat runde Balken (4 davon).

    Und das Animierte gif Bild haben sie auch geklaut von anderen Seiten..... und dass ist übrigens von der ersten Staffel!
    Und die Balken "Normal, Pursuit und Auto Cruise" sind alles in verschiedener Farbe: Pursuit: Rot, Auto: Gelb und Normal: Grün!
    Noch zu erwähnen sind 120 euro eine FRECHHEIT ein gnadenlose FRECHHEIT! Da bekomme ich 2 einhalb davon bei sogar Amerikanische Anbieter.

    Zur Website: Den Rechtsklick Sperren birngt absolut null (mehr dazu unter ROFLWEB.de) wenn dann müssen Sie schon dass Kontextmenü sperren denn neben STRG kann man auch eueren Quelltext angucken... Mann kann auch oben in der Menüleiste "Ansicht" Wählen. Und es gibt mindesten 3 überbrückungen des rechtebn Mausklick. Und wer will einen Quelltext schon von dieser Seite haben *rollin' on the floor of laughing*

    Gruß, Birthy

  • hi
    des problem kenne ich 120 euro sind wirklich zuviel aber die mat kosten sind leider nicht so billig wie man denkt ich spreche aus eigener erfahrung sie belaufen sich bei mir auf rund 70 Euro ohne zubehör zum platinen erstellen was den preis von 120 euro aber nicht rechtfertigt da es auch nicht dem original sehr änlich ist was mich aber intressieren würde wie teuer ist die billigste voice-box die zubekommen ist

    auch und wenn einer jemanden kennt der mir billig die platinen ätzen könnte wäre ich sehr dankbar

    cu

  • birthy:

    Kleiner Tipp von mir: Niemals die Countenance (ich hoffe das schreibt man so, ich meine jedenfalls "Beherrschung") in solchen Mails verlieren und immer sachlich bleiben. Wichtig vor allen Dingen: keine Beleidigungen. :P

    Schön das du denen ne Mail geschrieben hast, Zivilcourage wird heutzutage immer seltener. :rolleyes:

    Du bist noch jung und kannst viel lernen, gehe weiter auf deinem Weg :)

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Du bist noch jung und kannst viel lernen, gehe weiter auf deinem Weg :)

    Kein kommentar ;)

    Sorry, aber DASS musste mal 'raus! Wirklich!

    Ihre Antwort:

    Hallo,

    Danke für Ihre Mail, zu welcher ich gerne Stellung nehmen möchte.
    Ich weiß nicht woher Sie ihre Informationen beziehen, aber so richtig haben Sie die Serie anscheinend nicht verfolgt oder? Denn ab dem letzten drittel der 1. Staffel bekommt Kitt die Voicebox mit den Balken in der Mitte und diese Voicebox hat nun einmal vier Flächenleuchten an der Seite, welche in dem Trans Am in der Serie durch Lampen hinterleuchtet wurden und Nicht von LED. Und genau diese wird hier nachgebildet.
    Was die animierten Bilder anbelangt so stammen diese von Seiten, die das benutzen jener gewährleisten und erlauben, sollten sie mir etwas Gegenteiliges beweisen können werde ich diesbezüglich die Bilder entfernen.
    Zu den Flächenleuchtfeldern Pursuit, Auto Cruise und Normal Cruise liegen sie auch leider falsch wie gesagt es handelt sich um die Voicebox aus dem letzten drittel der ersten Staffel und da ist Pursuit sogar noch Blau und erst in der zweiten Staffel wird es Rot.
    Zu den 120 Euro kann ich nur sagen dies ist ein Produkt aus reiner Handarbeit, aber ich würde doch gerne wissen wollen wo sie 2 1/2 Voiceboxen zu diesem Preis erhalten. denn dann bräuchte ich mir ja nicht die Arbeit machen, um diese nachzubauen.
    Was den Rechtsklick anbelangt ist es mir egal ob dies etwas bringt oder nicht, denn wenn jemand daran interessiert ist irgend welches Material im Netz zu bekommen dann wird es immer Wege geben.
    Ich hoffe etwas zur Klärung beigetragen zu haben und danke für ihren Besuch auf unseren Seiten, wünsche ihnen noch ein gesundes neues Jahr und würde mich freuen wieder etwas von Ihnen zu hören.

    MfG Karsten

    Meine Mail back:

    Hi,

    Zum Thema Knight Rider: Ich möchte nicht darüber Streiten, aber ich schaue schon mein ganzes Leben lang Knight Rider und bin User in einem Board das sich mit dem Thema Knight Rider beschäftigt :)

    KITT, hat in den ertsen 15 Folgen der ersten Staffel ein rotes Leuchtfeld gehabt. Im Offiziellen Buch steht, dass Devon Michael nicht Fragte, ob es anders gemütlich sei.

    In der 16. Folge "Herzen aus Stein/Hearts of Stone" bekommt er die neue Viocebox mit vielen LEDs. Links und rechts hat er vier Balken (ABGERUNDETE) S1, S2, ... dazu kommt noch OIL usw...
    Ihre Vioce Box stammt meiner Meinung nach, aus der 3rd/4th Staffel, das Pursuit, Normal und Auto eckig sind (in der ersten ebenfalls abgerundet) und die vier Balken (links-rechts) sind auch eckig - in der Serie sind aber entweder 5 Eckig oder 4 abgerundend. Das hängt von der jeweiligen Staffel ab.

    Ich könnte ihnen auch gerne Bilder schiken ;)

    Zu den Anbieter: Wir am Board haben selber einen guten Anbieter der uns sicher die Vioceboxen billiger anbietet. Dazu gibt es auch noch mehrere Links.
    Nätürlich benötigt das bauen Zeit und Einzelteile. Und das ist dann für sich automatisch mehr Wert - schließlich muss man von etwas leben, oder?
    Schauen sie doch mal vorbei, falls sie KR wirklich interisiert... https://www.knight-rider-board.de

    Gruß, Birthy

    chris: Wieviel kosten denn deine Voiceboxen? :D