Türöffner

  • Hi Leute
    Ich hab nochmal eine Frage zu Kitt in der vierten Satffel!

    Sag mal wo hat KITT die Schalter sitzen mit der er in der Folge

    "KITTnapping" den kleinen Hund ins Auto lässt?

    Wenn man ein Kitt replica baut, wo sollte man dann euerer Meinung nach die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber hinsetzen?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Knightfan

  • Die sind eh schon vorgegeben.
    Bleiben dort wo sie beim Originalen Trans Am sind, nämlich in der Mitte, hinter Handbremse

  • Dort wo auch die Fensterheber Knöpfe sind:

    Fenster links Fenster rechts

    weiß net was da steht

    Türe links Tür rechts

    So sind die Knöpfe angeordnet, frag mich aber nicht was in der Mitte steht weiß ich jetzt nicht.

    Und die Knöpfe die ich vorher gemeint habe sin beim ORIGINALEN Trans Am nicht bei KITT

  • Danke MIKE!

    Hast du ne Ahnung, ob ich Teile für Kitt auch in Deutschlang oder im Näheren Ausland (Holland oder so) bekomme und nicht in England oder USA bestellen muss??

    Was ist eigentlich von den Funktionen her bei einem Kitt Replica möglich!

    Abgesehen vom nötigen Kleingeld!

    Lassen sich die Sonnendächer automatisch öffnen oder schliessen??

  • Also,
    ich könnte dir jetzt einen Romam schreiben, am Besten du schaust auf die Seite:

    http://www.project-kitt.de/

    Dort steht alles von Anbietern und Preise, etc

    Sonnendächer lassen sich sicher automatisch öffnen, du musst nur vorher etwas erfinden :D
    Spaß beiseite, es geht frag mich aber nicht wie ;)
    Brauchst einen Erfinderreichtum, dann funkt alles.

    Hier noch ein 2 Site von einem Replica Bauer:

    Klick mich

    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg Mike

  • Jo, genau des hab ich gemeint ;)

  • Manchmal waren in der Serie die Türen schon vorher auf und man konnte sie nict sehen ( naja, ich habe sie gesehen ) oder ein versteckter Typ öffnete die türen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi,

    ich mein, es sollte so aussehen, als würden sie komplett automatisch aufgehen.

    Wie das dann in der Realität war, weis ich nicht... ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich denke, dass die Türen entweder über Seilzüge bewegen lassen, oder das da eine Hydraulik eingebaut ist.

    Das mit dem per Hand öffnen von innen von jemanden den man nicht sieht klappt so eigentlich nicht. Manchmal kommt KITT ja angefahren und öffnet dabei die Tür. Michael springt rein und fährt weiter. Und das ganze ohne Szenen Schnitt.

    Also eine Person im Auto unterzubringen, ohne das man die sieht ist ja schon schwer. Aber zwei - niemals. So schnell könnte der zweite sich gar nicht verstecken.

  • Wäre dann der Metalldorn fest an der Tür montiert? Wegen wieder schliessen?

    Beim schliessen müsste entsprechend eine genauso grosse Kraft wirken um die Tür wieder zu zu bekommen.

    Ansonsten nicht schlecht. Willst du das bei dir mal ausprobieren? Wenn ja, dann sag mal bitte bescheid, wenn es geklappt hat.

  • MOIN MOIN!

    Sagt mal wo hat KITT denn nun diese Schalter sitzen

    Wisst ihr, ein mal die 5 Schalter für die Türen
    und die 5 Schalter für die Fensterscheiben!??

    Danke Euch für eure Antworten!