was für handys habt ihr und welches war euer erstes + netz

  • Ähhhhhhhhhhm ja was für eine Frage :D
    Hatte als erstes D2 und jetzt immer noch
    Naja hoffe die Frage wurde beantwortet (:kr

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also mein aktuelles Handy ist ein Nokia 6510

    Mein erstes Netz war D2. Danach hatte ich D1 und seit kurzem o2.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Ich habe z.Zt. eine Siemens S45 Gurke (so nen Schrott), da mein 6110 beim Unfall in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

    Bin mit D1 angefangen, nach E+ gegangen und bin jetzt wieder bei D1.

  • Nokia 3330 und D2. :)
    Bin ganz zufrieden damit... um genau zu sein ist es nicht mein Handy, sondern das von meiner Mutter. Aber die hat noch eins und benutzt dieses hier nicht, also nehm ichs.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich habe ein 3330 mit einer prepaid card von o2

    mein erstes Handy war ein 3210

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Ich habe seit 1998 ein Handy. Das Erste war ein Motorola V3688 mit Netz T-Mobile. Jetzt bin ich immer noch bei T-Mobile (würde auch nie wechseln) und habe den Nokia 9210 Communicator.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich hab noch das 3330 mit ner Prepaid von T-D1. Da mir das aber ziemlich auf den Senkel geht, immer wenn die Traumfrau ne SMS sendet ist <b>mein</b> Konto leer, werd ich mir bald Vertrag holen: Bei welchem Anbieter weiss noch nicht genau...

    Zack, eben hats die Oberschale von meinem Handy zerlegt... ich brauch K.I.T.T.s Molekularversiegelung ;)

    Bandit

  • Ich wusste es!
    Diese Diskussion musste mal kommen ;)

    Mein erstes Handy war ein Sagem genauer weiß ich dass nicht. Es war ein one* Handy. Daruf Folgte ein 3210 Nokia mit Tele.Ring*. Später wechselte ich wieder zu one* mit einem Nokia 3330 und seit dem 7.12.02 bin ich besitzer eines A1* Handys Nokia 3510 mit Anmeldung. Alles Handys vor meinem A1 waren Wertkarte ;)

    *Österreichische Netze

    Achja: Auf meinem neuen Handy habe ich einen KNIGHT RIDER KLINGELTON *freude*

    Gruß, Birthy

    PS: Ihr kennt sicher Space Impact II ? Da gibt es eine Waffe, die genauso aussieht wie Karr's Voicebox - :) echt :)

  • Also mein erstes Handy war ein 5110 mit D2 Call Card. Aber als das Handy halb im arsch war brauchte ich ein neues. Ich wollte ein 3330 mit Karte, habe aber dann ein 3330 mit Vertrag bekommen *freu*!
    Also die Rechnungen sind schon HEFTIG! Dann habe ich durch einen Trick schon nach einem Jahr ein 6310 bekommen! Dies ist aber im moment in Reparatur, muss mein 3330 nutzen!! Aber meine Meinung ist ohne Handy ist man aufgeschmissen!!!


    MFG gocsp

  • also... mein erstes handy war ein nokia - weiss nicht mehr welche nummer es hatte - auf alle fälle so ein grösseres ding... hatte zwar in der hosentasche platz, war aber noch zu gross...
    dann hatte ich das 3210 und jetzt das 6210
    anbieter wie folgt: swisscom, hab dann zu orange gewechselt, war dort unzufrieden und bin wieder zurück zu swisscom...

    ups... das sollte von schmeed sein...

  • Hi,

    Siemens S45i mit D2 (bähhh... D2 hasse ich eigentlich, aber das Händy gabs nur mit D2-Vertrag kostenlos ohne GG mit nur 5 Euro MU, und die müssen ja abtelefoniert werden :D). Sonst hätte ich noch ne D1-XtraCard........
    Natürlich mit zwei verschiedenen KR-Klingeltönen für normale und VIP-Anrufe :D

    Nokia suckt...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • hmm..

    bei mir fing alles mit einem Alcatel One Touch Easy an... das war voll kacke..

    danach gabs das Nokia 6150...

    ... dann das Nokia 8210...

    und jetzt das Sony Ericsson T68i mit meinem Avatar als Screensaver 8)


    Abo hatte ich anfangs Prepaid von Swisscom... aber wechselte nach ca. 6Monaten zum Swisscom Swiss Abo...

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ich hatte am Anfang ein Erricson T10i mit B-Free (Österreich), hab jetzt ein 3310 mit One (wieder Österr.) :D

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • mein erstes war ein Philipps Savy + d2 dann ein nokia 7110+d2 und jetzt habe ich ein nokia 3510.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)