K.I.T.T. in Smallville

  • Hi @ All...


    ich habe die DVD von Smallville und beim gemeinsamen gucken mit unserem lieben Boardmember Unki ist uns folgende Bild aufgefallen...

    [Blockierte Grafik: http://kitts-garage.de/cameokittsmallville.jpg]


    Was sagt ihr dazu????

    Könnte das K.I.T.T. sein? Ja, nein vielleicht???


    Es sieht doch ganz danach aus als ob er da mit Absicht steht... (fällt mir doch spontan der aus der Show genommene K.I.T.T. ein; und Universal ist mit WB eng befreudnet) :]

    Bin gespannt auf eure Meinungen!


    ... und wer sich selber ein Bild machen möchte.. 4 Min 58 Sekunden und Smallville wird morgen MIttag auf RTL wiederholt!

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das sieht aus wie ein normaler Trans Am ... ich kann zumindest keinen Scanner erkennen. Wenn's aber KITT wäre, wärs cool. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also wenn ist es der mit der normalen Nase mit dem Scanner ganz vorne drin, aus dem Pilot. Aber unwahrscheinlich... trotzdem netter Gag, wie K.I.T.T. in Otto... man glaubt halt, das er es sein könnte ;)

    Bandit

  • Ist doch ein normaler Firebird, nichtmal mit Lufthutzen Haube und standard Nase, wie könnte das Kitt sein?!

    Mad Dog

  • Du hast nicht ganz verstanden: Klar ist das ein normaler FB, aber es wird der Eindruck erweckt das das KITT sein <b>könnte</b> (was ist das sonst für ein rotes Licht auf dem Bild???).

    Die Produzenten wollen nur das andere darüber nachdenken und reden - ist ihnen ja gelungen ;)

    Bandit

  • @ Bandit

    Tut mir leid, aber die These finde ich doch arg weit hergeholt, auch wenn ich mich frage warum ein 82er Fahrzeug in Smallville stehen kann?! Passt doch irgendwie von der Zeit in der Clark jung ist garnicht rein?! Wie alt ist er genau in Small Ville? Interessiert mich mal so am rande...Der erwachsene Super Man müsste ja dann der aus Lois und Clark sein, die Filme wären ja älter als der Bird?!

    Mad Dog

  • Naja gut.. also der Meteor schlägt laut Film 1989 in Smallville ein....


    quasi 7 Jahre nach KR... bzw. nach Einführung des Modells... also würde es von der Zeitschiene her gut passen...


    Ich denke auch, dass es sein KÖNNTE, das der Eindruck erweckt werden sollte...dass.. nunja spare ich mir jetzt mal...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mein Gott wo liegt das Problem? Muss ja nicht immer ein komplettes Replika zu sehen sein... es muss nur den <b>Eindruck</b> erwecken.

    Wenn das nicht so wäre, und das ein stinknormaler Bird ist der da nur so zufällig rumsteht, was ist das für ein rotes Licht an der Nase?

    Ich hab jedenfalls so ein Licht noch <b>nie</b> an einem normalen Bird gesehen...


    Bandit

  • Problem, keine Ahnung, was für ein Problem? Da ist nen roter Fleck vor nem Bird, na und?! Dahinter ne riesen Explosion, der rote Fleck sieht nun nicht gerade nach ner Lichtquelle am Fahrzeug aus, außerdem, hier wurde jeder nach seiner Meinung dazu gefragt und ich habe meine Meinung dazu gesagt, also wo ist dein Problem?!

    Mad Dog

  • Besser und treffender als es Bandit schon mehrmals formuliert hat, kann man es eigentlich nicht mehr formulieren!

    Egal was da wirklich steht, bei den meisten Zuschauern von "Smallville" (Mad Dog mal ausgeschlossen ;) ) entsteht der Eindruck, dass es K.I.T.T. von Knight Rider ist. Da wäre es erst einmal auch völlig egal, ob es zeitlich passt oder nicht.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich habe mir gerade die entsprechende Szene bestimmt 5 mal mit Zeitlupe angesehen und ich sehe da nichts anderes als ein Stück glühendes etwas das zufällig vor einem schwarzen Firebird niedergeht.Irgendwie entsteht für mich dabei nicht der Eindruck das da ein K.I.T.T. steht,und das obwohl ich ein Knight Rider Fan bin.

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich hab den Film nicht gesehen, daher weiss ich nicht was das rote ist: Die Erklärung mit dem Funken ist ja schonmal ne Idee... weil normal is das net und es wird schon nen Grund haben warum da was rot leuchtet oder?

    Vielleicht ist es ein Gag. Ein Gag der nicht ganz perfekt umgesetzt ist. Ich finds gut.

    Bandit

  • Zitat

    weil normal is das net und es wird schon nen Grund haben warum da was rot leuchtet oder?

    Ich weiss ja nicht ob jemandem die Explosion im Hintergrund aufgefallen ist.Das ist der Grund.Bei einer Explosion sind glühende oder brennende Stücke ja wohl nichts ungewöhnliches oder?

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Also für mich sieht das nach nem 'normalen' Trans Am aus. Ich kann keinen Scanner oder etwas 'kitthaftes' erkennen.

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Ja das haben wir ja geklärt...

    Duck
    Ich sag ja: Ich hab den Film nicht gesehen, kann also nicht sagen ob das von der Explosion kommt und ein Trümmerteil ist, welches gerade zufällig vor der Nase vom Bird landet, oder halt nen Scanner "gagweise" darstellen soll.

    SWerni, du hast den Film, sag uns mal bitte mehr. Wenn das ein Teil ist was da weggeflogen ist, war es definitiv keine KITT-Anspielung, wenn aber nicht, war es eine...

    Bandit

  • Ich hab mir den Ausschnitt nochmal angesehen... also ich sehe kein Trümmerteil dass vor den Trans Am fliegt... also das rote Licht (der vermeintliche Scanner) ist statisch an der Nase ....

    Keine Bewegung des Teils ansich...

    Ich versuch mal mich daran den Ausschnitt zu bekommen... (ich übe noch)

    Vielleicht ist es auch eine Spiegelung der Kamera, aber trotzdem...


    DG SWerni ... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Dieser Firebird ist etwa 2 Sekunden zu sehen.Wie viel Bewegung soll den da stattfinden?Ausserdem ist in Zeitlupe eben doch eine Bewegung festzustellen,sie ist zwar nur minimal aber sie ist zu sehen.

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • also ich habe es auch gehsehn und sag auch das es 100% ein dicker glühender Meteorklumpen is der da vorbei fliegt

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Also ich stimme Swernie und Knight-Master zu. Die beiden haben bis jetzt die beste Theorie.

    Wenn Ihr euch das Bild mal vergössert, dann könnt Ihr sehen, dass die Quelle des Lichts weit unterhalb der Stelle ist, wo eigentlich der Scanner bei KITT sitzt.

    Ich denke, wenn KITT Werbewirksam in so einen Film eingebaut werden sollte, dann 1. länger und 2. würde es ein Auto sein, wo man sofort sagt - DAS IST KITT - .