Knight Rider am nächsten Samstag ?

  • Hi Leute !

    Heute nach der Serie, sagte doch der Sprecher das Knight Rider am Samstag kommt, dachte erst, ich hätte mich verhört, hab es aber aufgenommen...

    Was hat das zu bedeuten ? In meiner Fernsehzeitung steht nix von Knight Rider

    MFG
    Knight-Fan

  • hi,
    stimmt das war bei mir auch so, ich gehe davon aus das KR jetzt immer Samstag´s läuft weil ja bald wieder F1 beginnt und dann würde KR ja jeden Sonntag ausfallen und das wollen wir ja alle nicht......
    ;)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich sagte bereits, ich rufe morgen bei RTL an... mal schauen was sich an Terminen so ergibt.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich hab das auch gehört, und dachte ich hätt mich verhört, aber das is wahrscheinlich wegen dem skispringen, worüber sich viele beschweren.

    Ich will wieder mehr Knight Rider Folgen sehen!
    Sogar bei SuperRTL am Freitag kams nich zeitgemäß, sondern früher, aber das is ja auch gut so. :) Ach übrigens, ich bin stoltzer neuer member in diesem Board.

  • Hi Knight Rider 2000


    Willkommen im Board... schaun wir mal was so ein anruf ergibt :D


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich habe früher irgendwann einmal gehört, dass die Sendezeit von Knight Rider von Sonntag auf Samstag verschoben werden soll. Vielleicht ist es ja ab kommenden Samstag der Fall. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
    Lassen wir uns einfach mal überraschen. :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich denke mal nicht, dass das der Fall sein wird.... Samstag bringen sie nun Smallville.... KR wird Sonntags bleiben...


    Vielleicht kommt diesen Samstag "The missing Episode" :) ...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Knight Rider 2000
    Sogar bei SuperRTL am Freitag kams nich zeitgemäß, sondern früher, aber das is ja auch gut so. :) Ach übrigens, ich bin stoltzer neuer member in diesem Board.


    Die Folge kam genau wie sie von SRTL angekündigt war und in der Programmplanung stand. Wenn man nicht ins Programm schaut, ist man selber schuld... ;)

    Willkommen im Board! :)

    Bandit

  • Stimmt hab auch Samstag verstanden. Allerdings, in der TV Today steht nichts von KR am Samstag, sondern:
    SONNTAG
    14:50 A-Team
    15:50 Knight Rider: Die Schatzsuche
    16:50 Smallville

    Keine Gewährleistung ob der Richtigkeit der Termine (kann auch sein dass alles eine Stunde früher kommt)

    Bis dann
    Golinho

  • Nach RTL zu urteilen kommt KR am Sonntag um 14:50 Uhr


    Leider war heute telefonisch keine konkrete Auskunft zu bekommen... Sonntags Smallville ist wohl die Wiederholung von Samstags...


    genaueres folgt morgen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,
    was würdet ihr davon halten wenn KR immer auf SRTL laufen würde?
    Nur mal so ne Zwischenfrage...

    mfg
    Knight_2000 8)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Knight_2000
    Hi,
    was würdet ihr davon halten wenn KR immer auf SRTL laufen würde?
    Nur mal so ne Zwischenfrage...

    mfg
    Knight_2000 8)

    Ich hätte nichts dagegen. Dann hätte man wenigstens den Vorteil, dass Skispringen nicht in die Quere kommt. ;)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Knight_2000
    Hi,
    was würdet ihr davon halten wenn KR immer auf SRTL laufen würde?

    Eigentlich nichts, aber Super RTL hat bei mir ein eher schlechtes Bild und von daher sieht das bei den Aufnahmen nicht so gut aus. :rolleyes:

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Also ich weiß es so, daß Smallville jetzt jeden Samstag kommt und Airwolf kommt ganz normal am Sonntag um 16:50 Uhr! Knight rider steht bei mir in TV genial am sonntag drin aber ich schau nochmal vorsichtshalber. Aber wehe RTL läßt Smallville ausfallen wegen irgendwelchem blöden Skispringen oder Formel 1. Dann hetz ich Swerni auf sie! :D :D :D Also bis dann!

    Euer Robby