• Zitat

    Original von Vampire-Knight
    SWerni: Oh ja ich weiß was du meinst.
    Und ich töte auch nur nachts....und auch nicht mit Steinen ;) aber HIER töte ich gar nicht!

    Puh, ich dachte schon ich müßte mir ein paar Hohlkugeln mit Knoblauchfüllung und Silberkugeln für meinen Avatar besorgen. Bestellung STORNIERT!! :D:D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Vampire-Knight

    Wo wohnst du? inw elcher Stadt. Würd mich interessieren. ich wohne in güttersloh, NRW. In der nähe von bielefeld. Nicht gerade klein, denn wir haben zirka 93.000 Einwohner.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich kenne auch jemanden der sehr viel trinkt
    und seine Fam. schlägt
    aber sojemand tut mir nicht leid

    David war da selber schuld denn er hat doch alles was er möchte

    ich freue mich das er das geschaft hat aber ich denke pech gehabt das kann jeden passieren und nur weil er bekannt ist muß man nicht sagen das hat mich traurig gemacht ich war aber entäuscht!

    naja jetzt komen alle und sagen Cem hat David schlecht gemacht aber so denke ich sorry...

  • Zitat

    Original von cem
    ich kenne auch jemanden der sehr viel trinkt
    und seine Fam. schlägt
    aber sojemand tut mir nicht leid

    Gut das muss jeder selber wissen... jeder hat sein Problem, aber mit leidtun hat das nix zu tun... es gibt immer 2 Seiten einer Medaille...


    Zitat

    David war da selber schuld denn er hat doch alles was er möchte

    gut jeder von uns hat Probleme... der eine mehr der andere weniger... einige kämpfen ihr ganzes leben lang andere nicht...

    ob Dave selber daran schuld ist, kann wohl keiner sagen... ich sagte ja bereits 2 Seiten wären zu betrachten... um mal ein Beispiel zu nennen... wenn man auf eine Feier geht, dann sind oft viele Leute da, die Trinken, Rauchen oder sich andersweitig mit sachen zudröhnen (wobei ich letzteres zum Glück noch nciht erlebt habe) und irgendwann kommt die Frage "Warum drinkst du nichts?" "Magst net mitrauchen?" --> Gruppenzwang bzw. das soziale Umfeld spielt eine Rolle und natürlich jeder selber... ich glaube ich darf dir mal empfehlen, Davids Interviews der letzten Zeit zu lesen...

    Zitat

    ich freue mich das er das geschaft hat aber ich denke pech gehabt das kann jeden passieren und nur weil er bekannt ist muß man nicht sagen das hat mich traurig gemacht ich war aber entäuscht!

    naja jetzt komen alle und sagen Cem hat David schlecht gemacht aber so denke ich sorry...

    Ich freue mich für jeden, der es schafft mit seinen Problemen fertig zu werden... aber dem einen fällt es leichter dem anderen eben nicht...

    einige Menschen lernen z.B. nie kennnen, was es überhaupt heisst Probleme zu haben und diese auch zu lösen... ich habe vor ziemlich genau einem Jahr diese Erfahrung gemacht und habe dadurch meinen Freund verloren... für immer...

    Ich wünsche jedem hier, dass er es schafft seine Probleme in den Griff zu bekommen und dass jedem diese nicht notwendigen Erfahrungen erspart bleiben...


    Meine Meinung...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni

    Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich oder ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, aber:

    Ist dein Freund gestorben? Weil du sagtest, für immer.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    SWerni

    Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich oder ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, aber:

    Ist dein Freund gestorben? Weil du sagtest, für immer.


    INzwischen komme ich damit ganz gut klar... ja bzw. er hat es nicht geschafft, selber Probleme zu lösen und nahm den Weg, den ich persönlich nie gehen könnte... so nun ist es raus... aber mir geht viel besser...


    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni


    INzwischen komme ich damit ganz gut klar... ja bzw. er hat es nicht geschafft, selber Probleme zu lösen und nahm den Weg, den ich persönlich nie gehen könnte... so nun ist es raus... aber mir geht viel besser...


    DG SWerni

    mir fehlen die worte sowas ist sehr schlimm und jetzt verstehe was du meintest

    das ist gut das es dir wieder besser geht er würde sicher nicht wollen das es dir sehr schlecht geht

    es tut mir leid
    Cem

  • Zitat

    Original von SWerni

    INzwischen komme ich damit ganz gut klar... ja bzw. er hat es nicht geschafft, selber Probleme zu lösen und nahm den Weg, den ich persönlich nie gehen könnte... so nun ist es raus... aber mir geht viel besser...


    DG SWerni

    :( Jetzt versteh ich noch besser was du meinst.
    Aber ich bin froh dass es dir jetzt besser geht :)

  • Mein Gott. Da sind meien Notenprobleme ( welche eigentlich gar keine sind) ja Kinkerlitzchen. Tut mir Leid für dich. Aber du scheinst dich ja aufgerafft haben. Ich würde jetzt ja weiter nachharken, aber ich fürchte, damit reiße ich alte Wunden wieder auf. Wünsche dir alles Gute.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus

    es ist im Moment kein Problem für mich, ich bin froh, dass es endlich raus ist...

    wenn du mich was fragen magst, dann raus damit...


    es ist halt dass es mir die ganze Zeit die Luft abgeschnürt hat sozusagen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Entschuldige, wenn ich zu direkt bin, aber was für Probleme hatte er udn wie hat er es gemacht?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich glaube Markus, dass geht uns echt nichts an. Immerhin der Tod ist eine dunkle Seite, SWerni hat es uns anvertraut und es ist (war) sicher nicht leicht für SWerni..

    Ein Freund von mir ist auch schon gesorben, ein guter sogar ... er bekam im Krankenhaus die falschen Medikamente... Ich hoffe, jetzt hat er seinen Frieden..

    SWerni es tut mir für dich sehr leid. Ich kenne das

    g.b.

  • Ich weiß. Aber Sie hat gesagt, ich dürfte alles fragen. Und wenn ihr das zu nahe geht, kann sie das sagen und ich höre auf. Was bei dir passiert sit, dann wird man, glaube ich, leicht wütend auf die Ärzte. Ist auch nicht toll, wenn so etwas passiert. Kannst mir auch leid tun. Tust du mir wirklich. Aber das war wirklich Pech.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sorry aber ich finde dieses Thema gehört hier echt nicht hin
    Es tut mir sehr leid für dich @ SWerni, war noch nicht in so einer Situation und wünsche mir auch sowas nicht
    FInde wir sollten dieses Thema damit belassen und solche fragen wie es passiert ist und so@ Markus lieber lassen....finde das ist zu persönlich

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Okay, wenn es zuviele Einwände gibt, lasse ich das Thema fallen. Wünsche noch viel Glück für dein weiteres leben, SWerni. Euch anderen auch. Ist Mist, wenn so etwas passiert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sollte ja nichts gegen dich persönlich sein Markus, nur das ist halt ein Thema was wirklich privat ist und wir SWerni auch nicht zu muten sollten

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ja, ich verstehe das. Ich nahm's auch nciht persönlich auf. Vielelicht passiert mir auch mal so etwas ( hoffentlich nicht ), dann will ich mit Sicherheit auch nciht, das einer mich darüber ausfragt. Ich habe ja schon gesagt, dass ich das thema fallen lasse. am besten wäre, wenn der Thread komplett schließen würde. Wäre mein Vorschlag. dann kommt dieses Thema nicht mehr auf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja stimmt, besser wäre das
    Aber ein gaaaaanz dicken Knutscher an SWerni
    Wir halten zu dir :-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi Leute

    Ich denke einfach wir lassen das Thema jetzt auf sich beruhen und damit ist es gut. Ich wollte den Thread eigentlich dicht machen, aber habe mich dagegen entschlossen, da man sonst wieder einen neuen aufmachen müßte wenn es zu eigentlichen Thema wieder was zu sagen gibt.
    An alle die es jetzt erst lesen, bitte nehmt euch an Markus ein Beispiel und lasst es ruhen und postet nur was zum eigentlichen Thema.
    Vielen Dank

    MfG Privateer5000

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert