• Ich habe eben zufällig auf MTV das Konzert "VH1 Divas" gesehen. Während des Auftrittes von Shakira war David mit seiner Frau Pamela im Bild. Beide sahen sehr glücklich und zufrieden aus, sofern man dies in dieser kurzen Zeit beurteilen kann. ;)
    Sowas zeigt doch, dass David immernoch angesagt und gefragt ist, wenn er bei solchen Events dabei ist, oder ?!?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja das habe ich vorhin auch gesehen
    Ich denke es geht wieder bergauf mit ihm und wenn er sein Film gedreht hat(und dadurch vielleicht wieder berühmt wird, was er ja ohnehin schon ist) ist sein Glück wieder Perfekt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    *zustimm*
    Lasst uns darauf einen trinken

    PROST !


    Sorry aber darauf bin ich allergisch....

    es ist nicht witzig

    GANZ IM GEGENTEIL.. und normal rege ich mich auch nicht auf.... aber jetzt schon.... X(


    Ich finde es gut, dass Dave es geschafft hat... und falls du das Glück hattest, niemanden zu kennen, der diese Sucht hat... dann gratuliere ich dir.. ich selber habe leider auch jemanden, der diese Krankheit hat... und er wird es wohl nicht packen...

    Also.. wir sollten uns mit David freuen, dass es ihm wieder besser geht.... und ich hoffe und wünsche mir, dass es noch mehrere Personen schaffen...

    mehr Infos und vor allem Aktuell gibts nach wie vor auf David Hasselhoff.at


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Vampire-Knight

    Da kann ich Swerni nur zustimmen,so ein Spruch ist an dieser Stelle und vor allem zu diesem Thema völlig unangebracht.Das ist alles andere als witzig!

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Vampire-Knight

    Ich habe das in meiner TV-Zeitschrift auch gelesen. Hast du zufällig die TV-Today?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mhh ja stimmt das finde ich jetzt auch sehr unpassend
    Wenn man ein Fan von David ist bzw. von KR ist dann wünscht man dieser PErson alles gute!!!! Und mann macht dann keine Witze darüber das er mal so eine Krankheit HATTE
    Also ein bisschen mehr Respekt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich freue mich sehr für David, da ich schon seit meiner Kindheit ein Fan von ihm bin und ich hoffe auch sehr, dass er noch einmal ein ganz großes Comeback machen wird und in der Rolle glänzen wird, durch die er so berühmt geworden ist, in erster Linie sollte man sich jedoch für ihn, seine Frau und seine Kinder freuen.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Vampire-Knight

    Ich sehe ebenfalls, dass ich nicht auf verlorenem Posten stehe. Meine Umgebung scheint nur die TV Spielfilm zu kennen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ all: mensch ich dachte schon ich werd gesteinigt :P
    Nee ganz ehrlich, so meinte ich das nicht wie es im ersten Moment aufgefasst wurde :(
    Das nächste mal überleg ich lieber drei mal bevor ich was poste. *Ehrenwort*

    SWerni: Nein ich kenne niemanden mit dem Problem. Tut mir leid wenn das bei dir der Fall ist :(

    Markus: Ach bei dir lesen auch alle TV Spielfilm?
    sag mal kann es sein das du bei mir um die Ecke wohnst :P :D
    Und TV Movie gibts noch hier...saber sonst...

  • Ich behaupte einfach mal, dass sich Vampire-Knight
    einfach nur unglücklich ausgedrückt hat. Er hat bestimmt nicht beabsichtigt, David Hasselhoff lächerlich zu machen. Jeder von uns weiss um den Ernst einer solchen Sucht und dessen Konsequenzen. Wir freuen uns doch alle, dass es mit David privat als auch beruflich wieder bergauf geht.
    Also, schließt Frieden und gut ist. :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @Vampire


    Es gibt nicht vieles, auf dass ich sozusagen allergisch reagiere... das Thema Alksucht gehört aber dazu...

    ich denke mal du weisst was ich meine....

    achso ich persönlich töte nur nachts ;)
    und schon gar nicht mit Steinen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    achso ich persönlich töte nur nachts ;)
    und schon gar nicht mit Steinen

    DG SWerni 8)


    Uii, vor dieser Frau muss man(n) sich in acht nehmen. :P

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Unglücklich ausgedrückt...allerdings....vielleicht hätte ich schreiben sollen ich geb ne Cola aus oder so... :P Spaß bei Seite
    Lächerlich machen wollte ich David auf keinen Fall!!! 8o
    Im Gegenteil, ich freu mich doch dass er es geschafft hat!!

    SWerni: Oh ja ich weiß was du meinst.
    Und ich töte auch nur nachts....und auch nicht mit Steinen ;) aber HIER töte ich gar nicht!

  • Hi Vampire-Knight,

    finde ich klasse, dass du erkannt hast, dass man mit diesem Thema nicht leichtfertig umgehen sollte.


    Ich weiss auch aus Erfahrung, wie schwierig es ist mit einem Alkoholiker umzugehen. Du weisst nie, wie er in seinem suff reagiert und wie er sich anderen gegenüber verhält.

    Ich freu mich für die Alkoholiker, die es schaffen von dem Zeugs loszukommen. Die haben meinen respekt.


    Und allein daher hab ich grossen Respekt vor David, dass er es geschafft hat von dem Zeug loszukommen.
    Ich hoffe für ihn, dass er so weiter macht und nie wieder einen Tropfen Alkohol trinkt.

    Denn Alkohol kann nur zerstören.

    Und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER