K.I.T.T. Elektronik

  • Hallo!
    Bin daran interessiert ein K.I.T.T. Cockpit nachzubauen und auch anderen zugänglich zu machen. Meine Frage ist, hat jemand irgendwelche Schaltungsunterlagen für so ein Projekt? Wie zB für einen digitalen Drehzahlmesser mit 7 Segment oder einen Tacho in 7 Segment? Danke für eure Beiträge.

  • hi da hast du dir ja was vorgenommen ;) pläne habe ich leider keine wirst auch nicht viel glück haben wenn ich was finde werde ich es dir mailen
    cu

  • Irgendwo im Board war ein LInk mit einer japanischen Seite wo Pläne für das Cockpit waren
    Glaube es war in dem Thread ,, DIe uhr von MIchael"
    oder so

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Nein auf der japanischen Seite hab ich schon gestöbert, bin aber in keinster Weise fündig geworden, auch auf diversen Elektronikseiten hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. ?(

  • Bei Jupiter-Electronics gibt es Drehzahlmesser, Tachometer, Voicebox und andere Skalen. Aber Pläne gibt's keine, da die Seite die Dinger verschachert.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • exe

    Wann sind deine Voicebox-Fließbandkopien fertig? Ich glaube, die Nachfrage ist unglaublich groß?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ Markus:

    Es bringt nichts wenn du das in jedem Thread nachfragst, da findet nachher keine mehr exes Antwort.

    @ Exe:

    Bitte mach ein neues Thema auf, wenn du antwortest, damit alle Interessenten bekannt wissen. Bitte im Replica-Forum, wir toppen das ganze dann.

    Bandit

  • Also ich denke das ich da auf den normalen Seiten zu Knight Rider nicht weiter kommen werde, da kann ich mir nur Anregungen holen wie es auszusehen hat ?( , aber über die Funktionen läßt es sich wohl streiten. Wer hat noch Erfahrungen in Sachen Elektronik und hat Interesse am Austausch von Gedankengut?

  • Tut mir Leid, aber ich habe diesen Thread zu spät bemerkt. Und hier passte die Frage besser, also gab es eine Wiederholung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ exe

    Kannst du mir nicht die Schaltungsunterlagen für eine Voicebox zukommen lassen?

  • Habe jetzt die Schaltung für einen digitalen Drehzahlmesser bekommen mit 7 Segmentanzeige. Wer ist an so einem gefertigten Modul eigentlich interessiert?