fragen /antworten voicebox

  • hast recht gebe ich zu ;(
    ich kann mal versuchen ob ich da was machen kann
    ;)
    aber mal ne andere frage das original hatte doch gelbe leds und nicht grüne so war es zumindest bei der zweiten folge mit karr oder hat sich das auch geändert ?

    cu

  • so habe mir die pläne nochmal angesehen ich kann die leds nicht weiter zusammen machen das lassen die leiterbahnen nicht zu ich könnte höchstens einen aufsatz bauen was aber die anzeige weiter rauskommen lassen würde

  • danke habe mir auch viel mühe gegeben :D
    und noch eine gute nachricht ich warte noch auf einige teile wenn ich die habe werden noch kleine macken beseitigt zb kein ausschlag der balken beim anschalten das leichte leuchten der drei leds beim umschalten das ticken im lautsprecher wenn einer angeklemmt ist der test läuft recht gut habe noch keiene probs wenn es so weiter geht kann ich ab dem 27 bestellungen annehmen

    cu

  • xmerwan wurde schonmal gebanned. Das war vor 2 Wochen und jetzt hat er sich nochmal registriert aber das scheint ja keinen zu interessieren.Der hatte uns alle auf übelste beleidigt und jetzt verarscht er uns weiter und keiner kümmert sich drum ihn wieder zu bannen oder wollt ihr euch den schwachsinn von ihm weiter anhören. X(X(X(X(X(X(

  • Kollege longeman22,

    den Usernamen kann sich jeder registrieren, also ist die Registration kein Grund jemanden zu bannen.

    Die Beiträge die dieser User schreibt aber schon, damit ist er gebannt.

    Also Vorsicht bitte mit behauptungen das würde keine interessieren...

    Bandit

  • hi ich habe jetzt ne box auf lager :D die ich raus schicken kann wer interesse hatt soll sich bei mir melden

    ich habe alle tests beendet es gibt 2 kleine fehler alle anderen habe ich beseitigt

    1. beim umschalten auf auto der pursuit leuchtet
    normal ganz leicht fällt nicht besonders auf

    2. beim einschalten kann es dazukommen das
    mehr als zwei leds leuchten das kommt aber
    in einem verhältniss von >50 zu 1 vor

    ich habe die box am tv,hifi anlage und computer getestet beim computer kann man auch das computer netzteil benutzten

    beim autoradio gibt es probs. wenn man sie mit dem autoradio benutzen will kann es sein das man ein galvanischestrennglied benötigt welches die masse vom autoradio und der box trennt

    cu

  • Hi,

    nur noch mal eine Frage... ist es möglich die Box im Computer einzubauen, dabei das Soundsignal irgendwie durchzuschleifen oder abzuzweigen oder woher bekommt er den Input von der Soundkarte, so das man gleichzeitig noch was über den Soundkartenausgang hört - also nicht über einen kleinen Lautsprecher an der Box, sondern z.B. über eine Stereoanlage...?

    Bandit

  • Merci,

    krieg ich nun nen kleinen Ideengeber-Rabatt? ;) Kannst du die PC-Netzteil-Stecker auf Wunsch direkt an die Box-Anschlüsse anlöten?

    Ist eigentlich das perfekte PC-Case-Modding, oder? ;)

    Bandit

  • hast recht sieht echt cool aus mit dem preis kann ich nicht viel machen da ich hohe mat.kosten und viel arbeit habe
    ich habe keine stecker da sonst würde ich das machen

  • hi exe, könnteste vielleicht nochmal zusammen fassen, wie nun die Ausstattung der Box ist?

    Also: Die Box selber... wie war das mit dem Piep-Geräusch? Du hattest mal geschrieben, du wolltest da evtl. was machen... ist ein kleiner Lautsprecher dran oder eine Klemme zum Anschliessen eines Lautsprechers? Oder eben 2 Leitungen, an die man einen Lautsprecher anschliessen kann...?

    Und wie schaltet man die verschiedenen Modi um? Ist ein Schalter montiert oder vielleicht auch 'ne Klemme (oder eben die einfachen Leitungen) zum Anschluss eines Schalters?

    Alles Fragen, die antworten suchen *gg* Danach bestell ich evtl. 2 ... eine jetzt fürs Casemodding ;) ... und eine später für meinen Replicabau... sollte ich dieses Quartal noch ein Basismodell finden *g*

    Grüsse
    Lars

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]